Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2013
Hallo,
für alle die sich fragen ob die "Lagergalterung" zur Befestigung der Stange am Elternrad im Lieferumfang enthalten ist.....
....sie mit dabei! :-)
am 20. Mai 2016
Da meine Halterung samt Fahrrad verschwunden ist, war ich sehr froh dieses Angebot zu finden. Was soll man großartig schreiben? Die Halterung passt und macht was sie soll. Ein super Produkt.
am 21. März 2015
Die Stange war dür das Fahrrad meiner Frau gedacht. Also fix montiert. Alle Schrauben gut angezogen und es macht einen sicheren Eindruck im Praxistest. Unserer Tochter hat es gleich viel Spaß gemacht.

Alternativ sollte es auch an meinem Fahrrad befestigt werden. Also die Zweithalterung bestellt. Hier kam die Ernüchterung. An meinem Cube Ebike war es nicht möglich das Fahrrad zu befestigen. Dadurch, dass der Akku unter dem Gepäckträger sitzt ist dieser Aufbau zu hoch. Vielleicht würde es klappen, wenn die Sattelstütze extrem raus ragt. Dies ist bei mir aber nicht der Fall.

Alles in allem aber ein gutes Produkt und ich gehe davon aus, dass nur Ebikes mit dem Akku unter dem Gepäckträger bzw. über dem Hinterreifen Probleme haben können.
am 30. November 2015
sehr praktisch für das 2. Elternrad - die Tandemstange ist problemlos zu wechseln und Mama und Papa können als "Zugpferd" dienen - sehr empfehlenswert
am 18. Mai 2015
Second bike , so we needed another of these; and it was deliverd fast and worked perfectly. very satisfied with the complete package