4.0 von 5 Sternen Dolce Gusto Kapselhalter
Sehr schöner Kapselhalter aus gebürstetem/ mattem Edelstahl, drehbar, so dass man auf 3 Dolce-Gusto Sorten schnell zugreifen kann. Ab und zu müssen die "Haltefedern" leicht von Hand "nachgebogen" werden.
Veröffentlicht am 1. April 2009 von Michael Püchner

3.0 von 5 Sternen Etwas hakelig
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von S. Spielbauer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Dolce Gusto Kapselhalter, 1. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss (Haushaltswaren)
Einziges Wehrmutströpfchen: Die Kapseln liegen auf Grund ihrer Form nicht so homogen wie auf der Abbildung dargestellt( dieser Umstand wird aber korrekterweise in der Bedienungsanleitung erfasst!).

3.0 von 5 Sternen Etwas hakelig, 2. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kapselhalter sind ganz gut aus und die Kapseln nehmen so recht wenig Platz weg in meiner Küche. Ich finde, dass das Einfüllen schon etwas dauert, zumal die Kapseln nicht immer ordnungsgemäß bis unten durchrutschen. Zuweilen drehen sie sich etwas und hängen dann irgendwo. Ganz unten rutschen sie oft nicht in die richtige Position, damit man sie nach vorne herausziehen kann. Dann fummelt man mit den Fingern zwischen den Metalteilen herum. Selbst wenn sie ganz unten in der richtigen Position sind, lassen sie sich aber auch nicht schön flüssig nach vorne herausziehen. Alles in allem: Es ist in Ordnung, aber nicht umwerfend.

3.0 von 5 Sternen Massiv, aber mässig, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ich bin ja nicht pingelig. Aber auf mich mach das Produkt einen "krummen" Eindruck. Es ist zwar massiv vararbeitet aber zu den Schlitzen hin ist es einfach nicht sauber, teilweise sogar so schief und krumm, dass es nicht mehr schön aussiegt. Das kann man zwar biegen - klar - aber für fast 40 Euro erwarte ich schon eine tadellose Verarbeitung. Mein Erwartungen hinsichtlich Funktionalität sind gänzlich erfüllt, auch das Design stimmt. Nur leider nicht im Detail.

4.0 von 5 Sternen Schicker Kapselhalter, 24. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kapselhalter sieht sehr gut aus und passt gut in eine moderne Küche.
Die Entnahme der Kapseln ist einfach, bei Bedarf können unten die Federn sehr einfach nachgestellt werden.
Da die Kapseln auf Grund ihrer Form nicht glatt aufeinander liegen, kann auch eine Kapsel verklemmen, was leicht zu beseitigen ist. Deshalb aber nur 4 Sterne.Es können 3 verschiedene Sorten aufbewahrt werden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Januar 2011
Super schnelle Lieferung!
Sehr gut verarbeitet, viel Platz für die Kapseln und sieht toll aus!
Preis/Leistung stimmt !!!

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto Kapselhalter, 28. März 2010
Sehr schönes, nutzbares Beiwerk zum Dolce Gusto Sortiment.
Das gesamte Dolce Gusto Angebot ist jedoch deutlich überteuert.

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe Ihn mittlerweile schon ein Jahr in Gebrauch.
Keine Abnutzungszeichen
Sehr praktisch in der Anwendung
Kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Optisch nett und platzsparend, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsche Art und Weise Dolce Gusto Kapseln zu verstauen. Funktional durch Drehbarkeit. Einzig die Ausgabe der Kapseln am unteren Ende des Spenders ist etwas schwierig, da die Halteklammer unten erst entsprechend eingestellt werden muss.

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kapselhalter efuellt seinen Zweck und haelt Kapseln. Ich haette mir eine noch hochwertigere Verarbeitung gewuenscht, aber Optik und Haptik sind in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben schon lange nach einem Kapselhalter gesucht. Mit diesem haben wir alles richtig gemacht. Stabil mit Drehfuß. Kann ich nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9e65cef4)