4.0 von 5 Sternen Schöne Kette für Charms, aber...
Also zuerst muss ich mich wundern, dass einigen Vorrednerinnen hier die Kette ZU kurz war, denn mir ist sie mit der engsten Einstellung eigentlich noch nicht kurz genug!!! Ist schon OK, aber ich hätte auch nichts gegen ein-zwei cm weniger gehabt. Aber vielleicht hab ich auch nur einen schmalen Hals, wer weiß!!!

Die Qualität finde ich auch...
Veröffentlicht am 11. Mai 2010 von M. Wallau

3.0 von 5 Sternen Qualität ?
Tolle Kette, stimmt schon, schlicht aber schön... allerdings darf ich nach einiger Zeit sagen dass die Lederkette total schnell zerfleddert und dann gar nicht mehr schön aussieht...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Susanne

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette für Charms, aber..., 11. Mai 2010
M. Wallau "Miri 2401" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charmcollier Leder Edelstahl 40-45cm Schwarz JF82843040 (Schmuck)

Die Qualität finde ich auch einwandfrei, das große ABER habe ich erst heute festgestellt, denn es passen fast keine anderen Charms dran... Ich habe mir heute von ESPRIT zwei Charms gekauft und diese Karabinerhaken passen nur mit "Ach und Krach" um den Ring drum, die von VINANI z.B. passen garnicht. Wer sich also für die Fossil-Charmträger-Ketten entscheidet, muss leider bei Anhängern von anderen Marken sehr aufpassen. Bei dem Träger von der Fossil Edelstahl-Kette geht es z. B. gar nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 19. März 2012
Mir ist diese Kette sofort ins Auge gestochen, da ich schon lange eine schlichte Lederkette für den Alltag gesucht habe. Diese Kette hat genau die richtige Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Qualität ist super. Ich trage an dieser Kette meine Leonardo Anhänger. Sie passen perfekt. Andere Anhänger habe ich leider noch nicht probiert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Paßt gut zu den Anhängern!, 21. Mai 2012
Wir haben diese Lederkette mit dem Blumenanhänger und dem passenden Armband zur Jugendweihe an die junge Dame verschenkt und es ist begeistert angenommen worden. Diese Schmuckkombi sieht einfach klasse aus für junge Mädchen und Junggebliebene und für diesen Preis - unschlagbar.

Der Charmring ist nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig. Wie lange das Lederband gut aussieht muß die Zeit zeigen.

Vielleicht werde ich es nochmal für mich selber kaufen.

Ein wirlich hübsches Stück für den Sommer!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Juni 2013
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden.
Die Kette ist sehr schön und ist auch in einer schönen Box verpackt.
Man muss nur aufpassen mit den Charms, da der Ring etwas dicker ist und man evtl die Charms nicht oder nicht einfach schließen kann.

3.0 von 5 Sternen Qualität ?, 23. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Verpackung für den Preis, 12. Dezember 2010
Die Kette ist insgesamt ok;
Das eigentlich Highlight ist allerdings die Verpackung: große, hübsche Metalldose, in der die dazugekauften Charms auch noch locker Platz finden.
Das Ganze gibt dann insgesamt ein sehr hübsches Geschenk ab!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 16. September 2010
Sehr schön verarbeitet und sehr vielseitig, da ich mir jeden Tag einen neuen Anhänger dran machen könnte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lederkette, 22. Juli 2009
Sehr schöne Lederkette, durch die 45 cm Länge gerade ideal um Charms-Anhänger dran zu klippen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, nicht zu lang und nicht zu kurz, 1. Oktober 2010
Who am I "MsBadaboom" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Also ich finde diese Lederkette sehr gut.
Habe sie zusammen mit 2 Anhängern von Fossil verschenkt und sie ist sehr gut angekommen.
Das Leder glänzt zwar etwas, aber das finde ich nicht schlimm.
Sie ist nicht zu lang und nicht zu kurz und kommt in einer schönen Verpackung daher!

Alles bestens würde ich sagen!

2.0 von 5 Sternen Zu klein und leicht, 21. September 2014
Klar, der Preis war nicht hoch, aber als das "Collier" bei mir ankam, war ich doch enttäuscht. Es sieht auf dem Foto entschieden größer aus und dass es so leicht sein würde, hätte ich auch nicht erwartet. Der Anhänger wirkte wie Aluminium, nicht wie Edelstahl. Das Lederband richtete sich beim Tragen hochkant auf, weil es von keiner Masse hinuntergezogen wurde. Außerdem schien es mir kürzer als 40 oder 45 cm zu sein, was mich aber nicht gestört hat. Es lag am Hals relativ eng an. Habe es zurückgehen lassen.