Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:20,50 €+ 7,09 € Versandkosten

am 14. Dezember 2010
Das Produkt kam schnell und gut verpackt an.
Beim Auspacken kam die Überraschung.
Zweimal ausprobiert und die Mechanik ist defekt!
Über die HUB-Details kann ich nichts sagen, da ich das Produkt sofort wieder zurückgeschickt habe.
am 19. September 2013
Ob Sie nun Fans der Serie "Simpsons" sind oder nicht, der USB Hub funktioniert seit dem ersten Tag an tatellos und der Funfaktor ist enorm. Dieses produkt kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. März 2013
Sehr witzige USB Hub. Preis Leistung in Ordnung. Kam beim Beschenkten sehr gut an da Simsons Fan. Schrei von Homer beim einstecken eines Sticks oder Kabels könnte aber schnell nerven.
am 17. Juni 2015
Ein USB Hub war für den Laptop ohnehin erforderlich - mit diesem rotierenden Homer Simpson konnten wir unseren Sohn dann aber doppelt erfreuen.
am 23. Dezember 2012
was soll man dazu viel sagen, er dient bei mir als USB-Hub und läuft einwandfrei auch nach ca. 2 Jahren noch!