Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2008
Wer ein klassisch weisses Service sucht, ist hier bestens bedient. Ich war auf der Suche nach einem solchen, ich wollte kein cremefarbenes wie es zur Zeit oft angeboten wird.
Es ist formschön, hat eine sehr glatte Glasur, liegt gut in der Hand ohne zu schwer zu sein.
Ich bin damit rundherum zufrieden, zumal man hier eine Top-Qualität fast zum Nulltarif bekommt
am 5. Januar 2009
Habe zusätzlich noch das Tafelservice dieser Serie bestellt. Beide Service sind in einwandfreiem Zustand. Für diesen sensationellen Preis ein derart schönes Geschirr zu bekommen ist selten. Ich fand auch an keinem Teil einen Fehler, also eigentlich 1. Wahl!
am 29. Juli 2009
Ich war auf der Suche nach einem schönen, klassischen, weissen Qualitäts-Geschirr zu einem erschwinglichen Preis.
Anfangs war ich ja doch ein wenig skeptisch, als ich las, dass es sich um B-Qualität handelt. Doch als die Ware ankam, war jeder Zweifel weg. Ich habe das komplette Set 2mal bestellt und hatte lediglich bei einer Tasse innen einen kleinen schwarzen Fleck. Den sieht man aber nicht mehr, sobald ein paar Schluck Kaffee in der Tasse sind.
Wir sind total begeistert und werden uns auch noch das Speiseservice bestellen.
Unser Tipp: absolut empfehlenswert!!!
am 15. Oktober 2008
Habe ein einfaches Kaffeeservice gesucht und hier gefunden! Die Formen sind zeitlos schön, klassisches Design und vor allem: keine Fehler gefunden, warum dies 2. Wahl sein soll, weiss ich nicht! Ich freu mich, dass ich endlich wieder aus schön kleinen, dünnen Tassen Kaffee trinken kann!
am 24. März 2009
Ich habe alle Produkte innerhalb von 3 Tagen erhalten und bereue den Kauf nicht eine Minute. Es handelt sich zwar um 2. Wahl, aber das kann wohl nur ein Kenner sehen. Denn ich habe gleich 2 Services gekauft und lediglich bei 2 Tellern eine minimale Abweichung bei einem sehr begrenzten Teil des Randes (Dicke) entdecken können. Alles andere entsprach bei dieser Firma voll meinen Erwartungen. Ich kann es nur empfehlen. Für diesen Preis und bei der Firma kann man nichts falsch machen und hat immer etwas zeitlos Schönes im Hause.
am 30. Juli 2015
Das Geschirr ist zeitlos schön und sieht edel aus. Andere schreiben hier, dass es sich um zweite Wahl handelt, das kann ich aber nicht verstehen. Es ist nirgendwo vermerkt und das Geschirr ist tadellos. Das weiß ist meines Erachtens etwas elfenbeinfarbig. Sehr hübsch!
am 29. März 2009
Seltmann Weiden ist ein Markenname und man erhält wirklich Markenqualität. Die Form ist schlicht und einfach, hat aber Eleganz. Auch die weiße Farbe des Geschirrs ist reinweiß. Ich habe das Kaffee- und Speiseservice jeweils doppelt gekauft, da ich Geschirr für zwölf Personen haben wollte. Leider gibt es die Teile nicht einzeln. Ich habe jetzt auch 2 Zuckerdosen, 2 Sahnekännchen, 4 Schüsseln und 4 Platten, was im Schrank alles Platz wegnimmt. Von einer II. Wahl ist am Geschirr nichts zu sehen. Bin sehr zufrieden.
am 13. Mai 2010
Ich kann mur sagen, jeder der ein weißes Kaffeeservice sucht, ist mit diesem sehr zufrieden gestellt.
Habe gestern meine Lieferung erhalten und kann kein Fehler finden,für 2.Wahl super Ware.
Heute das erste mal benutzt,macht spaß daraus Kaffee zu trinken.
am 15. Oktober 2013
Ich bin begeistert! Konnte keinen einzigen Fehler entdecken (2. Wahl) Das Service glänzt toll, fast schon perlmuttig, ist hochwertig und fühlt sich klasse an! Für den Preis hab ich mir direkt 2 Service bestellt, 12 Gäste kommen ja schnell mal zusammen... Andere Service erinnerten mich oft zu sehr an "Oma" oder an Kantine, bei dem stimmt einfach alles! Mein Fazit: bestellen & glücklich sein! (-:
am 15. September 2013
Zur Erweiterung des Bestandes bei vielen Gästen ist dies nun der dritte Satz dieses Kaffeservices. Schlicht und Formschön und damit zeitlos. Fehler konnte ich bei den Teilen nicht feststellen; auch keine Einschlüsse in der Keramik. Ich kann daher das Service nur empfehlen, das hin und wieder zum Angebotspreis erhältlich ist.