5.0 von 5 Sternen Plüsch-Handschellen Schwarz-Fur Love Cuffs
Die Plüsch-Handschellen waren mit der Qualität für den niedrigen Preis okay. Die Lieferung ging flott. Sie lassen sich in der mitte leicht öffnen durch ein sicherheitsschloss.
Vor 8 Monaten von Stefanie B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ausreichend zum testen
Um die Plüsch-Handschellen mal zu testen sind sie völlig in Ordnung.
Allerdings ist das Material nicht sehr strapazierfähig, da es sich schon nach dem ersten Gebrauch verbogen hat. Aber für den Preis hat man auch nichts anderes erwartet. Etwas enttäuscht war ich auch, das die Verpackung eine andere war, als in der Beschreibung.
Fazit:...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2009 von Irish_2312

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ausreichend zum testen, 23. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Plüsch-Handschellen Schwarz-Fur Love Cuffs (Badartikel)
Um die Plüsch-Handschellen mal zu testen sind sie völlig in Ordnung.
Fazit: Wer das mal testen und nicht dauerhaft nutzen will, kann diese Plüsch-Handschellen testen. Ansonsten sollte man etwas mehr investieren.

1.0 von 5 Sternen ganz schwach, 8. Januar 2010
also ich hab die handschellen heute bekommen und muss sagen das sie ganz und gar nicht meinen vorstellungen entsprachen. das metall fühlt sich an wie plastik und ist echt schlecht verarbeitet.

ich hatte schon vorher andere handschellen welche, im gleichen preissegment lagen und welche um ein vielfaches besser verarbeitet waren.

gut ich trauer den paar euro nicht nach, aber trotzdem hab ich ein halbwegs vernünftiges Produkt erwartet.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 16. September 2011
Handschellen sind etwas klein, nicht geeignet für dicke Arme. Für den Preis und als Geschenkgag aber in Ordnung. Made in China.

3.0 von 5 Sternen Ausprobieren, 21. Februar 2009
Der Plüsch um die Handschellen ist etwas billig verarbeitet, aber für den Preis und für das gelegentliche Benutzen ist es aber absolut ausreichend. Wer vor hat, diese Plüschhandschellen öfters zu benutzen, sollte evtl. auf ein qualitativ höherwertiges Modell umsteigen. Wobei man auch sagen muss, dass man sie für diesen unschlagbaren Preis auch gerne erst Mal ausprobieren kann.

3.0 von 5 Sternen Billigware, 10. November 2011
Meine Verlobte und ich haben sie uns zum Spaß bestellt. Hatten auch schon vorher welche aber sind uns verloren gegangen. Die sind bei uns schnell angekommen und waren auch gut verpackt. Ich schätze mehr kann mann nicht davon erwarten. Man gibt nicht viel aus und bekommt halt keine qualität. Die ketten sind halt sehr schwach und würden wahrscheinlich sehr leicht kaputt gehen. Mehr gibts wirklich nicht dazu zusagen.

3.0 von 5 Sternen handschellen, 4. November 2010
ich fannd die hanschellen erlich gesagt nicht so toll.
ich habe erstens nicht die richtige farbe bekommen und dann war das auchnoch eine sehr schlechte qualität. ok sie haben nicht viel gekostet, aber man kann wohl trotzdem erwarten, das diese etwas länger halten.

1.0 von 5 Sternen wenn ihr das nicht nur als deko oder scherzartikel haben wollt, dann kauft was anderes, 12. Juni 2014
äußerst minderwertige qualität, was aber bei dem preis nicht anders zu erwarten war. die polsterung haart und verutscht und das schloss ist nicht wirklich zuverlässig, geht auf oder schließt manchmal nicht oder sogar nicht auf... sowieso ist das tragegefühl sehr unangenehm und für normalgroße handgelenke sind die handschellen zu klein.

2.0 von 5 Sternen billig, verwendbar, 10. März 2014
Ich wollte nur die Plüschbezüge um sie auf bessere/stabielere Handschellen zu geben
Die Handschellen sind dünn und lassen sich verbiege und die Kettenglieder haben Spalte.
Die Handschellen können auch mit einem Hebel an der Handschelle geöffnet werden.

zum leichtem "spielen" geeignet

3.0 von 5 Sternen Bungarz, 19. Februar 2014
Habe sie einem Freund zum 18. Geburtstag geholt. Als Partygack sehr zu empfehlen! Jedoch ist die Stabilität nicht sehr hoch.

3.0 von 5 Sternen AKZEPTABEL!!!, 5. Januar 2014
Zur Verführung eignen sich diese Handschellen wirklich sehr gut. Ist halt eher was für die, die bereit sind, auch im Bett mal was neues auszuprobieren.
Störend ist nur, dass der Stoff gerne runterrutscht beim Öffnen, Anziehen, sowie Schließen der Handschellen, vielleicht werde ich ihn irgendwie festkleben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Plüsch-Handschellen Schwarz-Fur Love Cuffs