5.0 von 5 Sternen Für gute Grillsoße ein Muss!
Veröffentlicht am 13. Januar 2010 von Benjamin Klein

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ergiebig!
Ichhabe mir die Soße gekauft um BBQ Saucen zu kreieren. Ich mag es sehr würzig und rauchig und aufgrund der vielen guten Rezensionen, gerade auf Intensivität und Ergiebigkeit, habe ich mich für die Stubbs entschieden. Leider wurde ich enttäuscht.
Um meine Soße so rauchig zu bekommen wie z.B. die "Hunt's Hickory"oder die...
Vor 20 Tagen von M. David veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für gute Grillsoße ein Muss!, 13. Januar 2010
Benjamin Klein "bvonklein" (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich auch bei Amazon erhältlich, das Geheimnis einer guten, selbstgemachten Barbecue Soße. Liquid Smoke ist nur als Zutat für Soßen oder Marinaden zu verwenden, zum puren Konsum ist es nicht gedacht. Wer sich wie ich schon öfters gefragt hat, wie dieses einzigartige Raucharoma an gute Grillsoßen kommt, hier ist die Antwort: Liquid Smoke. Rauchsalze halten als Alternative her, geben aber beiweiten nicht so einen rauchigen Geschmack. Das Zeug ist auch nicht nur für Barbecue Soßen geeignet, sondern man kann es auch sehr gut für ein rauchiges Chili nutzen oder an die Fleischmasse von Hamburgern geben, um ihm ein wenig Smokearoma zu verleihen. Auch ein paar Tropfen an Polenta gibt dem Gericht einen interessanten Kick.

Für mich als Hobbykoch und -Griller mittlerweile nicht mehr aus der Küche weg zu denken.

5.0 von 5 Sternen Macht leckeres einfach leckererer, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stubb's ST-212 Mesquite Liquid Smoke (Lebensmittel & Getränke)
Der liquid Smoke ist ist nicht nur DIE Zutat für eine gute Barbecue Sauce. Ein Teelöffel auf ein Pfund Gehacktes und die Burger schmecken gleich Drei mal so gut. Ganz Wichtig: sparsam verwenden! Eine Flasche hält im Normalfall Ewig. Tolle Rezepte gibt es zu Hauf im Internet.

4.0 von 5 Sternen Rauchig..., 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man darf von diesem Teufelszeug wirklich immer nur ein paar tropfen nehmen, da es sehr extrem im geschmack ist. Benutze es immer um damit saucen für burger oder dergleichen zu mixen, echt geiles zeug, wenn man es rauchig mag...
Ein stern abzug für die große öffnung, hier wäre eine tropföffnung echt von vorteil, so wie es zb bei M*ggi ist.
Ich warte immer noch auf den moment, wenn ich die geöffnete flasche ausversehen umkippe und meine ganze küche dann wie ein osterfeuer riecht...

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bereits ein kleiner Tropfen genügt um herrliches Barbequearoma zu erzeugen. Ich benutze es immer zum Marinieren von Tofu und Seitan und es ist einfach nur lecker!! Sehr sparsam in der Anwendung :)

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Raucharoma für meine Burgersoßen!, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Liquid Smoke hat einen hervorragenden Geschmack und ist sehr intensiv, eine Flasche reicht gefühlte zwei Jahre. Perfekt um Soßen zu verfeinern oder Fleisch vor dem braten in der Pfanne zu würzen - Schmeckt danach wie vom Grill :)
Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Hammer Geschmack, 16. Dezember 2013
Thomas Huber (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Raucharoma ist wirklich der Hit, es verfeinert bei mir die unterschiedlichsten Gerichte vom Hamburger Pad bis zum TEX/MEX Cilly., alles erhält dadurch ein feines Raucharoma-freu mich jetzt schon auf den Sommer mit eigenen Soßen

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht was es soll, mann muss nur penibel sparsam damit umgehen sonnst ist der Rauchgeschmack zu extrem.
meine Empfehlung für den Artikel.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Teelöffel an die BBQ-Saucen und das Ganze bekommt einen richtigen Smoke-Touch.
Ich halte es bei viele Soßen für eine schöne Nuance und Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Aroma, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super Produkt, das ich nicht mehr missen möchte.
Wenn man seine Speisen mal nicht an einem Holzkohlegrill zubereiten kann, sondern auf die Pfanne zurückgreifen muss und trotzdem nicht auf das typische Aroma verzichten möchte ist dieses Produkt unschlagbar. Wirklich authentisches Raucharoma.
Auch zum anrühren der eigenen BBQ-Sauce wärmstens zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ergiebig!, 27. März 2014
Um meine Soße so rauchig zu bekommen wie z.B. die "Hunt's Hickory"oder die "Bull's Eye Hickory" müsste ich die halbe Flasche auf die ca 400ml BBQ Soße geben. Das ist mir aber schlicht und einfach zu teuer. Bei einem Preis von ca 7 Euro die Flasche würden meine Soßen ungefähr genausoviel kosten wie die genannten "Vorbilder"...
Ich denke Stubbs Liquid Smoke eignet sich besser zum Würzen und marinieren (wie Sojasoße oder Worcestersoße) als für rauchige(!) BBQ Soßen. Schade!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa12f2f54)