4.0 von 5 Sternen deko und präsentation
der artikel ist leider etwas klein/niedrig geraten, aber ok. immerhin stabil und wackelfest! gute verarbeitung und für den preis absolut ok.
Veröffentlicht am 31. August 2011 von Nadine Seidel

3.0 von 5 Sternen irgendwie klein
Die Schmuckhand ist gut verarbeitet. Ich hatte sie mir jedoch irgendwie größer vorgestellt. sie ist schon ziemlich klein. Viel Schmuck kann sie daher nicht tragen.
Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von Kathrin

4.0 von 5 Sternen deko und präsentation, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schmuck- und Ringehalter im Handmotiv (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen SCHMUCKHAND, 18. Februar 2011
Also für mich war der Kauf ein Flop. Die Schmuckhand ist nicht belastbar. Höchstens ein paar Ringe und Armreifen hält die Hand aus. Mit Ketten ist sie überlastet. Zudem ist sie mir drei Wochen nach Kauf vom Badregal runter gefallen und dabei sind 2 Finger abgebrochen. Ich kann nur jedem davon abraten. Da gibt es bessere Sachen. Schade!!

3.0 von 5 Sternen irgendwie klein, 24. Januar 2011

3.0 von 5 Sternen Leider doch sehr klein, 11. Dezember 2013
Als Dekoration ganz hübsch anzusehen.Aber passt leider nicht viel Schmuck drauf.
Wer viele Ringe hat sollte besser nach einer größeren Variante Ausschauhalten.

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 10. Dezember 2013
Ist ein Geschenk u. für den alltäglichen Gebrauch damit man seine Ringe ordentlich aufbewahren kann bestens geeeignet. Sieht überall wo dieses Ding steht gut aus. Aus meiner Sicht, aber etwas klein.

1.0 von 5 Sternen zu klein und nicht belastbar, 29. Juni 2012
leider muss ich sagen, dass die hand ein fehlkauf meinerseits war. sie ist zu klein für ketten, ringe passen nur wenige drauf und generell ist sie nicht sehr stabil.
die lieferung erfolgte schnell, aber in einem alten schuhkarton! das sollte eigentlich auch besser gehen :(

3.0 von 5 Sternen Hand, 31. Mai 2012
schönes Dekostück, aber wirklich sehr klein, die größe steht zwar dorten, aber so habe ich sie mir nicht vorgestellt. (da kann aber der Verkäufer nichts dafür :-) habe aber jetzt doch einen schönen Platz gefunden.
Aber insgesamt mit Versandkosten finde ich es fast bisschen zu teuer...

5.0 von 5 Sternen Schmuck- und Ringehalter, 2. Dezember 2011
Schmuck- und Ringehalter im Handmotiv

Lieferzeit voll in Ordnung - hervorragend verpackt. - Dieser zierliche Gegenstand ist (in jeder Farbe) ein gelungenes Werk, welches der Verwenderin sehr große Freude bereitete. - Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klein und dekorativ, 20. Oktober 2011
Eine kleine Hand die gut verarbeitet, dekorativ, und auf Grund der größe nicht zu belastbar ist. Man kann schon einiges an Schmuck dran hängen, riesige Klunker und sehr schwere Ketten aber nicht.

Ich finde den Schmukhalter gut und kann diesen Empfehlen

4.0 von 5 Sternen alles super, 27. September 2011
Habe den Schmuck- und Ringhalter für meinen besten Freund zum Geburtstag als "Spaßgeschenk" bestellt.
Er wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.
War alles i.O.!

Schmuck- und Ringehalter im Handmotiv