Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 16. Januar 2012
Ich habe das Spiel meinem kleinen, siebenjährigen Halbbruder zu Weihnachten geschenkt, da er schon das Spiel mit den Rennwagen aus der Reihe hat und gerne auch das über Fußball wollte.
Das Spiel selbst hat ein empfohlenes Mindestalter von 8 Jahren.
Ich muss aber dazusagen, dass selbst wir Erwachsenen mit größtenteils guten Fußballkenntnissen bei einigen Fragen doch raten oder "passen" mussten.
am 3. Mai 2013
Ich habe dieses Quiz zum Wichteln unsrer Mannschaft mitgebracht und es war echt der Knaller.

Wenn erwachsene Männer an den Fragen verzweifeln und sich wieder wie 5 fühlen dürfen, ist dass Ziel dieses Spiels sicher erfüllt ;-)

Der Preis war günstig und ich bin sehr zufrieden damit.
am 11. Januar 2014
Haben das Geschenk als Gag einem Fussball-begeisterten Papa geschenkt... so konnte der Papa samt der Kinder noch etwas Lernen! Geschenk war der volle Erfolg. Wurde sofort ausgepackt und gespielt :-)
am 16. Januar 2014
Klasse Geschenk für fußballintressierte Jungs -
Als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk ist das Spiel dehr gut geeignet... der beschenkte Junge hat sich sehr gefreut.
am 11. Mai 2013
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und muss sagen, die Fragen sind gar nicht mal so einfach. Ich konnte auch nicht alles beantworten. Aber sehr schönes Geschenk!
am 13. Juni 2013
War ein Scherzhaft gemeintes Geschenk für meinen Freund. Er fand es lustig und meinte sogar, er hätte was neues gelernt :D
Also eine gute Sache für alt und jung ;)
am 30. Dezember 2014
Habe dieses Spiel für mein Patenkind (7) als kleines Mitbringsel gekauft.
Da er Fussball für sich als Hobby entdeckt hatte, fand ich das super passend!
am 17. März 2010
Er hat das Spiel zum Geburtstag bekommen und findet es immernoch toll. Gutes Spiel für kleiner Fußballer.