Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (Schwarz 11)|Größe: 36 EU|Ändern
Preis:18,95 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juni 2011
Guter Stiefel zum Reiten aber nicht zu lange tragen weil mann doch sehr stark schwitzt.Außerdem sind sie etwas zu hoch .
am 2. September 2011
Der Stielel ist gut, meine Tochter ist begeistert ...und das sagt alles
Wir mußten Ihn ein wenig kürzen aber das ging reibungslos
am 20. Februar 2014
es sind Gummistiefel, also schwitzig, das ist normal, sie sitzen aber sehr gut und sind sehr nützlich für einen kleinen Reiturlaub. Kurz abgespült und sie sind wieder sauber. Ich bin sehr zufrieden für den Preis.
am 26. Mai 2016
Richtig schöne schwere Gummistiefel grössemässig passen sie sehr gut allerdings ist die Wade ganz schön schmal. Sie halten was sie versprechen
am 4. Oktober 2014
Als preiswerte Alternative zum Lederreitstiefel. Passform prima, Ist bequem, die Reithose passt auch gut hinein. Wenn man noch nicht genau weiß, ob der Reitsport beibehalten wird, sind diese preiswerten Stiefel genau richtig, obwohl wir den vielleicht sogar in der nächsten Größe auch noch mal nehmen.Da die Füße nicht sonderlich schwitzen darin, ist das kein Problem. Klare Kaufempfehlung.
am 15. September 2015
Dieser Gummi - Reitstiefel hat die Erwartungen erfüllt.
Die Fußbreite könnte etwas breiter sein, was aber für den Einstieg in den Steigbügel erschweren würde.
Super Stiefel des ihn im Gummi liebt
am 21. März 2016
lange gesucht und gefunden.
einfach genial zum Latex-,Rubberoutfit.
passt zu allen Farbkombinationen.
wer hier nichts findet,der sucht nicht richtig....... ;-)
am 10. Juli 2014
1. es wurde Nora Ascot bestellt bekommen haben wir Busse 2. der Stiefel ist am Schaftanfang viel zu eng , daß mann bei normalen Fuß nicht hinkan
am 19. August 2014
Von der Größe sind die in Ordnung aber oben wo man rein steigt ist viel zu eng.. immer eine qual...würde ich nicht nochmal kaufen!
am 4. Oktober 2013
Passt sehr gut. Das Kind kann jetzt wenn es kalt wird noch ein Paar Socken mit rein ziehen. super Stiefel