4.0 von 5 Sternen Garnicht so einfach..., 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 680558 Willi wills wissen Mitbringspiel - Fuball (Spielzeug)
Ich habe das Spiel meinem kleinen, siebenjährigen Halbbruder zu Weihnachten geschenkt, da er schon das Spiel mit den Rennwagen aus der Reihe hat und gerne auch das über Fußball wollte.
Das Spiel selbst hat ein empfohlenes Mindestalter von 8 Jahren.
Ich muss aber dazusagen, dass selbst wir Erwachsenen mit größtenteils guten Fußballkenntnissen bei einigen Fragen doch raten oder "passen" mussten.

5.0 von 5 Sternen Knaller beim Wichten!, 3. Mai 2013
Ich habe dieses Quiz zum Wichteln unsrer Mannschaft mitgebracht und es war echt der Knaller.

Wenn erwachsene Männer an den Fragen verzweifeln und sich wieder wie 5 fühlen dürfen, ist dass Ziel dieses Spiels sicher erfüllt ;-)

Der Preis war günstig und ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Mitbring-Geschenk für Papas, 11. Januar 2014
Haben das Geschenk als Gag einem Fussball-begeisterten Papa geschenkt... so konnte der Papa samt der Kinder noch etwas Lernen! Geschenk war der volle Erfolg. Wurde sofort ausgepackt und gespielt :-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk für Jungs, 16. Januar 2014
Klasse Geschenk für fußballintressierte Jungs -
Als Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk ist das Spiel dehr gut geeignet... der beschenkte Junge hat sich sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Nicht so einfach, 11. Mai 2013
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und muss sagen, die Fragen sind gar nicht mal so einfach. Ich konnte auch nicht alles beantworten. Aber sehr schönes Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. Juni 2013
War ein Scherzhaft gemeintes Geschenk für meinen Freund. Er fand es lustig und meinte sogar, er hätte was neues gelernt :D
Also eine gute Sache für alt und jung ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitbringsel, 30. Dezember 2014
Habe dieses Spiel für mein Patenkind (7) als kleines Mitbringsel gekauft.
Da er Fussball für sich als Hobby entdeckt hatte, fand ich das super passend!

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist happy..., 17. März 2010
Kinder-Rezension
Er hat das Spiel zum Geburtstag bekommen und findet es immernoch toll. Gutes Spiel für kleiner Fußballer.