4.0 von 5 Sternen Alles gut
Also ich kann das Produkt gut empfehlen. Habe in meiner 6-Wöchigen Kur rund 6kg zugenommen und kann dieses
Gewicht sehr gut halten! Wie jedem bekannt sein sollte muss man dabei natürlich sehr viel Wasser trinken sonst ist die
Wirkung nicht dieselbe.

Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von Andreas

3.0 von 5 Sternen Irgendeine Wirkung hat es auf jeden Fall...
Ich habe Kre-Alkalyn hier gekauft und einen Monat lang eingenommen. Allerdins mit einer wesentlich höheren Dosierung als auf der Packung angegeben, da ich in verschiedenen Foren nachlesen konnte, dass die angegebene Dosierung viel zu schwach sei.
Vor 24 Monaten von Peggit veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: EFX Kre-Alkalyn 3000 - 240 Kapseln, 1er Pack (1 x 221 g) (Badartikel)
Wirkung nicht dieselbe.

Habe auch das Krealkalyn von Olimp probiert wo die Dosierung erheblich höher ist aber leider fast gar keine Wirkung
bei mir zeigte...

Den einzigen Punktabzug gibt es bei mir für die tägliche Einnahme. 2 Kapseln am Tag reichen nicht aus, deswegen sollte man
je nach Körpergewicht die Zufuhr auf etwa 4-5 Kapseln am Tag erhöhen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

lg

4.0 von 5 Sternen Nebenwirkung, 17. März 2013
Verschlechterung des Hautbilds. Mit ein wenig Zink war das Problem aber gelöst, sonst sehr preiswert für die Menge der Kapseln.
Gute Ergebnisse.

3.0 von 5 Sternen Irgendeine Wirkung hat es auf jeden Fall..., 1. August 2012
Wovon ich definitiv berichten kann ist ein brutaler Pump. In der Hinsicht wirkte Kre-Alkalyn bei mir extrem. Auch Nebenwirkungen blieben völlig aus. So verschaffte mir Kreatin Monohydrart z.B. eher intensive Klositzungen als alles andere.
Da ich Kre-Alkalyn nach zwei Monaten Trainingspause direkt von Trainingsbeginn an genommen habe kann ich nicht so viel über die Kraftsteigerung im Bezug auf vorher-nacher sagen. Was ich jedoch behaupten kann ist, dass ich im Verlaufe der einmonatigen Kur keine massive Kraftsteigerung beobachten konnte. Ob mein Körper bedingt durch den normalen Kreatinhaushalt nicht so stark auf die externe zufuhr reagiert, oder es einen sonstigen Grund gibt kann ich nicht sagen. Auch Masse habe ich während der Kur nicht stärker aufgebaut als in den letzten 2 Monaten danach.

Es war ne interessante Erfahrung, aber für meinen Training und damit verbundene Erfolge brauche ich es zukünftig nicht mehr. Kann an dieser Stelle nur betonen: Die Ernährung ist das A und O. Wer glaubt durch diese Pillen ohne entsprechende Ernährung Masse aufzubauen, der ist definitiv auf dem Holzweg.

5.0 von 5 Sternen guter preis, 27. Januar 2013
der preis ist echt gut und sie verbrauchen sich echt langsam.
und sie wahren sehr schnell da.
die kapseln sind es wert gekauft zu werden :)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 13. Mai 2014
Bin von dem Produkt überzeugt. Werde es bei Bedarf wieder kaufen und kann es auch nur weiter empfehlen!
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen preis leistung.., 17. April 2014
hält definitiv was es verspricht.. tip top.. kann ich nur empfehlen...bin sehr begeistert von!kaufe ich immer wieder gener.. nur man sollte mal nen monat ohne laufen.. bin nicht der fan von dauereinnahme

4.0 von 5 Sternen Gute Kapseln, 16. März 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man sich daran hält, immer wieder trainieren zu gehen, bringen diese Kapseln auch tatsächlich etwas. Man muss jedoch sehr diszipliniert bleiben.

3.0 von 5 Sternen Ist ganz okay, 29. November 2013
Kein Vergleich zu Weider Produkten aber für den Preis sollte man eigentlich nicht meckern. Ich merke aber im Gegensatz zu den Kreas von scitec auch etwas weniger. Muss erstmal im Langzeittest bestehen.

5.0 von 5 Sternen Wirken super!, 27. November 2013
...natürlich nur mit dazugehörigem Training. 2x die Woche anständig trainieren und nach 2 Wochen passen die Hemden nicht mehr. Ist unpraktisch wenn sie maßgeschneidert sind, aber der Effekt ist super!

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 22. November 2013
Die Kapseln sind der Hammer!! Ich nehme drei Kapseln eine Stunde vor jedem Training und seit einigen Wochen drücke ich einige Kilos mehr. Bin im Moment am aufbauen und für Frauen absolut weiterzuempfehlen. Mein Bruder hat mich auf die Kapseln gebracht. Nach dem pausieren werde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen. Danke :-)