Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 95E|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:10,94 €+ Versandkostenfrei

am 4. September 2014
Dieser Büstenhalter zeichnet sich durch gute Material-, Verarbeitungsqualität und attraktivem Design aus. Die Passform ist perfekt und die Trageeigenschaften sind optimal: nichts zwickt, nichts quillt über - macht einen schönen Busen, gerade in großen Größen, wenn man ein paar Kilo mehr zu verpacken hat.
Ich empfehle den Artikel und den Verkäufer. Ich habe bereits nachbestellt und würde diesen Büstenhalter jederzeit wieder kaufen.
Kaufabwicklung, Lieferung sind perfekt und schnell.
am 8. Januar 2014
hab leider etwas mehr Oberweite. Dafür ist der BH super geeignet. Er hält den Busen schön hoch. Nichts rutsch raus oder klemmt. Auch die Träger sind angenehm.
am 22. September 2012
Die Naturana Bügel-BHs sind sehr angenehme auf der Haut, tragen sich, als ob man nichts anhätte. Waschbarkeit ist ebenfalls sehr angenehm und in Null komma Nix sind sie trocken.
Empfehlenswert
am 14. Dezember 2010
der bh sitzt sehr gut und bequem, nur ging nach etwa drei monaten der erste bügel raus und nur eine woche später der zweite. schade!
am 15. Januar 2014
Meine Frau ist der Meinung, dass es sehr gut sitzt Habe erst ein probeteil bestellt.danach noch drei weitere in anderen Farben.die träger sind schön breit und rutschen nicht.
am 10. Januar 2014
Ich bin seit längerer Zeit Käufer von Naturana-BH's. Ich bin sicher, daß mir diese Modelle in meiner Größe passen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich habe zum ersten Mal über Amazon bestellt, da hier doch eine größere Auswahl als im Handel zur Verfügung steht und ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2012
sitzt sehr gut.habe erst ein probeteil bestellt.danach noch zwei andere.die träger sind schön breit und rutschen nicht.für kleines geld super
am 6. August 2012
Der BH wurde schnell geliefert und passt ausgezeichnet. Ich bin immer wieder begeistert von dem Produkt. Habe ihn in weiß und in schwarz bestellt und erhalten.
am 10. Februar 2014
ein schöner, klassischer Bügel-BH ohne feste Cups. Leider war er zu groß, das war aber mein Fehler, ich habe falsch bestellt. Ich habe ihn nicht noch einmal kleiner bestellt, weil ich zwischenzeitig woanders fündig geworden war.
am 23. April 2016
Der BH siezt sehr gut und sehr angenehm . Für den Preis hätte ich nicht gedacht das es so ein schönes Matrial ist . Werde mir auf jedenfall noch 2oder3 bestellen.Der erste BH ist nicht bei mir angekommen darauf hin habe ich Kontakt mit der Verkäufe aufgenommen und innerhalb von 3 Tagen habe ich ein Ersatz erhalten.

16,99 €-18,99 €
12,95 €-24,00 €