Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2009
Obwohl die Software von Garmin selbst von guter Qualität ist, wird nicht befriedigend darauf hingewiesen, dass die GPS Software nur mit einer fast vollen Karte (2GB) läuft und die Software nicht auf Micro-disk mit grösserem Speicher (8GB ,16GB) kopierbar ist. Mit einem Sony Xperia Handy (vor Einlegen der Microdisk muss man stets den Batteriedeckel entfernen)ist die Garmin-Microdisk Card nicht sinnvoll und nicht
praktikabel (!) , da man stets die Karte wechseln muss (was extrem fummelig ist-die Winzling Karte geht einfach leicht verloren!,der Deckel leiert aus etc) da man zu häufig auch andere Information auf der Mikrodisk (Lexika, Bilder,Fotos,Musik, E-mail,etc) braucht...Äusserst schade ! Garmin sollte sich hier etwas überlegen.- Z.B. dass man die Software auch auf der grösstmöglichen ansonsten noch leeren leeren Speicherkarte (z.B. 16 GB) kaufen kann.Ist nicht so viel teurer !
am 23. August 2008
Garmin mobile XT ist das beste PDA-Navigationssystem, das ich bisher gesehen habe. Insbesondere die zügige Bedienung gefällt, man hat sein Ziel in wenigen Sekunden eingegeben, die Zielführung ist klasse.
Leider kommt das Programm vorinstalliert kopiergeschützt auf SD Karte, d.h. man muss unterwegs SD-Karten wechseln, wobei die Karte schnell verloren gehen kann, dann ist das Programm weg und man muss es neu kaufen - mir leider passiert.
Das Programm ist so gut, dass ich es neu gekauft habe.
Wegen des ärgerlichen Kopierschutzes ist die Bewertung nur mittelmässig.
am 9. Juni 2009
so weit ist Garmin XT mobile ok. Das Datenmaterial von Navtec ist sicherlich das Beste, generell läuft die Garmin Software ohne Abstürze. Ideal geeignet als Zweitnavi, wenn man mal unterwegs ist und sonst nichts hat.

Negativ:
- Funktioniert nicht so gut wie das Billignavi im Komplettpaket, weil Programm manchmal hängenbleibt in endlosen Wegberechnungen (Hardware N95 und Nokia 5800)
- DeFacto kann man keine Routen vom PC übertragen, weil man die im Telefon irgendwie nicht öffnen kann

Pro:
- Wer ein viel googelt findet eine Lösung wie man es auf eine andere Karte macht und wie man ein PC Planungsprogramm (MapSource) bekommt oder generell alles umsonst bekommt
- Garmin bietet umfangreiche Karten über MapSource (wie TopoD) die auch für Wandertouren auf das Handy übertragbar sind
am 25. September 2009
Leider dauert es egal ob mit internen oder externen GPS Empfänger oft einige Minuten bis er die Satelliten findet. Aber ich denke mal das ist ein Problem des Handys und liegt nicht an der Navi - Software. Funktionier aber ansonsten in den Ländern in denen ich damit war ( Belgien, Holland, Deutschland, Griechenland) ziemlich gut. Ganz gut finde ich das er bei deb Hotels und Restaurants die er in der nähe findet auch direkt die Telefonnummer anzeigt.
am 20. November 2009
Ich hatte die alte Version von Garmin Mobile XT und wollte die neue Version auf mein Nokia N95 8GB installieren.
Contra:
Die Lizenznummer von Garmin Mobile XT bzw. der Europa-Karten ist an die Speicherkarten-ID (Die jede Karte hat und einzigartig ist) gebunden.
Dies bedeutet, das der Lizenzcode ungültig wird sofern man keinen Speicherkartenslot im Handy hat und deswegen die Daten einfach auf den Handyspeicher kopieren will. Darum wird man beim Start der Anwendung aufgefordert, den Produktkey einzugeben, den man nicht hat und somit ist keine Funktion möglich.
Seitens des Herstellers wird sich stark auf das neue Nüviphone konzentriert.
Geholfen wurde mir bei Garmin direkt nicht, allerdings bemühte sich der Verkäufer sehr gut ice des Verkäufersmir zu helfen, deshlab bei mir schon ein Lob an den Service des Verkäufes!!!!
Pro:
Garmin findet schnell Satelliten zum Navigieren und bietet gute Optionen wie "In der Nähe suchen", bei der man die nächste Tankstelle oder das nächste Restaurant anzeigen kann.

Ich persönlich bin mit der Software an sich sehr zufrieden und würde es begrüßen, wenn zukünftig auch das Installieren auf Handyspeichern ohne Kartenslotes unterstützt wird (Z.B.: Durch Beigabe eines Produktcodes direkt vom Hersteller). Desweiteren fand ich den Service vom Verkäufer direkt sehr gut.
am 14. Juni 2010
Ich habe das Programm auf meinem Symbian s60 Samsung SGH 550 i.
Benutze es zum Motorrad fahren sowie zum Wandern, das geile an dem Programm ist, das man OSM-Maps nutzen kann,die man mittlerweile überall selber erstellen bzw. runterladen kann. Das Programm läuft auf einer 8 GB Micro-SD Karte.
Habe es ohne Probleme rüberkopiert.
Bin mit dem Programm super zufrieden, das einzige Manko, trotz der neuen 5er Version läuft im Hintergund trotz beenden der Software die Autostart weiter, sodaß der Akku schnell leer läuft, dazu bedient man sich aber einer Anleitung ausn Internet, wo man eine gewisse Datei editieren muss, und schon läuft s so wie es sollte.