5.0 von 5 Sternen Bequem, schick und gute Form!
Guten Tag!

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich ausschließlich Naturana BHs zuhause habe. Aufgrund meiner schwierigen Cup Größe finde ich bei "normalen" BHs kaum einen der passt, vor allem keine mit Bügel. Und bügellose halten leider nichts - doch hier kommt die große Ausnahme: Naturana!
Ich habe bei...
Veröffentlicht am 18. Juli 2010 von Phlix

3.0 von 5 Sternen einwenig enttäuscht
Vor 16 Monaten von Kirsten Kruse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem, schick und gute Form!, 18. Juli 2010
Phlix "phil-books-dvds.blogspot.com" (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Guten Tag!

Ich habe bei Naturana-Wäsche 95D und bin begeistert von der Leistung dieses BHs.
Allerdings fallen Naturana Größen wesentlich größer aus, falls Sie also neu einsteigen, bestellen Sie sich mindestens eine Cup Größe kleiner. Dies erklärt auch, wieso mir bei anderen BHs kein D passt *gg* Ich habe diese Version in weiß, schwarz, lila (gibt es hier leider nicht), rot (gibt es hier auch nicht, das hier dargestellte rot ist in meinen augen beere), taupe, türkis und das als hier verkaufte "rot" beere *hihi* Neben diesen habe ich auch die Naturanas mit Mustern, die ich auch sehr mag (siehe dortige Rezension von mir).
Die Bezeichnung "Minimizer" hat dieser BH verdient - er verkleinert optisch wirklich sehr schön. Zudem gibt er eine schöne Form und kein trostloses "hauptsache-man-hat-überhaupt-n'bissl-stoff-drüber,-auch-wenns-nix-bringt".
Mehrmaliges Waschen überstehen sie anstandslos und den Trockner ebenso. Sie halten alles, was sie halten müssen und sind auch zum Sport treiben durchaus geeignet. Ich kann Naturana und besonders diesen BH nur empfehlen, vor allem an Frauen mit "etwas mehr vor den Hütten" ;-)

4.0 von 5 Sternen Nur den., 19. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ewig nach diesem BH gesucht; in dem Geschäft, wo ich ihn früher immer gekauft habe, gibts den nicht mehr.
Komme mit Bügel-BHs nicht klar, und der Naturana Minimizer ist bisher der einzige ohne Bügel, der auch bei Cup C gut hält, auch für Sport geeignet ist und ne schöne Form ergibt.
Absolut angenehm zu tragen, keine merkliche Schweißbildung, kein Scheuern.
Die Erfahrung, daß man eine Körbchengröße kleiner braucht, habe ich nicht gemacht.
Einziges kleines Manko (daher keine 5 Sterne von mir): Der Bereich an Flanken und Rücken fängt nach ner Weile an, sich aufzurebbeln. Bei zweien ging das schon nach sechs Monaten los, ein anderer hat jedoch eineinhalb Jahre "durchgehalten". Aber bei dem Preis finde ich das noch vertretbar.

5.0 von 5 Sternen Auf das erste Gefühl: Top!, 12. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe sonst oft Probleme gehabt, BHs zu finden, die passen und meinen Kriterien (keine Bügel, lange verstellbare Träger ect) entsprechen. Bin dann über ein paar Ecken hier auf die BHs von Naturana gekommen und dachte mir, dass ich davon einfach einen testweise bestellen werde.
Erstes Tragegefühl: Er sitzt und hält. Allerdings sollte ich mir für die nächste Bestellung überlegen, ob es nicht doch lieber eine Cupgröße größer sein sollte (Die es hier sogar gibt, Hut ab), da es doch nicht zu 100% passt, aber das macht nichts.
Dass bei mir ein BH passt, sitzt und vor allem hält hatte ich bisher nicht oft und wenn dann zu empfindlich höherem Preis.
Aber: Mal sehen was die Zukunft zeigt, was der BH wirklich hält ;)

3.0 von 5 Sternen einwenig enttäuscht, 21. Dezember 2012
Kirsten Kruse (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich trage diesen BH schon seit Jahren, die Passform, der Schnitt sind dementsprechend auch das, was ich erwartet hatte und damit bin ich auch zufrieden, nur bin ich etwas über die Qualität enttäuscht, das Material fasst sich nicht mehr so gut und fest an, wie ich es von vorherigen Käufen gewohnt war, hoffe nicht, dass Naturana hier anfängt am falschen Ende zu sparen, wäre gern bereit, auch etwas mehr zu bezahlen, wenn dafür das Material wieder etwas "aufgebessert" wird

5.0 von 5 Sternen Naturana Minimizer 5063, 85D, 85 D, Schwarz, 25. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Minimizer mit guter Stützkraft auch ohne Bügel - ein BH ohne Schnick-Schnack, aber trotzdem mit sehr guter Formgebung für Große Größen - werde wohl bei der Marke Naturana bleiben - habe auch andere Modelle und Farben bestellt - sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Einmal Naturana Minimizer, immer Naturana Minimizer, 2. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Naturana-Minimizer-Fan.

Die Gründe dafür sind einfach:

- Die BH's sitzen super.

- Sie sehen gut aus: Toller Schnitt und dann noch dieses edel wirkende Satin ...

- Sie lassen die Brüste straff aussehen.

- Sie verkleinern die Brüste optisch etwas, ohne sie zusammenzupressen.

- Sie tun das, was ein BH tun soll: Sie halten die Brüste da, wo sie hingehören. Diesbezüglich schlägt der Naturana Minimizer locker einige Sport BH's!

- Die BH's sind langlebig.

- Bedenkt man die Qualität, sind die Preise unschlagbar.

Kurz und bündig:
Ganz klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 29. Juli 2011
Super BH, sitzt gut und verkleinert prima, sieht auch sehr schön aus. Schneidet bißchen ein an den Schultern, aber dafür sehen die Träger auch hübsch aus - nicht so dick.

5.0 von 5 Sternen Super BH, 10. Dezember 2010
N. Leibold (Burladingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich für meinen Teil kaufe nur noch diese Art BH von Naturana. Für die Größe meiner Brüste (E-Cup) ist er optimal.

4.0 von 5 Sternen Lieblings-BH, 2. August 2013
Ich habe mehrere Exemplare dieses BHs in unterschiedlichen Farben seit Jahren und bin nach wie vor begeistert: Er hält gut, drückt und zwickt nirgends, sieht gut aus und hat keine unnötigen Schnickschnacks. Ein bißchen stört halt nur daß irgendwann ein paar Elastikfädchen beginnen sich aus dem Stoff zu lösen - sieht etwas unschön aus, kann man aber abschneiden. Für mich ist das dann immer das Zeichen, mir einen neuen zuzulegen ;)

2.0 von 5 Sternen leider keine schöne Passform, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte mir den BH in meiner Größe bestellt. Hat auch gepasst - aber leider hat der BH keine schöne Brust geformt. Das Material ist angenehm zu tragen. Wem die "spitze" Brustform gefällt ist gut beraten.

ARRAY(0xa63efc6c)

Naturana Minimizer 5063, 85E, 85 E, Weiss