5.0 von 5 Sternen top
dieses gerät ist einfach top.
hab es in einen astra g von 2001 mit einem kenwood btu43 zusammen verbaut.
das problem ist nur die friemelei mit den zu viel kabeln nachdem man den adapter angesteckt hat und das dadurch zu kurz geratene antennenkabel.
Vor 19 Monaten von fabian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen rücksenseantrag
weil es nicht paßt
deshalb würde ich es ihnen gerne zurückschicken
und brauche dazu diesen rücksendeantrag den ich
im dezember schon angefordert habe

danke im voraus

mit frdl. grüßen

ralf kunert
Vor 11 Monaten von Ralf Kunert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen top, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenkradfernbedienungsadapter OPEL Astra / Corsa / Vectra Autoradios bis 2004 für KENWOOD Autoradios (Elektronik)
dieses gerät ist einfach top.
hab es in einen astra g von 2001 mit einem kenwood btu43 zusammen verbaut.
kleiner tipp: das handschuhfach ausbauen. dadurch kann man die kabel besser verlegen und das antennenkabel besser anschließen.
bin zufrieden und kann ich jeden weiterempfelen.

5.0 von 5 Sternen Tut genau das, was es soll., 19. September 2014
Habe meinen Opel Astra G 2000 Edition mit einem Kenwood KDC-BT34U Radio aufgerüstet. Da ich nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten wollte habe ich mich für diesen Adapter entschieden.

Der Einbau ist einfach auch wenn die Anleitung meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich ist. Anschließend funktionierte alles super. Man kann alle sechs Tasten der Fernbedienung nutzen.

Bin sehr zufrieden mit dem Adapter, auch wenn die Lieferung ein wenig lange gedauert hat, aber vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt durch den Express-Versand von Amazon selbst ;-)

5.0 von 5 Sternen Lenkradadapter Astra G, 26. Januar 2014
Umbau von Opel Radio mit Lenkradfernbedienung.
Altes Radio raus,neues KENWOOD KDC-BT52U Adapter ins Radio gesteckt die Autokabel in den Adapter
gesteckt Radio vorsichtig unter Berücksichtigung des Platzes eingeschoben.
Radio eingeschaltet,Lenkrad Tasten erfüllen alle Funktionen wie beim Opelradio.
Perfekt die Reaktionszeit der Lenkrad tasten sind viel schneller wie beim Opel Radio..
Preis Leistung für 40€ gut (bei ATU erfragt 150€ )
Weiter empfehlen.....

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. Juli 2013
Der Einbau des Adapters in meinen Opel Vectra war problemlos. Funktioniert mit dem Kenwood Autoradio einwandfrei.
Solide Verarbeitung des Adapters.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit ein bisschen Basteln, 3. Juli 2012
Zuerst einmal: die Lieferung war sehr schnell. Sonntagnacht bestellt (eigentlich schon Montag) und Dienstag angekommen.
Die ware war ordentlich verpackt. Allerdings war der Einbau etwas kompliziert. Ich habe den Adapter an ein Kenwood Kdc4754SD in einem Opel Astra g 2002 verbaut. Obwohl am Adpter ein Stecker für das Radio war, war am Radio nur ein Kabel vorgesehn. So musste ich das Kabel an den Stecker löten.
Dass der Adapter nur 40 Euro kostete, zeigte sich auch danach: In einem anderem Stecker war ein Kabel nicht richtig befestigt, sodass ich den Adapter nicht mit dem Kabelbaum des Autos verbinden konnte. Ich musste so den Stecker "zerstören" und die einzelnen Kabel direkt an den Kabelbaum stecken, was ein bisschen aufwendig war, aber nicht besonders schwierig (nur 3 Kabel). Ausserdem ist der Adapter relativ gross, weswegen man in der Mittekonsole Platzprobleme beim Einbau des Radios bekommt.
Alles in allem ist der Adapter nun voll funktionsfähig, auch wenn der Einbau etwas kompliziert war: 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Opel Vectra c und Kenwood, 23. Juni 2014
Diese Lenkradfernbedienung in Verbindung mit einem Opel Vectra c 2003 und einem Kenwoodradio DPX305U geht sehr gut bei mir. Der Ausbau des Handschuhfachs (5 Schrauben) erleichtert die Kabelverlegung. Alle Knöpfe am Lenkrad sind belegt. Anleitung liegt bei.

4.0 von 5 Sternen mg, 5. Juni 2014
Alles funktioniert wie beschrieben(beim Astra G,Baujahr 2000)in Verbindung mit Kenwood KDC-U31R,
kann man kaufen!Lieferzeit und Verpackung war in Ordnung,Einbau für Schrauber problemlos.

5.0 von 5 Sternen Funktion auch im alten Auto, 5. Mai 2014
In meinem Opel Vectra B von 99 verbaut (vorher Delco CDR 500 jetzt Kenwood BT-34U). Funktioniert wie erwartet. Einziges kleines Manko ist die knappe Gedenksekunde die von der Eingabe bis zur Umsetzung des Befehls gebraucht wird. Kann aber auch am Radio liegen.

5.0 von 5 Sternen Einfach & Toll!, 17. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne weil alles ist wie es sein soll.
Schnelle Lieferung, ordentliche Produktbeschreibung und natürlich wie beschrieben angekommen.
Die Installation geht mit der Anleitung, selbst Laien, schnell von der Hand.Dank Plug & Play kein weiteres justieren oder konfigurieren nötig.
Mein nicht-werksradio lässt sich jetzt bequem vom Lenkrad aus bedienen!
So wünscht man es sich!

mfg

5.0 von 5 Sternen Einfacher als ich gedacht hatte, 26. Januar 2014
Auch hier wieder Skepsis vor dem Kauf. Warum ?
Man liest Rezensionen und wird zum teil verunsichert. Ich habe es dann aber trotzdem gewagt.

Zunächst einmal schnelle Lieferung und gut verpackt.

Es ging darum das Auto meiner Frau ein Opel Astra G 2004 Kabrio mit dem KDC-BT92SD von Kenwood neu zu bestücken.
Die werkseitige Lenkradfernbedienung sollte nun nicht mehr so wie beim alten Radio nur als Dekoration dienen.

Also Radio und Lenkradfernbedienungsadapter erhalten ausgepakt und eingebaut, ist im grunde ganz einfach einfach zwischen Auto und Radio klemmen zusätzlich noch das Remotekabel über den mitgelieferten Klemmstecker anschliessen. (5 min Arbeit)

Wichtig ist nur das man dies bei absoluter Spannungslosigkeit also 0 V :-) macht. Einfach den Minus Pol abklemmen.

Nun haben wieder alle Lenkradknöpfe eine Funktion.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›