4.0 von 5 Sternen Super Spielspaß mit ein paar kleinen Schwächen
Wir haben das Spiel kurz nach seiner veröffentlichung gekauft und schon ein wenig getestet oder besser gesagt durchgespielt.
Veröffentlicht am 29. Februar 2008 von S. Böth

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht sehr lange...
Also erstmal muss ich sagen das meine Resonanz auf
der Japanischen Version Basiert jedoch sind die Änderungen
die es gibt nicht der Rede wert...

Im Grunde gibt es 4 Spiel Modis.
Story,Player VS CPU,Player VS Player (keine I-Net Funktion) und Player Vs. ''all''

An sich ist aber alles Dasselbe.

Jeder der 16 (3 sind...
Veröffentlicht am 20. Januar 2008 von Cariodo

4.0 von 5 Sternen Super Spielspaß mit ein paar kleinen Schwächen, 29. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Naruto - Ninja Destiny European Version (Videospiel)
Erst einmal das Positive: Die 7 Anfangscharaktere lassen sich im Laufe des Spiels auf 15 Charaktere erweitern. Die Charaktere lassen sich super steuern und auf dem doch kleinen Display lässt sich viel erkennen. Der untere Touchscreen wurde super in das Spiel eingebunden. Die Sequenzen der Spezialattacken der einzelnen Charaktere sind witzig gemacht. Zudem gibt es mehrere Modi: Storymodus, Kampfmodus in dem man gegen einen oder mehrere Gegner Kämpft und den Drahtlosen Kampfmodus in dem man gegen andere Spieler spielen kann. Im Menü gibt es die Möglichkeit zu sehen, welcher Kämpfer wie oft benutzt wurde, wie oft man gespielt hat und andere Angaben. Es sind auch noch 2 Schwierigkeitsgrade auswählbar.
Nun die Nachteile: Die 8 Zusatzcharaktere lassen sich innerhalb von ein paar Stunden freispielen, was den Spielspaß und die Spannung schnell heraus nimmt. Ich musste jedoch im Internet nachschauen, wie man die Charaktere frei spielt, da in der Bedienungsanleitung nichts dabei steht.
Manche Spezialattacken sind so stark, dass man den Gegner mit einem Angriff fast vernichtet. Damit wird es einem etwas zu einfach gemacht. Der Storymodus ist sehr kurz, ca. 15 min und man hat ihn durch. Es ist immer das gleiche, man spielt die Geschichte von Naruto kurz nach und schlüpft in die Rollen verschiedener Kämpfer. Zwischen den Kämpfen gibt es kurze Dialoge zum lesen. Wenn man gegen andere Leuete im Drahtlosen Kampfmodus spielen möchte, müssen beide Spieler das Spiel besitzen. Das ist einer der größten Minuspunkte und da wir niemand kennen der das Spiel momentan auch hat, konnte dieser Modus noch nicht getestet werden. Die 2 Schwierigkeitsstufen sind etwas wenig und die Unterschiede sind auch nicht sehr groß.
Es ist ein super Kampfspiel für den DS. Leider wird es schnell eintönig, da man schnell alles durch hat. Was am Ende bleibt ist der Arcade Modus, in dem man seinen Kämpfer selbst auswählt und gegen mehrere Gegner antritt. Interessant wäre sicher auch der Drahtlose Kampfmodus, wenn da nicht die Sache mit den 2 Spielen wär.
Wer auf gute Kämpfe und natürlich auf Naruto steht macht mit diesem Spiel aber nix verkehrt.

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht sehr lange..., 20. Januar 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also erstmal muss ich sagen das meine Resonanz auf
der Japanischen Version Basiert jedoch sind die Änderungen
die es gibt nicht der Rede wert...

Im Grunde gibt es 4 Spiel Modis.

An sich ist aber alles Dasselbe.

Jeder der 16 (3 sind erspielbar) Charaktere hat nur eine Spezial-Attacke
sie wird aber eigtl. nie gebraucht da die CPU Gegner in der Regel super leicht sind.

Und genau da liegt auch schon das größte Problem. Es gibt im Grunde
nur 2,3 Normale Attacken, eine kleine Hand voller Combos die man nur mit
Fingerkrämpfen hin bekommt und dazu noch sinnlos sind da die Normale
''Normal-Schlagen + ''Zum Gegner Teleportieren'' '' Tacktick schon Ultimativ ist um gegen jeden CPU zu gewinnen.

Pro ''Kampf/Mission'' bekommt man auch noch eine Hand voll Items
die z.B. Gesundheit oder Chakra Bonis geben ich besitze das Spiel
nun Bald 1 Jahr und kann offen sagen. "Ich hab noch nie einen dieser Bonis
gebraucht und bin weiß Gott kein guter Spieler."

Die Fehlender Online Funktion ist ebenfalls sehr schade.

An sich ist das Spiel nicht schlecht, aber wer länger etwas davon haben
will sollte sich Freunde mit einem DS Suchen und gegeneinander Spielen.
Der CPU Gegner ist auf Dauer dermaßen langweilig.

4.0 von 5 Sternen Halbwegs gutes Spiel, 7. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hab das Spiel meiner Tochter(12) zu Weihnachten geschenkt.

Ihr gefällt, dass die Figuren so groß sind auf dem Nintendo. Das Spiel ist nicht schwer und leicht zu verstehen. Geschrieben ist alles auf deutsch.

Negativ an dem Spiel ist, dass der Storymodus so kurz ist, ist in ca. 10 Minuten durchgespielt. Es muss auch erst alles durchgespielt werden, um speichern zu können. Zwischenspeichern im Storymodus geht gar nicht.

Sie würde das Spiel halbwegs weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen O ha, 20. Januar 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Man,Man,Man..
Leider can Ich dieses Spiel nicht empfelen und hie ist warum:
Schön und gut es ist in 3D, aber trotzt dessen ist das Spiel zu kurz!
I^m Story modus gibt es nur ungefär 10-12 Kämpfe und sobald man die durch hat, kann man I`m freien Spiel nur ein par Kämpfe machen(Es fehlt einem nun die Motivation weiter zu spielen)! Bitte nicht kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen geile graphik, sehr schönes Beat em up ist empfehlenswert!, 16. Juli 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sehr schönes Beat em up spiel und gute Graphik, wenn möglich aber die EU Version meiden(kein Sasuke Cursed Seal 2). Abschließend kann man hier von einem sehr guten Spiel sprechen, das vor allem im Drahtlos-Kampf sehr viel Spaß macht

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 5. Juli 2010
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bin ein echter Narutofan.Aber dieses Spiel bewerte ich deshalb nicht gut.Der Storymodus ist langweilig,da man zu wenig kämpfe gibt.Also viel zu kurz.Es gibt zu wenig Charktere.Hat mein einmal den storymodus durch ist das Spiel fade.Es gibt 2 Sterne von mir da die kämpfe in 3d und gut animiert sind.

5.0 von 5 Sternen Nitendo Ds, 2. Januar 2011
Dieses und drei weitere Spiele
von NARUTO hat meine Tochter
sich ausgesucht und ist sehr
zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Der zweite Naruto DS Ableger in 3D!!!, 23. Februar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Eine Freundin von mir hat sich dieses Spiel gekauft und es ist garnicht mal so schlecht. Man kann viele Charaktere aus der Naruto Serie wählen. Viele muss man aber erst freischalten. Das Spiel ist ein Beat'em Up und ist nur aufs kämpfen ausgelegt aber es macht trotzdem Spaß, besonders im Multiplayer. Das Spiel selber wid in guter 3D Cel-Shading Grafig gezeigt.
Trotzdem würde ich auf den großen Bruder für Nintendo Wii warten.
Aber sonst ruhig zugreifen!

Naruto - Ninja Destiny European Version
Naruto - Ninja Destiny European Version von Nintendo (Nintendo DS)