‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen, 2. Januar 2013
Von mir gibt es die volle Punktzahl, weil der Stiefel eine gute Passform hat (für Socken ein Nummer größer bestellen) und nicht so hart wie die üblichen Gummistiefel ist, sondern schön geschmeidig. Weiter hat er ein prima Pofil, worin sich nicht soviel Erde festsetzen kann und man auch bei Schneeglätte nicht gleich ausrutscht.
Ich nutze die Stiefel hauptsächlich für Spaziergänge mit dem Hund in Wald und Feld. Entsprechend oft trage ich sie. Nachdem das erste Paar nach 4 Jahren nun kaum noch Profil hat, was bei den vielen Kilometern normal ist, aber ansonsten keine Schäden aufweist, habe ich erneut für diesen Stiefel entschieden.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertige und leichte Gummistiefel., 17. November 2013
Ich habe mir die Gummistiefel gekauft, weil meine alten Stiefel von Dunlop undicht wurden. Nach mehreren Wochen kann ich nur gutes über diese Stiefel sagen, sie sind im Gegensatz zu meinen alten Dunlop Stiefeln sehr leicht und fühlen sich einfach wertiger an. Die Sohle hat einen besseren Griff, vorallem wenn es naß oder schlammig ist. Der Preis schreckt im ersten Moment ab, aber die Stiefel sind das Geld wirklich wert. Wirklich klasse!

5.0 von 5 Sternen TIPTOP!, 21. Juli 2014
MLP-Bank "bongstar" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
etwas größer damit man vernünftige, am Besten auch schön weiche Socken anziehen kann. Innen nicht gefüttert daher für das ganze Jahr geeignet. Stabile Sohle und macht einen "unkaputtbar"-Eindruck. Trägt sich gut aber ist prinipbedingt etwas schweißtreibend. Für den Kleingärtner fast schon zuviel des Guten. Beeindruckender Gummistiefel.

5.0 von 5 Sternen Super Steifel, 27. August 2014
Mein Sohn hat vor ein paar Jahren mit dem Angeln begonnen - jetzt musten gescheite Gummistiefel her. In Grösse 47 nicht so einfach. Diese Steifel (so wurde mir bereichtet) passen 100%ig und sind sehr stabil. und warm.
Empfehlung- jedezeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 9. Dezember 2013
Habe normalerweise Größe 42, habe diese Stiefel in Grö0ße 43 bestellt,
mit dickeren Socken passsen sie gut, sind bequem (Gummistiefel halt)
und Wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und passt perfekt, 29. Juni 2014
Tolle Qualität, nicht ganz billig, aber man sieht, der Schuh ist robust. Weiches Material, passt perfekt. Würden wir weiterempfehlen.
Größe war wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 13. Juli 2014
Die Stiefel haben eine gute Passform, riechen nicht unangenehm und sind gut und angenehm zu tragen, auch bei längeren Strecken.

5.0 von 5 Sternen bequemer und robuster Gummistiefel, perfekt für große Füße, 10. November 2014
Ich hatte lange nach einem passenden Gummistiefel gesucht, der meine Anforderungen erfüllt. Dieser Stiefel ist perfekt:
1. die Passform ist weit genug im Fuß,
2. bequeme und sehr griffige Sohle,
3. Schafthöhe lässt sich problemlos kürzen,
4. auch bei Minusgraden bleibt der Stiefel bequem (wird nicht hart)..
Habe den Stiefel sehr oft beim Gassigehen an. Er macht alle Wege und querfeldein mit, egal ob bei RegenSchnee oder Eis.
Fazit = von mir eine klare Kaufempfehlung. Sollte der Stiefel jemals den Geist aufgegeben, kaufe ich den gleichen wieder.

4.0 von 5 Sternen Tut was er eben zu tun hat, 29. Oktober 2014
Hält nämlich trocken. Leider etwas zu groß im hinteren Bereich des Fußes und etwas eng werdend an den Waden. Allerdings kann der Schuh nichts für meine persönliche Anatomie ;O)

Ansonsten habe ich den Schuh immer beim Gassi an und hatte ihn im Urlaub an der Ostsee bei.

Kann man auch länger tragen ohne gleich zu schwimmen.

Hilfreich beim ausziehen ist der kleine "Überstand" an der Hacke.

Mein alter Stiefel hat an genau der Stelle versagt und deswegen habe ich diesen Schuh unter Anderem gewählt.

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 5. September 2014
Das ist für mich der beste Gummistiefel den ich je hatte. Das alte Paar ist nach 3 Jahren tgl. Einsatz nun hinüber gewesen und ich hab lange gesucht um genau diesen wieder zu bekommen. Er ist einfach perfekt! Reisst nicht hinten am Schaft auf und ist sehr bequem und weich vom material her. Vollste Punktzahl. Und der Verkäufer auch: Extrem schnelle Lieferung. Alles 1a

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›