5.0 von 5 Sternen Calypso Jugenduhr
Habe diese Uhr für meine Tochter zum Geburtstag gekauft - wurde super-schnell geliefert. Die Uhr schaut sehr schön aus, lässt sich einfach bedienen und ist sehr aufwändig verpackt. Tochter ist begeistert. Bin rundum zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Veröffentlicht am 20. Juni 2010 von Eragorn

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber ....
Meine Tochter hat sich die Uhr für Ihr Zeugniss gewünscht.

Sie sieht auch sehr gut aus, so dass ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut ansehen würde.

Allerdings ist die Gebrauchsanweisung eine Katastrophe und es hat mehrere Anläufe gedauert, bis endlich die Uhr richtig eingestellt war.
Einige Funktionen sind...
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Angelique

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber ...., 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Calypso Kinderarmbanduhr 5506/2 (Uhr)
Meine Tochter hat sich die Uhr für Ihr Zeugniss gewünscht.

Einige Funktionen sind über die Gebrauchsanweisung überhaupt nicht auszuführen, bzw. man kommt gar nicht dahin und nur durch ständige ausprobieren weiter.
Da ich seit Jahren nicht mehr eine so dermaßen schlechte und unbrauchbare Gebrauchsanweisung gelesen und gesehen habe gibt es hierfür zwei Sterne Abzug.

Das wäre auch ein Grund für mich sie nicht wieder zu kaufen, obwohl ich sie eigentlich sehr schön und funktionell finde.

5.0 von 5 Sternen Calypso Jugenduhr, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Calypso Kinderarmbanduhr 5506/2 (Uhr)

Calypso Kinderarmbanduhr 5506/2