5.0 von 5 Sternen schön eine zu haben
Abgesehen von der schnellen Lieferung ist das Produkt genau das was ich wollte, mit ausreichend Fächern in zufriedenstellender Größe. Außer dem trägt es sich gut.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2010 von vok

2.0 von 5 Sternen Endlich die Richtige - Fehlanzeige
Veröffentlicht am 13. November 2010 von Michael

5.0 von 5 Sternen schön eine zu haben, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Branco Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche echt Leder schwarz Rindsleder (Luggage)

2.0 von 5 Sternen Endlich die Richtige - Fehlanzeige, 13. November 2010
Nach zwei Fehlkäufen habe ich es mit dieser Gürteltasche probiert und bin bis jetzt vollauf zufrieden. Nicht zu gross und nicht zu klein, trägt sich angenehm, fällt nicht zu sehr auf und schmiegt sich gut an. Qualität scheint zu passen, bei den nächsten Dienstreisen wird sich zeigen ob sich der gute Eindruck meiner bisher 3 Testtage nahtlos fortsetzt. Auf jeden Fall für diese Preisklasse das beste was ich bisher bekommen habe.
Nachtrag nach 3 Reisen:
Leider muss ich meine Empfehlung wieder zurücknehmen. Ein Drittel der Naht des vorderen Faches ist plötzlich aufgeplatzt, und ich habe Glück gehabt dass ich am Flughafen keine der darin aufbewahrten Karten verloren habe. Das Material ist offensichtlich viel zu dünn ist um der Beanspruchung auf Dauer standzuhalten. Ich habe nun in der Not in Dubai eine ähnliche Tasche von "Turbo" gekauft (auch aus Leder), das Material ist erheblich dicker und ordentlich vernäht. Trägt sich leider nicht ganz so bequem, hat aber nur 23 DHs gekostet (ca. 5 Euro).

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig schnell, 10. Dezember 2010
Dieser Anbieter ist wahnsinnig schnell,
das Produkt ist einwandfrei und der Verkäufer hat sogar noch ein kleines Gummibärchenpäckchen hinzugelegt.
Also alles tip top.

2.0 von 5 Sternen Naja...., 27. Dezember 2011
Hat am Photo gut ausgesehen, günstig für echt Leder...jetzt weiß ich warum... ganz dünnes Leder, die Außentasche ist nach kürzester Zeit eingerissen und damit die ganze Tasche natürlich nicht mehr tragbar. Besser ein etwas teureres Produkt mit dem man länger Freude hat....

1.0 von 5 Sternen Schön, aber sehr verbesserungswürdig, 9. März 2011
Leopold Linhart - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muß leider ständig mit einem sehr sensiblen Schlüsselbund herumlaufen, meine Brieftasche ist für einen Dieb auch nicht ohne, und dazu kommen noch ein paar andere heikle Sachen... Diese Dinge in der täglichen Kleidung unterzubringen, ist nicht einfach, und ich habe daher die sehr schöne Ledertasche gekauft, weil das in den meisten Fällen für mich z.B. auch zu Krawatte und Sakko passt.

Der Verschluss allerdings ist Talmi und zerbrochen.

Grüße, Leo

ARRAY(0xa5c82a08)