MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:12,90 €+ Versandkostenfrei

am 29. März 2009
+ Kurzer Steckerteil => FlatTV <-> Wand Abstand minimal
+ Dünner Typ A Steckerteil => Stört keine weitere Anschlüsse in der Nähe
+ Dünner Typ C Steckerteil => Vor allem beim Compact Digital Kamera ein Vorteil wo ein dicker Adapter (TYP A <->TYP C) gar nicht in Frage kommt.
+ Funktioniert ohne Probleme mit Sony Bravia KDL, Canon SX200 IS
- Relativ Starrer Kabel
am 16. Oktober 2009
funktioniert perfekt, schließe damit mein Full HD Camcorder an den Fernseher. Bilder werden in Full HD Auflösung abgespielt, keinerlei Probleme.
Guter Preis.
Mein Camcorder ist der Sony HDR CX 505
am 17. November 2009
das kabel macht seinem namen alle ehre. mir war es wichtig meine sx1 mit dem pc zuverbinden - dabei mußte der ministecker möglichst klein sein. das kabel ist hochwertig und sehr stabil. bin voll zufrieden
am 29. November 2011
Das gelieferte Kabel entspricht der Abbildung. Angeblich Purelink. Kam aber in einem anonymen blauen Plastikbeutel.
Die versprochene Eigenschaft: "Überträgt alle Daten aus dem HDMI Protokoll wie CEC, HDCP und EDID." konnte ich nicht feststellen:
Meine Kamera Canon Powershot G12 in Verbindung mit einem SONY Bravia KDL-32EX725 Fernseher lässt sich damit nicht fernsteuern. Sowohl die Kamera als auch der Fernseher sind CEC-fähig. Es kann also nur am Kabel liegen.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2009
Das Kabel ist wirklich hochwertig verarbeitet und der HDMI Typ C Anschluss ist klein und passt somit prima in meine kleine Digitalkamera (Canon Ixus 100 is). Das erzeugte Bild auf dem Fernseher macht einen guten Eindruck und zeigt klare Farben ohne Verpixelungen. Auch Videos lassen sich in hervorragender HD-Qualität wiedergeben.
am 5. August 2011
für meine Sony HX9V habe ich ein Kabel von mini auf HDMI gesucht. Da Sony einen hohen Preis verlangt, probierte ich dieses Teil. Ich habe eine ausgezeichnete Bildqualität bei Foto und Video und einen sehr guten Ton. Das Kabel erfüllt daher voll seinen Zweck.
am 2. Oktober 2011
Also ich nutze das Kabel für die Verbindung zwischen Canon EOS 550D Spiegelreflexkamera und meinem Samsung UE40C7700 LED-TV. Was soll man noch dazu sagen... Ich mach Bilder und HDTV-Aufnahmen mit meiner Kamera, schließe das Kabel an die Kamera und TV, schau mir meine Aufnahmen an und steuere alles über die Fernbedienung vom Fernsehen. Also TOP! So muss das sein, Einfach und unkompliziert.
am 9. Januar 2010
Jetzt mit den HDMI Kabel sind die Bilder oder Filme von meinen Panasonic Fotokamera sensationel auf Plasma TV.
am 26. Februar 2010
Ein Kabel welches voll und ganz meinen Ansprüchen genügt: günstig, wertig, funktioniert.

T.Peters
am 23. Januar 2010
Als Ersatztyp für das Originalkabel um 80% günstiger und
doch von gleich guter Qualität.