4.0 von 5 Sternen Alles gut
Also ich kann das Produkt gut empfehlen. Habe in meiner 6-Wöchigen Kur rund 6kg zugenommen und kann dieses
Gewicht sehr gut halten! Wie jedem bekannt sein sollte muss man dabei natürlich sehr viel Wasser trinken sonst ist die
Wirkung nicht dieselbe.

Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von Andreas

1.0 von 5 Sternen Nebenwirkungen!!!
Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Produkt. Als Nebenwirkung hatte ich unter anderem Errektionsstörungen, starke Kopfschmerzen und Nasenbluten über Nacht. Ich empfehle das Produkt nicht weiter. Bin jetzt auf Creatine-Pulver umgestiegen und bin damit sehr zufrieden.
Den einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung.
Vor 1 Monat von Raschid El Makrini veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: EFX Kre-Alkalyn 3000 - 240 Kapseln, 1er Pack (1 x 230 g) (Badartikel)
Wirkung nicht dieselbe.

Habe auch das Krealkalyn von Olimp probiert wo die Dosierung erheblich höher ist aber leider fast gar keine Wirkung
bei mir zeigte...

Den einzigen Punktabzug gibt es bei mir für die tägliche Einnahme. 2 Kapseln am Tag reichen nicht aus, deswegen sollte man
je nach Körpergewicht die Zufuhr auf etwa 4-5 Kapseln am Tag erhöhen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

lg

4.0 von 5 Sternen Nebenwirkung, 17. März 2013
Verschlechterung des Hautbilds. Mit ein wenig Zink war das Problem aber gelöst, sonst sehr preiswert für die Menge der Kapseln.
Gute Ergebnisse.

5.0 von 5 Sternen guter preis, 27. Januar 2013
der preis ist echt gut und sie verbrauchen sich echt langsam.
und sie wahren sehr schnell da.
die kapseln sind es wert gekauft zu werden :)

1.0 von 5 Sternen Nebenwirkungen!!!, 23. Juli 2014
Den einen Stern gibt es für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 2. April 2014
Bin von dem Kre-Alkalyn von EFX mehr als überrascht und mittlerweile überzeugt. Bei mir schlägt das Präparat sehr gut an mit folgender Dosierung:

An Trainingstagen:
- 1 x nach dem Aufstehen auf leeren Magen
- 3 x vor dem Training ( 45 Minuten vor Trainingsbeginn auf leeren Magen )
- 2 x nach dem Training ( Bis zu 30 Minuten unmittelbar nach dem Training )

An freien Tagen:
- 1 x nach dem Aufstehen auf leeren Magen
- 1 x abends zum Schlafen gehen

Bei dieser Dosierung ist jedoch wichtig, dass ausreichend Wasser getrunken wird. Ich trinke so im Schnitt 4-5 Liter bei einem Körpergewicht von ~67 Kg! Außerdem ist für jemanden der Gains erreichen will Wasser sowieso enorm wichtig, weil es das beste Transportmedium ist!

Der Pump beim Training ist enorm, die Leistungsteigerung war direkt nach der Einnahme enorm spürbar! Ich würde den Leistungzuwachs etwa auf +20 % beziffern!

Viel Spaß mit dem Zeug, es lohnt sich!
MfG

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 13. Mai 2014
Bin von dem Produkt überzeugt. Werde es bei Bedarf wieder kaufen und kann es auch nur weiter empfehlen!
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen preis leistung.., 17. April 2014
hält definitiv was es verspricht.. tip top.. kann ich nur empfehlen...bin sehr begeistert von!kaufe ich immer wieder gener.. nur man sollte mal nen monat ohne laufen.. bin nicht der fan von dauereinnahme

4.0 von 5 Sternen Gute Kapseln, 16. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man sich daran hält, immer wieder trainieren zu gehen, bringen diese Kapseln auch tatsächlich etwas. Man muss jedoch sehr diszipliniert bleiben.

3.0 von 5 Sternen Ist ganz okay, 29. November 2013
Kein Vergleich zu Weider Produkten aber für den Preis sollte man eigentlich nicht meckern. Ich merke aber im Gegensatz zu den Kreas von scitec auch etwas weniger. Muss erstmal im Langzeittest bestehen.

5.0 von 5 Sternen Wirken super!, 27. November 2013
...natürlich nur mit dazugehörigem Training. 2x die Woche anständig trainieren und nach 2 Wochen passen die Hemden nicht mehr. Ist unpraktisch wenn sie maßgeschneidert sind, aber der Effekt ist super!