Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle Lego PrimeMusic NYNY

Preis:28,35 €+ 4,00 € Versandkosten

am 17. April 2013
Verarbeitung leider net so gut, der Hahn tropft fast durchgehend. Stellen immer was drunter da man sonst mehr Alk auf Tisch und Boden hat als im Glas.
am 14. Juni 2013
Säule ist der hingucker auf jeder Party und man kann viel damit anstellen (verschiedene Mischungen, LED Eiswürfel usw,)
Leider aber sehr wackelig wenn man die Säule auf den Ständer stellt. Erst durch Nachmodifikation stabiler. Und leider auch nur 3,5 Liter. Ideen zur Vergrößerung in Planung
am 27. August 2010
Ich und drei Kumpels haben uns die Biersäule angeschafft um nicht unbedingt Bier daraus zu trinken, sondern auch Mischen.
Dies erspart das ständige Vollmachen der Gläser und das genau Abschätzen der Anteile ;)
So kann jeder sein Glas über sie Säule füllen, alle wird es so oder so^^

Also, ein richtig geiles Ding für jeden Abend
am 22. Januar 2016
Ich habe für einen Geburtstag die Trinksäule bestellt.

+ Getränkespender ist einfach zusammenzubauen.
+ Dank der 3,5l passt eine Menge rein.
+ Kann mit jeglichen Getränken gefüllt werden.
+ Getränkespender kann dank des Sockels nicht umkippen.

- Anfangs hatte ich Schwierigkeiten bei der Reinigung des Getränkespenders.
Tipp: Getränkespender in der Dusche oder Wanne reinigen oder Wasser in einen Messbecher füllen und dann in den Spender schütten. In dem sie das Wasser durch den Zapfhahn spülen wird der Getränkespender auch von innen gereinigt.

Ein Hingucker für jede Feier. Preis und Leistung des Produkts haben mich überzeugt und sehr zufrieden gestellt.
am 22. Januar 2012
Habe nach dem Erhalt der Ware gleich die Säule zusammengebaut.Die Säule riecht am Anfang ziemlich stark nach Plastik, was nach ausspülen dann nachließ.Der Sockel ist schön schwer, was optimal für den Halt bei eingefüllten Getränken ist.
Leider musste ich feststellen, das nach dem zusammenfügen der Säule mit dem Standfuß alles ziemlich instabil war.
Nach genaueren Untersuchung der Befestigung zwischen den zwei Teilen stellte ich fest, das ein paar Millimeter zu viel Platz war und dadurch ein festes Einrasten nicht möglich war.
Ich habe die Halterung abgeschraubt und eine Unterlegscheibe dazwischen gelegt.
Siehe da...., alles passte perfekt zusammen.Zum Glück, so brauchte ich das Teil nicht zurück zuschicken.
Aber für den Preis sollte eigentlich schon alles zusammen passen.
am 6. April 2015
Nach dreimaligen Gebrauch nicht mehr zu gebrauchen. Flüssigkeit kommt überall raus, nur nicht aus dem Zapfhahn. Billiges Plastik und miese Dichtungen !!!!!
am 1. Oktober 2010
steht sicher auf dem boden, kann auch ohne 2meter schaum eingeschenkt werden, ein echter hingucker auf der party
zapfhahn etwas wacklig, schließt aber dennoch gut ab.
am 24. Juni 2014
Für den Gebrauch z.B. auf der Kegelbahn total ungeeignet. Unterteil sitzt nicht fest mit der Säule zusammen, so ist kein fester Halt möglich. Ich würde zu einer hochwertigeren Säule tendieren.
Also: Bei diesem Artikel lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen!!!
am 20. Juni 2014
Schnelle liferung aber zur biersäule selber wenn man 3,5 l reinfült gehts über und stark nachtropen tut sie auch! keine kaufempfelung
am 17. Oktober 2013
Die Biersäule ist einfach aufzubauen und zu bedienen. Der Standfuß könnte jedoch etwas schwerer sein, sodass auch bei einer geringeren Füllmenge noch ein fester Stand gewährleistet werden kann. Auch der Hahn könnte aus hochwertigerem Material sein. Aber im Großen und Ganzen vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein witziger Partyhingucker. Noch besser und sinnvoller als Bier für Mischungen nutzbar. Einfach sauber zu machen, da leicht wieder auseinanderzubauen.