4.0 von 5 Sternen BOOTS der Affe, der beste Freund von DORA
Schöne Figur, gute Verarbeitung, detailgenau.
Nur nicht besonders groß, ca. 10 cm., dies sollte man beachten, da es nicht in der Beschreibung steht.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2009 von T. Paul

3.0 von 5 Sternen Ty Boots Beanie Affe
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Bogelix

4.0 von 5 Sternen BOOTS der Affe, der beste Freund von DORA, 23. Dezember 2009
T. Paul "Paul T." (Pfaffenhofen (Oberbayern)) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TY 40665 Beanie Babies Boots Dora the Explorer Monkey (Spielzeug)
Schöne Figur, gute Verarbeitung, detailgenau.

5.0 von 5 Sternen toll, 2. Juni 2014
super produkt, bin sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen. Wie beschrieben, farbe wie auf den bildern, guter kauf, immer wieder ;)

5.0 von 5 Sternen Meine Enkeltochter liebt Dora, 9. Dezember 2013
... und dann kann es mir auch nur gefallen. Wenn ich weiterhin "gezwungen" werde, eine Anzahl von Wörtern zu schreiben, gibt es keine Rezensionen mehr von mir !!!

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt boots, 11. Februar 2014
Meine Tochter liebt boots, sie möchten ihn gar nicht mehr hergeben.

Erst mal dachte ich huch ist der klein, aber als meine Tochter 2,5 Jahre ihn in der Hand hielt, hatte er die perfekte Größe.

5.0 von 5 Sternen niedlich, 13. Dezember 2013
tolle Verarbeitung, ein wenig klein aber ist ja nicht so schlimm da er ja eh kleiner als Dora ist ;)

4.0 von 5 Sternen Lieber Freund, 9. Januar 2012
Jan Nestler (Cambridge, MA United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Produkt ist wie erwartetet und fuer unseren Dora und Boots Fan das richtige Geschenk. Beanibabies sind wie alle und dieses ist genauso.

3.0 von 5 Sternen Ty Boots Beanie Affe, 11. Juli 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Lustiger kleiner Stoff-Affe - ich kannte ihn nicht - aber meine kleine Nichte natürlich schon und hat sich darüber gefreut. Ich selbst war über die Größe etwas enttäuscht, was aber wohl daran lag, dass ich die nur 18 cm übersehen hatte. Besonders wenn der Affe sitzt, ist er sehr klein. Aber 18 cm geben nun mal nicht mehr her. Trotzdem empfehlenswert, da das Tierchen ein sehr drolliges Gesicht hat. Zu den vergebenen Sternen: Nach ca. 2 Wochen kann man die Haltbarkeit nicht beurteilen, sondern nur hoffen!

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2011
sehr gute verarbeitung, boots hat auch genau die richtige grösse, er wird gerne überall hin mitgenommen daher ist er öftermal dreckig und lässt sich ohne probleme in der waschmaschine wieder saubermachen, sehr süsser freund den man nur lieb haben kann