Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (Schwarz 11)|Größe: 39 EU|Ändern
Preis:17,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Juni 2011
Guter Stiefel zum Reiten aber nicht zu lange tragen weil mann doch sehr stark schwitzt.Außerdem sind sie etwas zu hoch .
am 20. Februar 2014
es sind Gummistiefel, also schwitzig, das ist normal, sie sitzen aber sehr gut und sind sehr nützlich für einen kleinen Reiturlaub. Kurz abgespült und sie sind wieder sauber. Ich bin sehr zufrieden für den Preis.
am 2. September 2011
Der Stielel ist gut, meine Tochter ist begeistert ...und das sagt alles
Wir mußten Ihn ein wenig kürzen aber das ging reibungslos
am 15. September 2015
Dieser Gummi - Reitstiefel hat die Erwartungen erfüllt.
Die Fußbreite könnte etwas breiter sein, was aber für den Einstieg in den Steigbügel erschweren würde.
Super Stiefel des ihn im Gummi liebt
am 4. Oktober 2014
Als preiswerte Alternative zum Lederreitstiefel. Passform prima, Ist bequem, die Reithose passt auch gut hinein. Wenn man noch nicht genau weiß, ob der Reitsport beibehalten wird, sind diese preiswerten Stiefel genau richtig, obwohl wir den vielleicht sogar in der nächsten Größe auch noch mal nehmen.Da die Füße nicht sonderlich schwitzen darin, ist das kein Problem. Klare Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2013
Die Gummistiefel sind echt ein Hingucker! Sie sind superbequem und haben eine angenehme Höhe bis zum Knie. Man mag sie oder nicht. Ich finde sie genial und empfehle sie gerne weiter. Preis/Leistung sind völlig okay.
am 21. März 2016
lange gesucht und gefunden.
einfach genial zum Latex-,Rubberoutfit.
passt zu allen Farbkombinationen.
wer hier nichts findet,der sucht nicht richtig....... ;-)
am 10. Juli 2014
1. es wurde Nora Ascot bestellt bekommen haben wir Busse 2. der Stiefel ist am Schaftanfang viel zu eng , daß mann bei normalen Fuß nicht hinkan
am 26. Mai 2016
Richtig schöne schwere Gummistiefel grössemässig passen sie sehr gut allerdings ist die Wade ganz schön schmal. Sie halten was sie versprechen
am 2. Juli 2015
Sehr bequemer, angenehm zu tragender Reitstiefel. Trage ihn oftmals den ganzen Tag. Gute passform. Werde ihn sicher wieder kaufen. Top.