Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 95|Farbe: Puder|Ändern
Preis:23,88 € - 29,99 €

am 15. Mai 2014
Ich habe mir diesen Hüfthalter gekauf, weil er mir sehr gut gefallen hat. Ich als Mann trage zum ersten Mal solch einen Hüfthalter. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. Das Tragegefühl ist für mich etwas ungewohnt. Das Material und die Verarbeitung ist einfach Klasse. Ich kann diesen Hüfthalter nur weiter empfehlen.
am 31. Oktober 2012
Dieser Hüfthalter ist sehr zu empfehlen, da er einen super Tragekomfort hat & mich die Strapse noch nie im Stich gelassen haben. Trage auch jetzt gerade diese Model, die zwei, die ich schon habe, sind in der Waschmaschine (ist mein vierter). LG Martina
am 29. Januar 2013
Guter Geasmteindruck. Preiswert und funktional. Hält, was es zu halten gilt. Nach nur kurzer Tragezeit verschwindet das "erste Kratzen" des Neuen. Schon nach kurzer Zeit angenehm auf der Haut. Farbe "Puder" ist in Ordnung, kommt allerdings etwas gelblicher als das Bild im Internet. Bestellte Größe passt. Das finde ich prima.
am 11. März 2009
Hallo. Habe diesen Artikel für meine Mutter gekauft.
Das Mieder ist laut Aussage meiner Mutter TOP.
am 26. Juli 2013
Nach langer Suche endlich das gefunden was sehr schwer zu finden war.
Das Produkt ist sehr genau verarbeitet. Die Qualität ist hochwertig.
Bequemlichkeit pur! Das Vorderteil ist stärker verarbeitet und zieht den Bauch besser ein.
Ich kann es nur empfehlen. Sehr zufrieden. Bei der zweiten Bestellung habe ich aber eine Größe kleiner gewählt. Muss man ausprobieren.
am 30. Mai 2016
Da ich jetzt im Sommer nach Möglichkeit die Strumpfhosen vermeide und neben nackten Beinen sehr gern Strümpfe trage, habe ich mir diesen Hüfthalter in Gr. 95 bestellt. Ohne einzuengen sitzt er formend hervorragend. Ich trage ihn gern und sagt er mir bedeutend mehr zu als Strumpfgürtel. Das Material sowie auch die Verarbeitung ist ausgezeichnet und ist der Artikel auf alle Fälle sehr zu empfehlen
am 10. Juni 2014
der Hüfthalter passt perfekt und macht eine sehr schöne Taille. Wie in den Bewertungen ist dieses Kleidungsstück zu 100 Prozent zu empfehlen
am 26. Oktober 2015
Der Hüfthalter passt perfekt . Er sitzt wie angegossen und hält die Strümpfe da wo sie sein sollen . Ein super Tragekomfort und macht auch einen flachen Bauch . Ich kann der Hüfthalter nur weiter empfehlen , klasse Teil . Werde mir noch einen kaufen aber vielleicht gibt es ihn auch mal in einer anderen Farbe . Über den Verkäufer kann ich auch nur gutes sagen . War gut erreichbar und die Fragen wurden schnell beantwortet . Also auch für den Verkäufer fünf Sterne .
am 20. Februar 2015
bin ein mann (46), wollte mal ausprobieren wie es mit weiblichen sachen ist.
ich finde den tragekonfort sehr schön. schade das ich einen nicht weiblichen körper habe.
nicht lachen, finde ich schön.
am 9. Juli 2015
Meine Mutter ist begeistert, sitzen super und auch die Qualität ist toll. Habe daher hier schon das 2.mal fur sie bestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen