4.0 von 5 Sternen Erster Versuch gleich ein Erfolg
Habe mir das Set 2x gekauft, um im Urlaub erste eigene Versuche mit dem Angeln zu sammeln. Also bin ich nach Mecklenburg an einen See gefahren, habe Touristenfischerreischein + Berechtigung geholt und losgeangelt. Ich selbst war schon einige Male mit einem Bekannten beim Angeln und musste si nicht ganz bei Null angefangen.

Mit der Angel habe ich jeden Tag...
Vor 6 Monaten von Mario Hahnemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir
Der Preis ist ganz ok für das Stück und gefällt mir ganz gut, würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen ;)
Vor 5 Monaten von eNetMedia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Erster Versuch gleich ein Erfolg, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zebco Angel Telescopic Starter Set 330, mehrfarbig, 1003312 (Ausrüstung)

Mit der Angel habe ich jeden Tag Friedfische an der Angel gehabt. Zum Posenangeln ist sie gut geeignet. Einige Barsche waren auch dabei. Für das Spinnangeln würde ich die Rute nicht einsetzen, sie ist zu schwer und mit 330 cm auch zu lang. Die beiliegende Angelschnur ist etwas störrig und verknotet sich gern mal. Wenn man nicht gerade Karpfen angeln will, ist sie auch zu dick.

Mit dem Angelset kann man nicht gleich loslegen, die mitgelieferten Haken sind zu groß und Bleie sind auch nicht dabei. Die beigelegte Beschreibung ist zu nichts zu gebrauchen, als ggf. zum Feuer anzünden.

Komplette Neulinge sollten sich unbedingt ein Buch kaufen und über die rechtlichen Bestimmungen informieren, sonst gibt es in Deutschland richtig Ärger.

Einen Stern Abzug gibt es von mir, wegen der fehlenden Bleie, der unbrauchbaren Beschreibung und dem Umstand, dass bei einer der bestellten Angeln das letzte Segment komplett abziehbar war. Nur einen Stern Abzug gibt es von mir, weil man für den Preis nicht viel erwarten kann und dafür die verbleibende Rute gut durchgehalten hat.

4.0 von 5 Sternen Zebco Angel-StarterSet, 22. August 2012
Für den Preis ein recht gutes Set zum Einsteigen mit einigem an Zubehör, bisher keine Probleme gehabt, nur gute Fangerfolge.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Angel, 2. Oktober 2013
Nach einer schnellen Liegerung, haben wir uns über eine sehr schöne (große) Angel gefreut, an manchen stellen ist die Verarbeitung dem Preis angepasst aber im großen und ganzen alles bestens

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Juli 2013
Die Rute ist ok als Anfängerrute für Seen. Qualität passt schon. Die Beilagen sind natürlich kaum zu gebrauchen, auf die Schnur würde ich nicht viel geben und die Haken sind Müll. Ich habe von dem Zubehör nur die Balsa-Pose behalten.

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Juli 2013
Sehr schön in der Hand. Bin sehr begeistert. Ist sogar früeher eingetreten als beschriben war. Sehr zufriede. Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Mai 2013
Absolut super verarbeitet, kann mich nicht beschweren. Gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis ist TOP!
Für den Anfang kann ich das nur empfehlen, habe bereits 6 andere Routen, brauchte diese für einen Freund der Anfänger ist und habe ihm die geschenkt. Ausstattung sinnvoll ergänzt und schon kanns losgehen!

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 7. Mai 2013
Ich habe dieses Set für meinen Sohne gekauft und war positiv überascht. Die Qualiät ist für den Preis sehr in Ordnung und Fische haben wir damit auch gefangen ;)

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 28. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. August 2013
Absolute Geld Verschwendung.
Als ich die Angel ausgepackt habe war die Enttäuschung groß sehr schlechte Qualität von der Angel selber her als auch vom Zubehör.
Die Angel war als 2. Angel für den Schweden Urlaub gedacht eigentlich nichts großes, da ich sonst nicht angel habe ich mir diese Angel eigentlich für mich geholt und eine weitere für meine Freundin im selben Preissegment bei einem Angelshop nähe Köln, somit habe ich eine guten Vergleich.
Zu dieser Angel Sie ist recht groß die Verarbeitung mehr als schlecht. Die Ösen lösen sich wenn man versucht sie nach dem Ausziehen wieder zusammen zu stecken. Der untere Deckel an der Rute ist nicht richtig verklebt somit beim 2. Gebrauch flog der untere Deckel ab und die ganze Rute rutschte unten raus.
Die Angelschnur viel zu dick und steif erinnert eher an Bastelschnur, dann zur Rolle sie ist nicht wirklich stabil es passiert sehr leicht das beim einholen sich die Angelschnur derart verknotet das man diese nicht mehr auseinander bekommt vor allem da die Schnur viel zu dick und einfach nur Billig ist.
Das Zubehör habe ich nicht wirklich gebraucht da ich Blinker benutzt habe und nach dem die Spitze abgebrochen war taugte sie nurnoch für Köderfische.
Fazit Nach meinem 1 wöchigen Urlaub blieb mir von der Angel nurnoch die Rolle und die hälfte von der Schnur den Rest konnte man wegwerfen.
Ich kann von diesem Angelset nur abraten man bekommt in einem Angelshop für den selben Preis im Angebot eine deutlich hochwertigere Angel als diese hier.

3.0 von 5 Sternen Preisgerecht!, 27. Juni 2014
- die Führungsösen sollten nachträglich angeklebt werden!
- Die Rolle kommt recht wacklig daher
- sehr sehr steife Schnur, die bei jedem 5ten mal einholen eine Perücke bildet :-(
+ das Zubehör macht einen deutlich besseren Eindruck als die Angel selbst
+ zum Preis von 25.-€ fürs Set... erwartungsgemäß!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›