Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. November 2010
Als ich das Konzert damals live im TV gesehen habe, war ich hin und weg von der Performance der Musiker - das gilt auch heute noch.
Allerdings habe ich mir ein besseres Bild von der DVD erwartet.
Die Qualität entsprich der einer VHS-Kassette - mehr leider nicht.
Außerdem ist das Bild in 4:3

Nichtsdestotrotz gebe ich 4 Sterne, da es ein geniales Konzert ist.
am 8. Dezember 2010
Der Titel ist keine Übertreibung: Im Jahre 1991 - noch vor 9/11 und Finanzkriese - hat dieses Konzert in Sevilla stattgefunden, mit der Teilnahme der allerbesten Gitarristen: Brian May, Joe Satriani, Steve Vai - lassen wir die anderen Virtuosen unerwähnt. Es ist eine Freude, diese Ausnahmesolisten auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn ca. eine Stunde lang auf einer Bühne zu erleben, wie sie einander übertreffend und dennoch in totaler Hamonie legendäre Solos schmeißen. Ihr unbekümmerter Spaß am Musizieren wird uns für immer an jene euforische Zeit erinnern. Heute wäre so ein Konzert nicht mehr möglich, weil unsere Welt heute - 20 Jahre später - wenig Grund zu Euforie gibt. Man könnte die technischen Mängel der DVD analysieren, aber eine Konzertaufnahme ist eben technisch nie perfekt. Ein Elebnis ist sie auch so!
am 8. Januar 2013
Die DVD kam schnell das war aber auch das einzig gute! Wie man sowas zum Verkauf anbieten kann ist mir ein Rätsel.
Die Bildqualität ist wie von einem Anfänger unterster Kategorie-Vom Ton ganz zu schweigen.
Das war ein EXPO Konzert da darf man ja wohl etwas bessere Qualität erwarten.
Kurz : Ich habe mich mit einem Geschenk noch nie so blamiert!!
am 30. Dezember 2013
Bought this for the Brian May performance. The concert is very good. The picture quality is not HD, but it's good enough, considering the price.
am 21. August 2013
Gefällt mir sehr.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank für die perfekte Zusendung

Mit freundlichen Grüßen