5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen
Die Arbeitsschuhe sind leicht, habe Einlagen drin, ein bisschen zu groß für "42". Aber keine Druckstellen oder Blasen bekommen !
Veröffentlicht am 14. Mai 2010 von berndmuaddib

3.0 von 5 Sternen Fällt zu groß aus
Der Versand erfolgte wie meist zügig, am 3. Tag nach der Bestellaufgabe erfolgte die Lieferung.

Der Schuh macht von der Verarbeitung her einen sehr odentlichen Eindruck, alles scheint sauber verklebt oder genäht zu sein.
Vor 18 Monaten von cleverodersmart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Vorstellungen, 14. Mai 2010

4.0 von 5 Sternen Super Schue, 16. Januar 2010
Sehr gute Arbeitsschuhe. Mit Sicherheitskappe im Zehenbereich. Den man aber nicht spürt. Sehr leicht am Fuß. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 20. November 2013
Sehr preiswert und strapazierfähig. Das Material ist wertig und gut zu tragen. Als Arbeitsschuh für Garten und Hobby bestens geeignet!

5.0 von 5 Sternen OK!, 7. August 2013
Die Schuhe entsprechen genau meinen Erwartungen. Sie sind außerdem preiswert. Ich kann sie nur empfehlen. Besonders die starke Kappe ist sehr praktisch wenn man mir dem Bike unterwegs ist. (Fußschaltung)

3.0 von 5 Sternen Fällt zu groß aus, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nora Carsten U 73311 Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe - S3 (Schuhe)

Auch das Sohlenprifil macht einen guten Eindruck. Wie bei dieser Machart üblich, macht er einen klobigen, schweren und steifen Eindruck.

Beim Anprobieren rutsche ich leider nur im Schuh hin und her, er scheint etwa eine halbe Größe größer auszufallen als sonst üblich.

Die Rücksendung war kein Problem, der nächst Hermes Packet-Shop ist bei mir zum Glück um die Ecke.

5.0 von 5 Sternen Bequem und zweckmäßig, 17. Mai 2013
Für Arbeitsschuhe wirklich sehr bequem und man kann sie auch als Frau gut tragen. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuhe, 30. November 2008
W. Wilhelm "wilwag@freenet.de" (Speichersdorf / Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Sicherheitsschuhe sind sehr bequem und super zum Tragen.
Habe die Schuhe seit 2 Wochen an und könnte nichts Negatives dazu sagen.

www.amazon.de/gp/product/B0019ESN2I/ref=cm_cr_rev_prod_title

1.0 von 5 Sternen Für den Preis erwartet man ein Schuh den man ganzen Tag tragen kann, 6. Juni 2013
trage die Schuhe seit vier Tagen, 8 stunden täglich und habe an den großen Zehen Blasen bekommen was bei den alten Schuhen nicht der Fall war. Nach 8 stunden schwitzen die Füße sehr stark. Würde die Schuhe nicht mehr kaufen.