Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2008
Tja, das zweite Album war eher ein Disaster im Verhältnis zum genialen Debut "Hell-Yeah".

Aber mit dem Album Kiss Kiss Kill Kill sind die Horrorpops wieder zurück auf einem guten Weg. Egal ob man dafür jetzt Worte wie Punk'n Roll oder Psychobilly oder was auch immer gebrauchen soll, das Album ist wirklich wieder empfehlenswert.
Days überschlangende Stimme und der geslappte Contrabass sind einfach mitreissend.
Hart, punky, groovy, ...

Kaufen und geniesen
am 11. April 2008
Mir gefällt die zweite CD der Horrorpops eigentlich auch ganz gut, obwohl Patricia's Stimme da immer noch klingt wie die von Mini Mouse.
Ich weiß nicht, bei welch genialem Gesangslehrer sie die letzten drei Jahre verbracht hat, auf jeden Fall steckt sie mittlerweile die größten Sängerinnen der Rock/Pop-Welt in die Tasche und wenn ich sie bisher als Schwachpunkt einer großartigen Band empfand, so neige ich mich jetzt in Demut vor ihr und dieser Wahnsinns-CD. Great Great Stuff !!!
am 7. Februar 2014
Die Musik ist sehr gut, genau die richtige Mischung zwischen verrückt und richtig geil. Dieses Album gehört in jede Sammlung denn es macht einfach unheimlich viel Laune es zu hören.
am 20. März 2008
Nach dem letzten Album "Bring It On" dachte ich schon "oje oje wie wird wohl das dritte Album..."

und BAMM! wurde ich voll überrascht! Frische Psychobilly Töne, freche Texte und abwechslungsreicher(!) Gesang! Fast besser als "Hell Yeah!"

Besondere Anspieltipps geb ich keine, denn das Album strotz vor Hitpotenzial! Ich hoffe sehr das die Damen uns mit einer kleinen Tour beehren!
am 22. August 2013
Habe fast alle Alben von Horrorpops und ich finde die Band eh spitze , von daher gibts immer ne gute Bewertung :o)
am 24. Dezember 2011
ganz nette CD von den MÄDELS - wenn DU NEKROMANTIX, DEMENTED, MAD SIN magst und nicht imma das GLEICHE hören willst, dann hol dir diese CD von den PIN UP mietzen... netter schneller psychobilly mit NEKTOMANTIX KIM am BASS