5.0 von 5 Sternen Für gute Grillsoße ein Muss!
Veröffentlicht am 13. Januar 2010 von Benjamin Klein

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr ergiebig!
Ichhabe mir die Soße gekauft um BBQ Saucen zu kreieren. Ich mag es sehr würzig und rauchig und aufgrund der vielen guten Rezensionen, gerade auf Intensivität und Ergiebigkeit, habe ich mich für die Stubbs entschieden. Leider wurde ich enttäuscht.
Um meine Soße so rauchig zu bekommen wie z.B. die "Hunt's Hickory"oder die...
Vor 9 Monaten von M. David veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für gute Grillsoße ein Muss!, 13. Januar 2010
Benjamin Klein "bvonklein" (Gevelsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Endlich auch bei Amazon erhältlich, das Geheimnis einer guten, selbstgemachten Barbecue Soße. Liquid Smoke ist nur als Zutat für Soßen oder Marinaden zu verwenden, zum puren Konsum ist es nicht gedacht. Wer sich wie ich schon öfters gefragt hat, wie dieses einzigartige Raucharoma an gute Grillsoßen kommt, hier ist die Antwort: Liquid Smoke. Rauchsalze halten als Alternative her, geben aber beiweiten nicht so einen rauchigen Geschmack. Das Zeug ist auch nicht nur für Barbecue Soßen geeignet, sondern man kann es auch sehr gut für ein rauchiges Chili nutzen oder an die Fleischmasse von Hamburgern geben, um ihm ein wenig Smokearoma zu verleihen. Auch ein paar Tropfen an Polenta gibt dem Gericht einen interessanten Kick.

Für mich als Hobbykoch und -Griller mittlerweile nicht mehr aus der Küche weg zu denken.

5.0 von 5 Sternen Macht leckeres einfach leckererer, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stubb's ST-212 Mesquite Liquid Smoke (Lebensmittel & Getränke)
Der liquid Smoke ist ist nicht nur DIE Zutat für eine gute Barbecue Sauce. Ein Teelöffel auf ein Pfund Gehacktes und die Burger schmecken gleich Drei mal so gut. Ganz Wichtig: sparsam verwenden! Eine Flasche hält im Normalfall Ewig. Tolle Rezepte gibt es zu Hauf im Internet.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Raucharoma für meine Burgersoßen!, 27. März 2014
Dieser Liquid Smoke hat einen hervorragenden Geschmack und ist sehr intensiv, eine Flasche reicht gefühlte zwei Jahre. Perfekt um Soßen zu verfeinern oder Fleisch vor dem braten in der Pfanne zu würzen - Schmeckt danach wie vom Grill :)
Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Lecker in Marinaden und Saucen, 25. Juni 2014
Das Produkt ist zu handhaben wie ein Gewürz, man kann damit Speisen verfeinern. Der Inhalt ist dünnflüssig, hat den typischen Barbecue Saucen Geruch und ist sehr ergiebig und eine kleine Menge eignet sich daher perfekt um z.B. aus Ketchup eine Barbecue Sauce herzustellen oder es zusammen mit anderen Gewürzen in Grill Marinaden zu vermischen. Ich habe das erste Mal durch Freunde von Liquid Smoke erfahren, welche es aufgrund ihres veganen Lebensstiles dazu benutzen Sojasteaks zu marinieren. -Was übrigens sehr, sehr lecker schmeckt, sollte man mal probiert haben.

5.0 von 5 Sternen Hammer Geschmack, 16. Dezember 2013
Thomas Huber (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Raucharoma ist wirklich der Hit, es verfeinert bei mir die unterschiedlichsten Gerichte vom Hamburger Pad bis zum TEX/MEX Cilly., alles erhält dadurch ein feines Raucharoma-freu mich jetzt schon auf den Sommer mit eigenen Soßen

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 5. Oktober 2013
Macht was es soll, mann muss nur penibel sparsam damit umgehen sonnst ist der Rauchgeschmack zu extrem.
meine Empfehlung für den Artikel.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. August 2013
Ein Teelöffel an die BBQ-Saucen und das Ganze bekommt einen richtigen Smoke-Touch.
Ich halte es bei viele Soßen für eine schöne Nuance und Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 24. Januar 2013
Bettina Peters (Heppenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einfach zu handhaben, lecker im Geschmack. Benutzt für Barbecue-Soße (einfach 1 TL mit Ketchup und bissl Rauchsalz dazu) vermischen. Und für selbstgemachte serbische Bohnensuppe gibt er den letzten Kick. Vielseitig zu verwenden, auch für Veggies.

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 4. August 2013
Bereits ein kleiner Tropfen genügt um herrliches Barbequearoma zu erzeugen. Ich benutze es immer zum Marinieren von Tofu und Seitan und es ist einfach nur lecker!! Sehr sparsam in der Anwendung :)

4.0 von 5 Sternen Rauchig..., 14. November 2013
Man darf von diesem Teufelszeug wirklich immer nur ein paar tropfen nehmen, da es sehr extrem im geschmack ist. Benutze es immer um damit saucen für burger oder dergleichen zu mixen, echt geiles zeug, wenn man es rauchig mag...
Ein stern abzug für die große öffnung, hier wäre eine tropföffnung echt von vorteil, so wie es zb bei M*ggi ist.
Ich warte immer noch auf den moment, wenn ich die geöffnete flasche ausversehen umkippe und meine ganze küche dann wie ein osterfeuer riecht...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Stubb's ST-212 Mesquite Liquid Smoke