5.0 von 5 Sternen gute Windel
Unsere Kleine ist jetzt knapp 2 Wochen alt, wir haben ausser den Pampers New Baby auch noch 2 andere Typen ausprobiert die nicht so gut waren.
Wir sind bei den Pampers New Baby geblieben.

Positiv:
- bis jetzt nichts ausgelaufen
- passt gut
- hält recht lange

Negativ:
- könnte ein wenig günstiger sein...
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von Andy.Hamburg

3.0 von 5 Sternen Ungleich der Pampers New Baby-Windeln aus dem Krankenhaus
Veröffentlicht am 5. April 2011 von I. Nau

5.0 von 5 Sternen gute Windel, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pampers New Baby Windeln Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepackung, 27 Stück (Badartikel)
Wir sind bei den Pampers New Baby geblieben.

Positiv:
- bis jetzt nichts ausgelaufen
- passt gut
- hält recht lange

Negativ:
- könnte ein wenig günstiger sein

Fazit:
Wir bleiben bei den New Baby Windeln, da gestillte Kinder wohl etwas mehr Flüssigkeit in die Windel machen und die anderen Windeln nicht mal annähernd eine Alternative für uns waren.

5.0 von 5 Sternen Super - halten viel aus, sitzen gut!, 12. Februar 2010
Wir haben nach der Geburt unseres ersten Sohnes mehrere Windelsorten ausprobiert, aus Discountern, aus einem bekannten Drogeriemarkt usw. Es muss ja nicht immer das teuerste sein und wir sind ohnehin eher Schnäppchenjäger.
Leider hat unser Sohn auf die meisten Gummiränder des Auslaufschutzes bei den anderen Windelsorten allergisch reagiert bzw. hielten diese selten viel aus und so war schnell die Kleidung nass oder schmutzig. Daher sind wir wieder zurück zu Pampers - diese Windeln halten wirklich viel aus, auch den bekannten Still-Stuhl fassen sie sehr gut. Natürlich, das kennen sicher alle Erstlings-Mamas: Wenns zuviel des Still-Stuhls ist, hält die beste Windel das nicht aus (daher also unbedingt immer Wechsel-Kleidung mitnehmen!).

Aber insgesamt muss ich sagen, dass es sich lohnt, hier etwas mehr Geld auszugeben. Es gibt ja auch Coupons oder die sog. "Windelwagen" oder "Windel-LKWs" in fast allen größeren Städten, so dass das Argument "zu teuer" eigentlich nicht mehr zieht.

Natürlich muss jede Mutter selbst rausfinden, welche Windel für ihr Kind geeignet ist - wir sind hiermit sehr zufrieden.

Also, von mir gibts 5 Sterne, auch für die folgenden Baby Dry Windeln. Nicht mehr ohne Pampers (auch wenn ich ansonsten eher kritisch bin und nicht unbedingt das teuerste Produkt brauche).

5.0 von 5 Sternen wo bekommt man Pampers sonst so günstig, und auch noch ins Haus geliefert???, 6. Januar 2012
bester Preis, den wir gefunden haben, und auch noch direkt nach Hause geliefert. Tolle Änderungsmöglichkeit des Abos über vorherige Änderungserinnerung per eMail

5.0 von 5 Sternen Einfach unschlagbar, 24. Juni 2012
Pampers ist einfach eine Top-Marke. Da gibt es nichts! Ob es die Windeln oder die Feuchte Tücher sind. Unsere Maus hatte bisher weder einen Windelausschlag, noch hatte sie irgendeine allergische Reaktion auf feuchte Tücher gehabt. Ich würde niemals eine andere Marke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Windeln aber ohne Urin Indikator, 2. April 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Die Windeln sind von der Qualität her ohne Tadel.
Im Krankenhaus hatten wir diese Windeln auch, diese hatten aber einen Indikatorstreifen um anzuzeigen ob Urin in der Windel ist.
Diese hier haben den nicht. Zumindest nicht die die wir bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Super empfehlenswert, 8. Januar 2012
Wir hatten nichts schlechtes von den Windeln erwartet und wurden definitiv auch nicht enttäuscht. Unser Baby bleibt trocken und scheint sich wohl zu fühlen. Im Windelabo sind die Windeln noch etwas günstiger und die Lieferung ist echt praktisch. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen super sache für junge eltern..., 14. Juli 2011
die spar-abo-aktion ist eine super sache für junge eltern mit knapper kasse...
schade nur, dass es das nich für größere größen mit solch einer ersparnis gibt...

3.0 von 5 Sternen Ungleich der Pampers New Baby-Windeln aus dem Krankenhaus, 5. April 2011
Während die Pampers New Baby-Windeln, die in Krankenhäusern Anwendung finden, extrem saugfähig und mit Urinindikator versehen sind, sind diese vermeintlich gleichen Windeln wesentlich dünner und haben keinen Urinindikator. Dies war für uns zunächst eine Überraschung, die wir - nach etwas Recherche im Internet - mit vielen Eltern teilen. Daher nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen echt empfehlenswert, 13. Januar 2012
über die Qualität der Pamperswindeln braucht man nicht zu streiten .. sie sind einfach bei den Besten!!

Empfehlen will ich hier vor allem das Abo ... funktioniert einfach und problemlos .. und auf einmal sind die guten Pampers auch nicht mehr die "teuren Pampers"

4.0 von 5 Sternen ....eigentlich gut..., 11. Juni 2011
Obwohl diese Windeln exakt so heißen wie die aus dem Krankenhaus sind si doch etwas anders:
kein Urinindikator, viel dünner, nicht ganz so saugfähig...
Dennoch sind die Windeln ok. Unser kleiner kommt damit gut klar...
Den oft beschriebenen Chemiegeruf kann ich nicht nachvollziehen...