Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: EU 100 (Herstellergröße: 5X-Large)|Farbe: Weiß|Ändern

am 3. Dezember 2011
Den Artikel habe ich für meine Frau bestellt. Sie ist ganz begeistert von der Qualität. Die Hosen passen sich sehr gut dem Körper an und sind vor allem sehr angenehm beim Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich die Form nicht verändert. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 8. Mai 2013
Habe mir diese Miederhose für das Wochenbett und die anschließende Zeit zum Stützen gekauft. Das hat auch super funktioniert.
Die Größe stimmt genau. Ich fand, dass sie sogar ein wenig größer ausfällt.
Hübsch ist sie natürlich nicht- aber das war auch nicht zu erwarten.
Dafür hält sie viele Wäschen aus und ist dem Material nach natürlich nicht unbedingt angenehm in heißen Sommertagen. Aber ich habe sie mit Baumwollslip darunter getragen und so gab es keine hässlichen Pickel durch Schwitzen und Reibung.
Den Sitz fand ich top und die Stützwirkung sehr toll- nebenbei war der Bauch auch gleich wieder etwas flacher und mein Aussehen nach der Schwangerschaft gleich wieder etwas besser. Das hat mich total gefreut und somit gebe ich insgsamt 5 Punkte.
am 3. Juni 2013
Hose sitzt sehr schön fest aber leider schneidet sie derart in die Oberschenkel, das es doch sehr unvorteilhaft aussieht , Größe stimmt so
am 4. Januar 2013
sehr guter Stoff,passt wie in der Angegebenen Größe,der Sitz ist sehr gut,
hält was sie verspricht diese Miederhose,den ganzen Tag!
am 27. Januar 2013
Naturana Miederhose 0319, 75-110
ware wurde schnell geliefert und endspricht den erwartungen !!!
Den Artikel habe ich für meine Frau bestellt.
Sie ist ganz begeistert von der Qualität.
würde wiedergekauft !!!!
am 28. März 2014
Superschnelle Lieferung, leider fällt die Miederhose ziemlich groß aus, aber dafüßr kann der Lieferant nichts, ich hätte sie ja umtauschen können. Material recht fest,
zwickt ein bisschen am Beinausschnitt.
am 7. Juni 2013
Rollt sich runter beim sitzen. Der Gummi könnte breiter sein. Schöner wäre eine Nummer kleiner gewesen. Wird leider nicht angeboten.
am 13. September 2014
in weiss wärs schöner... statt Natur..macht gute Figur aber beim Ehemann bzw. Partner muss man sagen das es nur dem Zweck gilt, dann findet er es auch gut
am 19. August 2015
Endlich mal ein Miederslip, der auch tatsächlich etwas weg drückt und hält.

Dieser Miederslip ist echt Gold wert. Bin voll zufrieden...
am 2. September 2014
Die Miederhose habe ich mir jetzt in Weiß gekauft, weil ich sie auch schon in Blau habe. Passt wie erwartet und auch wie beschrieben.