5.0 von 5 Sternen funktioniert....
...Batterieverbruach voll im Rahmen...wenn man nicht vergisst sie aus zu schalten ;-) Sieht man aber gut an der Power LED.

Hält genau, was sie verspricht und funktioniert tadellos...
Veröffentlicht am 29. Januar 2009 von Kaminwutz

3.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht
Veröffentlicht am 29. März 2008 von Horst Wurst

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert...., 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wireless Sensor Bar [black] - [Nintendo Wii, Wii U] (Zubehör)

Hält genau, was sie verspricht und funktioniert tadellos...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für wechselnde Wii-Standorte, 14. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer seine Wii ab und zu mal zu Freunden mit nimmt und keine Lust hat das Kabel mit der originalen Sensorbar hinterm Fernseher rauszufummeln sollte zuschlagen.
Zum Betrieb werden 4 x AAA Batterien benötigt, wenn diese leer werden veringert sich auch der Empfangsabstand. Ein Ein-/Ausschalter mit kleiner Kontrollleuchtdiode ist auch dabei. Funktioniert genauso gut wie die originale Sensorbar nur eben ohne lästiges Kabel.

3.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 29. März 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe mir das Teil extra wegen der größeren Reichweite gekauft. Dazu kommt noch das gute, dem original sehr nahen Design. Auch die Maße sind denen des Oringinals sehr ähnlich, die Snakebyte-Leiste ist nur unwesentlich größer. Doch als ich die Bar in Einsatz brachte kam schnell die Ernüchterung. Das Material ist bestenfalls mittelmäßig. Das ganze teil ist wie eine Banane leicht gebogen. Das sollte mich aber nicht weiter stören. Doch nun zum Entscheidenden: Auf der Packung steht 10-12 m zwischen Wiimote und Sensor bar!! Der Abstand zwischen Sensorbar und meiner Couch beträgt 5 m. nach 4,50 ist aber Ende, der Kontakt bricht ab. Das schafft meine Original-Wii-Leiste sogar besser.
Fazit: Schöne Sache, wenn der Abstand nicht zu groß wird. Die sollten mit Ihren Angaben lieber nicht so dick auftragen.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Februar 2014
Rolf Loewenherz (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich kann ich nicht verstehen warum so etwas mehr als 2 € kostet, aber zum selber basteln bin ich dann auch zu faul.
Es funktioniert, dafür gibt es immerhin 3 Sterne.

(+)Tut was es soll
(+)Optik dezent und unauffällig.

(-)Etwas teuer, dafür hätte die Verarbeitung besser sein können oder Batterien mitgeliefert werden können.
(-)Verarbeitung wirkt.. "billig" , es knarzt und plastik ist teilweise wackelig
(-)Der Standfuß könnte etwas besser sein.
(-)Ein zusätzlicher Anschluss zum Batterielosen Betrieb wäre wünschenswert

Ein Hinweis an dieser Stelle: Auch wenn dieser Artikel als Sensor-Bar bzw. Sensorleiste bezeichnet wird, befinden sich keinerlei Sensoren darin. Auch die Reichweite des Empfangs wird dadurch nicht (bzw. nicht signifikant) beeinflusst. Es handelt sich hierbei lediglich um zwei Infrarot-LEDs die von dem Sensor in der WII-Remote detektiert werden.
Zwei Teelichter vor dem Fernseher funktionieren übrigens auch....

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 23. Februar 2013
Kein lästiges herum hängendes Kabel. Wird die Leiste nicht benötigt, sollte es immer ausgeschaltet bleiben. Der Batterieverbrauch ist leider sehr hoch.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 12. August 2014
Leider wurde ich Opfer eines Hasenangriffs auf meine alte Sensorleiste und dachte mir, daß eine Kabellose Leiste daher genau das richtige wäre.
Allerdings funktioniert diese hier überhaupt nicht bzw absolut eingeschränkt. Zum einen braucht das Ding zu viel Batterien.
Zum anderen versuchte ich mit meiner Freundin Smarty Pants zu spielen. Hier ist die Bewegung und auch das Zielen voraussetzung beim Spielen. Bewegung wird normal erkannt. Zielen funktioniert überhaupt nicht. Der Cursor springt wild über den Bildschirm und macht das Spielen unmöglich. Egal ob ich direkt vor dem Fernsehr sitze, 1m entfernt oder 3m entfernt.
Leider nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Kabel ist es flexibler, 7. September 2014
Auch wenn die Sensorbar ein recht langes Kabel hat und
somit die Leiste dort platziert werden kann wo sie sein soll.
Finde ich diese Lösung besser.
(vor allem besser als Teelichter, was ja auch geht)

Ich habe gerne Ordnung, auch bei Kabeln und somit
verlege ich diese auch am TV etc. Soll nun mal die
Wii kurzfristig an einem anderen TV benutzt werden,
dann kann ich das Netzteil mitnehmen und ein anderes
z.B. HDMI Kabel hab ich auch. Allerdings das Sensorkabel
habe ich nur einmal. Um dieses nun nicht wieder aus dem
Kabelschlauch zu ziehen benutze ich einfach diese Kabellose
Sensorbar.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 15. April 2014
B. Hartmann (Krefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie oft hatten wir schon das Problem bei der Wii das die Controller nicht richtig reagierten weil der Abstand zur Sensorleiste zu groß war. Als wir uns dann die WiiU kauften waren wir total enttäuscht, denn die Reichweite war noch geringer. Aber Dank dieser schnurlosen Sensorleiste ist der Spaß an den Wii Konsolen wieder zurück. Ein wirklich tolles Teil, bei dem es nur den kleinen Standfuß auszusetzen gibt, der ab und an mal abfällt. Aber auf jeden Fall ist sie sehr zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Einfach Mist!, 9. November 2014
Also echt, das ist totaler Mist das Ding!
Ich habe mich gefreut eine Sensorleiste ohne Kabel zu haben.. da mein Kater das letzte kaputt geknabbert hat.
Und dann mach ich die Batterien rein und die Sensorleiste an und wollte mit Freunden spielen... NICHTS! Es registriert echt nichts.
Jetzt habe ich mir lieber eine Sensorleiste von BigBen gekauft viel besser!

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 12. Januar 2015
Das Kabel unser Sensorleiste fand unser Kater doof und hat dieses zerstört (es war nicht die erste). Beim stöbern nach einer neuen Sensorleiste sind wir auf diese gestoßen und haben sie bestellt. Mein Sohn ist begeistert und unser Kater kann nichts mehr kaputt beißen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wireless Sensor Bar [black] - [Nintendo Wii, Wii U]
Wireless Sensor Bar [black] - [Nintendo Wii, Wii U] von snakebyte (Nintendo Wii, Nintendo Wii U)