Format: DVDÄndern

am 22. Mai 2009
Wie bereits die ersten beiden Addams Family-DVD-Boxen bietet auch Volume 3 grenzenlosen schwarzen Humor vom Feinsten voller Abstrusitäten. Gomez Addams ist ein Garant für strapazierte Lachmuskeln! Ein absoluter Muss für alle, die die beiden Addams-Kinostreifen mögen. Sehr empfehlenswert!!!
am 3. März 2014
Die dritte Staffel der Addams-Familiy führt fort, was mit der Zweiten in die Wege geleitet wurde. Die Drehbücher zu den einzelnen Folgen führen die Addams immer wieder in unterschiedliche, untehaltsame Situationen (Ander die erste Staffel, wo jede Folge irgendwie gleich war.). Dennoch macht sich langsam ernüchterung breit. Die Kinder, besonders Wednesday Friday, sind viel zu brav. Morticia und Gomez verstricken sich in heillose Annahmen und wollen allen Leuten helfen - auf Addams-Art.
Das Miemenspiel von Lurch ist dennoch wieder genial.
In der Vor-vorletzten Folge wird sogar Morticias Stuhl in mitleidenschaft gezogen.

Richtig negativ anzumerken ist, wie schon bei den ersten beiden Staffeln die Stapelbindung des billigen DVD-Hülle. Man sollte sich also zusätzlich eine CD/DVD-Sammelbox zulegen und nur die leere Hülle ins Regal stellen, wenn man die DVDs mehrfach anschauen will. Extras gibt es wieder sogut wie keine (damals dachte auch niemand an soetwas wie eine DVD?-Veröffentlichung). Nur die Diskusionen zwischen Cousin Itt und dem eiskalten Händchen zu bestimmten Szenen ist auf jeder DVD zu finden. Na Ja.
am 5. Februar 2013
Einfach Unterhaltsam und erfrischend. Schade nur, dass die gesamte Edition nicht in einer Packung erhältlich war. Jedoch empfehlenswert für verregnete Sonntag Nachmittage.
am 27. März 2011
Die (leider) letzte Staffel von 1966 ist mit einigen Schwächen und Wiederholungstätern in Skripts
die mit abstand schwächste !
Trotzdem kann man sich die nostalgischen Folgen unbedenklich zu Gemüte führen.
Harmloses Entertainment, der etwas anderen Art!

Fazit: Kompletisten sollten auch diese Staffel ihr eigen nennen.
am 19. Juni 2014
Empfehlenswert für den, der diese Art alte Gruselserien mag, guter Versand, schnelle Lieferung, Verpackung in Ordnung.
Die Filme sind so, wie man sie aus dem Fernsehen kennt.
am 12. April 2013
Dieses Serie musste ich einfach alle haben,da ich ein sehr grosser Addams Fan bin.
Gute Qualität
Die Familie Addams sind zwar etwas gewöhnungbedürftig,aber top
am 17. September 2010
... das (zeitgleich mit den Munsters) die Serie Mitte der 60iger eingestellt worden ist.

Ja, das waren Zeiten, als schrägste Komedien über Familien mit Spinnenzüchtenden Kindern, sprengstoffexperiemenierenden Onkel, kettenzigarrenrauchenden Vater, stets schwarzgekleidete Mutter, einen Butler der 1 zu 1 zu den Munsters gehen könnte.
Danke Amazon, jetzt habe ich alle drei Boxen.

Aber, gut, Amazon und andere Händler können ja nichts dafür: die Box ist so schrecklich.
1. Bonus; naja, nicht der Erwähnung auf dem Rückcover Wert
2. Box selber: alle 3 DVDs sind auf einem (1!) Tray drauf. Dazu noch fest. Vorsicht beim rausmachen! So was kann ich ja so gut leiden.
An die Hersteller dieser Box: SCHÄMT EUCH!!!

An die Macher der Serie, inklusiver der Schauspieler und allen Beteiligten: ein Platz im TV-Olymp ist euch allen Sicher!
Leider habt ihr Schluss gemacht, aber warum nicht aufhören wenn es am Schönsten ist? Wer weiß wie es weitergegangen wäre....
am 20. Juni 2013
Sehr gut DVD für eine fantastische Serie.

man kriegt nicht einmal gezeigt wann man zu lachen hat ;-)

Ich liebe diese Serie.
am 12. März 2014
natürlich sind wir ein Fan davon und es gibt doch nichts schöneres als diese Adams Fam. anzuschauen und zu schmunzeln..kann ich jeden empfehlen
am 7. Mai 2013
Einfach eine Klasse Serie, ich finde es so schade das es nur 3 Staffeln gibt. Einfach ein muss für jeden Addams Fan ;)