5.0 von 5 Sternen läuft einwandfrei, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: PureLink HC0015-01 - basic+ Serie. Zertifiziertes High Speed Mini HDMI Kabel mit 24 kt. vergoldeten Steckkontakten - FullHD 1080p, 1440p, 1600p, 2160p und 4Kx2K mit Deep Color und x.v.Color. Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker. Dreifache Abschirmung. HC0015-01. Länge: 1,00m (Zubehör)
Habe das Kabel für meine Canon HF200 bestellt. Extra in 1m Länge damit die Camcordertasche nicht zu voll wird. Kabel funktioniert, ich bin zufrieden...

5.0 von 5 Sternen Mini HDMI für HD-Camcorder, 20. Juli 2011
Habe lange gesucht und viele Preisvergleiche angestellt.
Kabel funktioniert einwandfrei, die sündteuren Kabel anderer (Marken-)Hersteller können es sicher nicht besser.
Pros:
+ kurze Stecker (ideal bei TV-Wandmontage)
+ passgenaue Kontakte (kein wackeln)
+ perfekte Darstellung der HD-Inhalte.

Cons:
+ keine

Mein(e) Camcorder/Digicam: Sony HDR-PJ10 bzw. Canon Power-Shot SX210

Lieferung durch AMAZON wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen Für Asus Transformer TF101 geeignet, 30. Juni 2011
Macht einen wertigen Eindruck.
Funktioniert problemlos an einem Asus Transformer TF101.
Verbindung zu sowohl Samsung als auch Toshiba LCD TVs war
kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 30. März 2009
Kabel funktioniert einwandfrei und sieht mit seinen vergoldeten Steckern noch nicht einmal billig aus ...

5.0 von 5 Sternen PureLink HC0015-01 - basic+ Serie. Zertifiziertes High Speed Mini HDMI Kabel mit 24 kt. vergoldeten Steckkontakten - FullHD 1080, 7. November 2011
endlich ein hdmi-kabel wo alle pins belegt zu sein scheinen. ich brauche es für unterwegs, um meine Panasonic TZ-10 an bildschirme mit hdmi anzuschließen - und es funktioniert. schön leicht und kurz, eben zum mitnehmen. bei einem kabel der firma inline hatte ich kein glück.

5.0 von 5 Sternen 1A Teil, 3. Dezember 2014
Ja passt super und hat bisher auch nie versagt aber hab auch nichts anderes Erwartet also bin zufrieden, Auspacken Kamera oder anderes Gerät ran am Fernseher (im Hotel vor allen immer zu gebrauchen) und ab läuft es also Top Ware.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel ohne Mängel, 10. November 2013
Zu dem Kabel kann man sagen, dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt. Es hat keinerlei Mängel und die Lieferung sowie die Verpackung waren nicht zu bemängeln.
Hier kann man ruhig kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Mai 2011
Der Artikel ist wie beschrieben, die Übertragung des Signals einwandfrei. Verwende das Kabel mit einer Sony WX7 ohne jegliche Probleme.

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, 24. Februar 2013
ich hab lange nach diesem kabel für meine kamera gesucht und nun bin ich fünding geworden quallität und preiß stimmen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert! HD-Filme der DSLR können prima auf TV angeschaut werden, 3. Februar 2011
Entsprechend der Kaufattribute gebrauche ich das HDMI-Kabel, um meine mit Nikon-DSLR gefilmten HD-Sequenzen auf meinem TV-Display (Full HD) anzuschauen. Die HD-Aufnahmen sehen schon wirklich gut aus. Die Materialanmutung der Stecker bzw. des Kabels ist gut.
Bislang sind keine Probleme mit dem Kabel aufgetreten, auch deshalb kann ich es zum Kauf empfehlen.
Ein Tip, wer HDMI-Ein bzw. Ausgänge an seinen "Übertragungsgeräten" hat, auf keinen Fall die ananogen AV-Verbindungen benutzten, das sieht auf Flatscreen-Displays so sch... aus.
Gruss