5.0 von 5 Sternen Sound in Reichweite
Das Kabel kam mit der schnellen Amazone zügig wie immer. Das Kabel zwischen Stereoanlage und Headset (QC3) eingesetzt und der Genuss kann losgehen.

Das Kabel ist angenehm leicht und flexibel. Es ist gut verarbeitet, etwas überteuert aber sein Geld wert. Ein schweres Kabel würde nur nerven.
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Jörg Eggers

3.0 von 5 Sternen Viel Geld aber gutes Kabel!
Zugegeben, Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Kabel absolut fehlgeschlagen. Dennoch muss ich zugeben, dass ein so gutes und vor allem dünnes/leichtes Kabel anderweitig nicht zu bekommen ist. Und wer will schon an seinen Kopfhörern ein Kabel haben, von dessen Gewicht man eine „Schieflage“ bekommt?

Aber Aufgrund des zu hohen...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von Daniel Schueller

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sound in Reichweite, 24. Juni 2012
Jörg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Wer doppelt kauft, zahlt drauf!, 19. Oktober 2013
Nachdem ich mir zuerst ein günstiges und somit dickeres, schwereres Verlängerungskabel gekauft habe, welches störend am leichten Bose-Kopfhörer zerrte, habe ich mir dieses Original-Verlängerungskabel bestellt.
Fazit: Wunderbar leichtes Kabel für unbeschwerten Musikgenuss!

5.0 von 5 Sternen ...ganauso muss es sein..., 2. März 2013
Was soll man über ein "Verlängerungskabel" anderes sagen?
Entweder es funktioniert - oder es ist kaputt! Aber neben der Funktion kommt hier auch noch das Gewicht als entscheidendes Kriterium für ungestörten Genuss zu Hause hinzu: ein 6 m langes Kabel unter 40 Gramm!
Sicherlich ist für mich dabei "Stabilität" nicht der vorrangige Aspekt, wenn ich gemütlich auf der Couch den Klang der Anlage genieße. Wichtiger ist mir hier, dass kein Kabel ständig am Kopfhörer zieht.

Also kurz:
Alles Prima für den Genuss zu Hause mit dem Bose QuietComfort 15 - und im Flieger brauch ich es sicherlich nicht :-)

3.0 von 5 Sternen Viel Geld aber gutes Kabel!, 25. Oktober 2012
Daniel Schueller (Herzogenrath) - Alle meine Rezensionen ansehen

Aber Aufgrund des zu hohen Preises, gebe ich nur 3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel ok, 2. April 2013
Die erwartete Option einer Verlängerung des ursprünglich und standardmäßig gelieferten Kabels zum Ohrhörer. Bereits dauerhaft und vielfältig in Verwendung. Kann nur weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 19. März 2013
zuerst einmal wie immer,Verpackung und Lieferung seitens Amazon bestens,das kabel ist als Zubehör für einen BOSE Kopfhörer AE2 erworben worden und es passt und stört keinesfalls,die Länge ist wirklich ausreichend wenn 6m benötigt werden,es sollte nur aufgepasst werden wo das Kabel dann lang läuft da es sehr schmal ist und bei etwas dunkleren Bodenbelag leichter zu übersehen ist,sonst bin ich voll zufrieden und werde demnächst mit dem Kabel und den Kopfhörern mein Vergnügen haben ob nun Musik geniessen oder einfach am Zweitfernseher ungestört Filme und Sport erleben

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 11. August 2012
Ich habe mir den Bose Quietkomfor 15 Kopfhörer gekauft und dazu das Verlängerungskabel. Es funktioniert super, ich kenne auch keine Verschlechterung bezüglich der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 13. November 2014
Uwe Albert-Thiele (Freiburg/Brsg.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wahrscheinlich ist es eine psychologische Sache, aber wenn man sich erstmal den Bose-Kopfhörer gegönnt hat, beschleicht einen schon ein komisches Gefühl, wenn man dann im berühmten Elektro-Markt als Verlängerungskabel ein Produkt für 4,99 angeboten bekommt, weil die eben das "Bose" nicht haben. Das passt irgendwie nicht. Also lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und die Bose-Familie ist komplett. An dem Teil gibt es nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 19. Oktober 2012
Das Kabel ist sehr dünn und schön lang, sodass man wirklich maximale Freiheit genießt. Am Anfang war ich jedoch sehr erschrocken, als aus meinen Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling nach dem Anschließen mit diesem Kabel an den Receiver ein deutlich hörbares Brummen zu vernehmen war. Das ließ sich nach einigem Ausprobieren jedoch leicht dadurch beheben, dass man am Anschlussteil, welches in den Kopfhörer eingeführt wird und welches nicht Bestandteil des Verlängerungskabels ist, den versteckten Schalter von HI auf LO umstellt. Danach war das Musikvergnügen wieder wie von Bose gewohnt - eben einfach perfekt !

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2012
das Kabel ist super dünn und schmiegsam. Zusammengerollt, nimmt es erstaunlich wenig Platz weg. Bei anderen günstigeren Kabeln von der Länge hätte ich wahrscheinlich eine riesige Rolle im Regal. Das Material ist einfach super und die Soundübertragung klappt wunderbar. Nur der Preis ist ein wenig hoch, aber das macht eben der Markennamen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›