Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2014
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Funktioniert gut und vor allem: Sieht super aus. Hab sehr viel Freude damit und vor allem: Um den Preis ;)
am 28. November 2014
sehr schönes Telefon, ist ein echter Hingucker auch wenn man nicht unbedingt damit telefonieren möchte,egal wo es steht, es macht was daher
am 22. April 2010
Dieses Telefon sieht schön aus ... aber leider nur das. Es ist unhandlich und kann nichts, außer gut aussehen. Schade. :(
am 27. November 2012
Also ich kann nun nicht ganz so viel zum Artikel bisher sagen.
Mit dem Versand bin ich vollstens zufrieden, ging außerordentlich fix.
So an sich ist das Telefon klasse, auch wenn ich es mir etwas groeßer vorgestellt hatte.
Wie es sich nun verhält beim telefonieren kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk an jemanden ist.
Daher auch nur 4 Sterne.