5.0 von 5 Sternen Verwendungsbeispiel
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 von schluppi

2.0 von 5 Sternen Naja...
Haben die Luftgitarren als Deko gekauft, und dafür reichts auch vollkommen aus, aber beim Luftgitarre Spielen ist schnell die Luft raus.
Vor 22 Monaten von ToTo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Verwendungsbeispiel, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 5 Stück Luftgitarren / aufblasbare Gitarren (Spielzeug)
Ich hab vor vielen Jahren im Homerecording-Verfahren ein Lied mit begleitender Band gemacht, das ich jetzt im Playbackverfahren aufgeführt habe, mit einem Jungen, der eine aufblasbare Trommel gespielt hat, und 3 Mädchen, die die Luftgitarren "gespielt haben". Der Spaß ware ein voller Erfolg. Das Stück heißt "Abgase in der Kabine", und ich werd es demnächst bei YouTube reinstellen. Die Luftgitarren liegen immer noch bei mir im Zimmer, weil ich sie einfach hübsch finde.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Witzig aber sehr schlechte Qualität, 29. Oktober 2012
Ich habe diesen Artikel für eine Partydekoration bestellt. Die Gitarren sollten in den fortgeschrittenen Stunden zum Abrocken und Feiern genutzt werden. Leider war dies absolut nicht möglich. Von 10 Gitarren haben nur 2 die Luft gehalten. Morgens aufgepustet sollten sie schon die Luft bis zum Abend halten können. Eine haben wir gleich zerissen, als wir den Einpuststöpsel zum Aufpusten öffnen wollten.

Witzig waren die allemal. Sie hingen nun jedoch Luftlos an der Wand. dafür ist der Spaß einfach zu teuer. Schade, denn optisch waren sie echt gut.

2.0 von 5 Sternen noch vor dem ersten Einsatz kaputt, 17. Dezember 2010
Sie sehen ja ganz gut aus, diese Gitarren, aber viele Partys machen die nicht mit. Die erste war schon vor dem ersten Aufblasen kaputt. Aber dem Preis drücken wir ein Auge zu!

5.0 von 5 Sternen Klasse Luftgitarren, 24. Mai 2009
Kinder-Rezension
Klasse Luftgitarren! Für den Rocker-Geburtstag meines Sohnes genau das, was wir brauchten! Gute Qualität, halten auch was aus!

1.0 von 5 Sternen Leider überwiegend undicht, 14. Juli 2014
Für den Preis darf man zwar nich allzu viel erwarten, aber von den 5 Gitarren waren 4 undicht und verlieren innerhalb weniger Minuten die Luft. Da sie nur für einen einmaligen Gag gedacht waren, habe ich auf einen Umtausch verzichtet.

2.0 von 5 Sternen Undicht, 11. Juni 2014
Habe die Luftgitarren für den feuchtfröhlichen, jährlichen Campingausflug gekauft. Leider war bei 2 von 5 Luftgitarren nach wenigen Minuten bereits wieder ein Großteil der Luft raus. Über den Geruch lässt sich ja streiten bei dem Preis aber ich finde es schade das man hier defekte Produkte bekommt.

5.0 von 5 Sternen der Bürner, 7. Juni 2014
Toll!
Was hier verkauft wird ist echt der Wahnsinn.
Demnächst verkaufen wir noch hungernde Kinder aus Äthopien
oder halbe Affen ohne Nase!

5.0 von 5 Sternen Luftgitarren, 13. März 2014
die 5 Luftgitarren sind so, wie ich sie mir gewünscht hatte
sind auch termingerecht geliefert worden
super, dass sie in den Farben der Beatlesjacken sind

2.0 von 5 Sternen für den Preis nicht zu viel erwarten!!!, 18. Januar 2014
Oliver Flügel (Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Abgebildet sind sechs verschiedene Farben.
Laut Produktbeschreibung hat man ja keinen Einfluss auf die Farben.
Geliefert wurden zwei in pink, zwei in lila und eine in gelb.
Bei einer war schon beim ersten Aufblasen ein kleines Loch. :-(

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›