holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: M|Ändern

am 7. Juli 2012
Habe bei meiner ersten Schwangerschaft extrem mit Beinödemen zu tun gehabt und wollte daher bei der nächsten von Anfang an Kompressionsstrümpfe tragen. Habe erst ganz einfache weiße benutzt, welche permanent in den Kniekehlen saßen. Die Strumpfhose auf Rezept war gut, aber jedes Mal auf Toilette ein riesiger Aufwand. Dann habe ich mir diese Strümpfe bestellt und war begeistert. Zwar nicht ganz billig aber deutlich günstiger als im Sanitätshaus. Die Strümpfe sind nie gerutscht und haben nicht in den Kniekehlen gekniffen. Trotz häufigem Waschen in der Maschine weiter guter Tragekomfort. Die Gumminoppen sind mit der Zeit weniger geworden, trotzdem haben die Strümpfe weiterhin gut gehalten. Man sollte aber Gummihandschuhe zum An- und Ausziehen benutzen. Macht es deutlich einfacher und erhöht die Lebensdauer der Strümpfe.
am 16. März 2014
der Schenkelstrumpf ist aus dem gleichen Material wie die Kniestrümpfe
keine unangemehnes Tragegefühl auf der Haut, keine Schwitzfüsse
Da ich sehr kräftige Oberschenkel habe, und mit normalen Stützschenkelstrümpfen überhaupt nicht klarkam, blieben ja nie da, wo sie sein sollten und der Bund klappte ständig um, habe ich es mal mit diesen versucht.
Sie sind natürlich auch wesentlich leichter anzuziehen als eine Strumpfhose.
Ich hatte sie auf der Busfahrt nach Südtirol an, Fahrtzeit 10 bis 12 Stunden , war am Anfang auch ganz angenehm, aber nach ein paar Stunden merkt man das Noppenband doch recht deutlich - ist unangenehm - und Spuren hinterlässt es auch. Auch sollte man die Strümpfe regelmässig auf den richtigen Sitz überprüfen, damit sich das Noppenband nicht zusammenrollt, denn dann wirds richtig fies. Wenn ich mir nochmal eine Schenkelstrumpf kaufen sollte, wirds wohl eher einer aus dem Sanitätshaus werden, die haben noch andere Haftbänder zur Auswahl.
am 30. Januar 2013
zu den angepassten Strümpfen aus dem Sanitätshaus. Allerdings leiern sie beim täglichen Tragen doch verhältnismässig schnell aus. Mittlerweile sind meine Strümpe so groß geworden, dass sie sowohl in den Kniekehlen, als auch am Knöchel Falten schlagen, was sehr unangenehm ist.
Beim nächsten Mal werde ich eine Nummer kleiner bestellen.
am 14. März 2013
super. unproblematisch. Bin ich sehr zufreiden. Es ist sehr schön. Danke schöne für die schöne Hülle. Ich werde weiter empfehlen. danke
am 12. Juni 2014
Ich habe mir die Strümpfe gekauft, weil ich oft verreise und eben sehr oft geschwollene Beine bekomme, sie sind echt toll und helfen richtig gut!
am 5. Oktober 2013
Ich hatte mir die Strümpfe für den einmaligen Flug in den Urlaub gekauft.
Für einmal anziehen waren sie ganz okay und Sicherheit geht vor.
Nur mit der Größe hat es nicht wirklich gepasst, obwohl ich vorher alles abgemessen habe, so wie es vorgegeben war, hatte ich von den Noppen schreckliche Abdrücke an den Oberschenkeln.

1 beantwortete Frage anzeigen