5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Der Briefkasten ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Wir haben den Briefkasten gewählt weil er ein großes Fassungsvermögen hat. Auch Kataloge und Zeitschriften passen gut rein.
Hier kann man getrost ein paar Tage spontan verreisen ohne dass der Nachbarn den Briefkasten leeren muss.
Der Einwurfschlitz ist geschützt. Zum einen...
Veröffentlicht am 15. Juni 2011 von D. Zittlau

2.0 von 5 Sternen Leider kein Comfort
Material und Verarbeitung des Gehäuses und der Klappe sind einwandfrei, auch die Montage gelingt mühelos. Ein Briefkasten dieser Preisklasse muss jedoch mehr bieten und da liegt das Problem.
Vor 17 Monaten von Doc West veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Burgwächter Briefkasten Comfort-Set, 39130NI (Werkzeug)
Der Briefkasten ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Der Einwurfschlitz ist geschützt. Zum einen ist die Post bei Regen sicher und ein "herausfischen" der Post ist praktisch nicht möglich
Die Zeitungsrolle ist gleich an dem Briefkasten angebracht und muss nicht umständlich montiert werden.
Das Anbringen des Briefkastens war sehr einfach.Montagematerial (Schrauben und Dübel) lagen der Lieferung bei.
Leider wurde uns zunächst ein beschädigter Artikel geschickt. Der Umtausch wurde vom Anbieter geregelt.
Das war zwar ärgerlich und mit Aufwand verbunden, aber der zweite Briefkasten war dann in Ordnung, deshalb trotzden 5 Sterne, weil das Produkt ansich
wirklich gut ist.

4.0 von 5 Sternen Briefkasten, 12. April 2013
Der Briefkasten ist geräumig. Es passt auch sperrige Post gut hinnein. Schlecht ist, dass die Enden der Blechkanten scharfkantig sind.

4.0 von 5 Sternen Burg Wächter Briefkasten comfort, 30. Dezember 2013
Dieser Briefkasten ist durch seine Größe, wenn viel Post, absolut zu empfehlen. Ich würde diesen sofort nochmal kaufen.
Fridolin 1210

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Januar 2014
Der Briefkasten ist sehr gut ausgefallen. Sieht in natura noch besser aus als auf der Abbildung.Das Zeitungsfach ist größer als bei vielen anderen. Die Zustellung hat lange gedauert,aber dieses lag vermutlich am Auslieferer dpd.Diese Adresse besteht schon 60 Jahre! Danke

5.0 von 5 Sternen Burgwächter Briefkasten, 7. Februar 2013
Der Briefkasten hat mich überzeugt bezüglich Material und Verarbeitung. Er ist schon eine Weile montiert und zeigt keinerlei Ansatz bez. Flugrost. Sollte der sichtbar werden, so kann man ihn einfach mit einem speziellen Schwamm entfernen

4.0 von 5 Sternen Solider Briefkasten, 11. Januar 2013
Der Briefkasten kam trotz Vorweihnachtszeit in weniger als 36 Stunden nach der Bestellung gut verpackt an, das sind glatte fuenf Sterne fuer den Verkaeufer. Der Briefkasten sieht wirklich schick aus und macht nach dem Auspacken einen guten und soliden Eindruck, der nur durch die Schaerfe einiger Kanten getruebt wird, hier muss man selbst noch etwas nacharbeiten. Darauf wird zwar in der Anleitung extra hingewiesen, aber meiner Meinung nach sollte das bei einem Briefkasten dieser Preisklasse nicht mehr notwendig sein, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Großer Comfort-Briefkasten, 4. Januar 2014
Dieser Comfort Briefkasten begeistert mit seinen großen Brieffach einschließlich der Beleuchtung. Unser Briefträger ist auch zufrieden, dass er den gesamten Briefverkehr in dem Briefkasten werfen kann.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 12. Juli 2013
Briefkasten kam in vereinbarter Zeit und in vereinbarter Qualität - alles super. Preis niedriger als im Baumarkt und Montage war einfach.

2.0 von 5 Sternen Leider kein Comfort, 16. März 2013
Die eingebaute Lampe tut ihren Dienst nicht, wie sie es sollte, beim Öffnen der Klappe. Nur wenn man manuell nachhilft (aber nicht zu fest, sonst springt die Batterie raus) ist sie zum leuchten zu bringen. Das hilft im Dunkeln natürlich gar nicht.
Außerdem springt der Plastikhalter des Namensschildes ständig aus dem Metallgehäuse und landet auf dem Boden.
Beides sehr ärgerlich und deswegen diese Bewertung.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung ok, Preis vergleichsweise hoch, 1. März 2013
Der Briefkasten ist soweit in Ordnung. Die Verarbeitung ist ok. Das Design entspricht allerdings nicht ganz unseren Vorstellungen. Für den Preis hätten wir uns da etwas "Besseres" erwartet.
Wir würden uns vermutlich inzwischen für ein anderes Modell entscheiden... . Das ist aber wohl Geschmackssache.

Burgwächter Briefkasten Comfort-Set, 39130NI