Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:14,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. April 2016
Ich rate jedem von dem Kauf dieses Produktes ab. Wir haben für ein Mehrfamilienhaus 10 Stück bestellt, davon sind 4 defekt. Völlig unbrauchbar.
am 30. August 2015
Vom Preis her "Nicht zu übertreffen"
Die sendereinstellung = hervorragend
Wer keinen DVB-C Receiver im LED-Fernsehgerät hat,bekommt hier nur ca.30 Programme.
Viele haben einen Scart-Anschluss am Fersehgerät,und da ist diese kleine Kabelreceiver
Ideal."Angeschlossen,Sendersuchlauf und schon sind ca.280 Programme aus der ganzen
Welt zu sehen"
am 11. März 2015
Das Gerät ging mir nach der ersten Minute Betrieb schon kaputt ohne weitere Reaktionen. Rücksendeärger ist dabei scheibar vorprogrammiert !
am 24. November 2014
Alles ok. Das Update hat ziemlich lange gedauert
am 1. Juli 2014
Hat alle Erwartungen erfüllt und Preißleistungsverhältniss war völlig in Ordnung ! Sehr gute Ware.....würde ich wieder kaufen und kann ich nur weiterempfehlen !
am 24. Februar 2012
Beim Installieren dachte ich zuerst, das ich das falsche Gerät gekauft hatte. Im Dialog steht überall "Premiere" und ich sollte doch eine Karte kaufen. Nach einigem suchen hatte ich dann auch die anderen Programme gefunden.
Das Gerät funktioniert gut, nur ein Absturz nach 14 Tagen. Es war keine Steuerung möglich, selbst der Ausschalter funktionierte nicht. Zum Glück hat man ja noch die Steckdose! Ein kurzes Ausschalten half nichts, am nächsten Tag funktionierte aber alles wieder. Seitdem keine Probleme.
Auch wenn Herrn Kirch die späte Reue der Deutschen Bank nichts mehr nützt tun seine Geräte noch ihre guten Dienste. Für alle die außer dem Pflichtobulus nicht weiter für die Glotze investieren wollen ist dieser Kabelreceiver auf jeden Fall ein guter Tipp.
am 24. Februar 2012
Ich suchte einfach ein digital Kabelempfänger, dass einfach die Kanäle zeigt, nicht mehr. Ich war sehr enttäuscht zu finden, dass die digitale Kabelempfänger so teuer sind im Laden dass ich gefunden habe. Ich glaube dass das so ist, weil die so viele Extras haben zB HD, Festplatten. Ich brauchte, aber gar nicht davon. Ich brauchte nur etwas, dass ich damit meine digitale Kabel gucken könnte. Es soll schließlich nur mit eine alte 4:3 Fernsehe verbunden. Dieses Gerät macht das für mich genau wie ich wollte, für ein billiges Preis. Das Menü ist einfach zu benutzen, obwohl ich kein Deutsche bin. Ich benutzt die Modus das statt letterbox Modus, schnitt die linke und rechte Seite von das Bild, so die ganze Bildschirm voll benutzt könnte. Es gibt nur eine Sache das mir nicht ganz gefällt. Aber es ist nicht eine große Problem und zwar; wenn es aus und wieder an gemacht ist, erinnert es sich nicht auf die letzte benutzte Kanal. Oder mindestens, falls das möglich ist, habe ich nicht herausgefunden wie man das macht. Aber das ist nur eine kleine Punkt und trotz gebe ich es 5 Sterne, weil es ein sehr gute aussehendes Produkt ist, dass, so weit bei mir, problemlos funktioniert.
am 2. Februar 2012
Gerät ging nach 3Wochen kaputt. Habe es auf eigene Kosten zurückgeschickt. Habe seitdem nichts mehr von JP gehört. Keine Antwort auf mails. Am Telefon ist immer nur ein Band. Abzocke!!
am 4. Juli 2011
Sehr zu empfehlen, wurde als Geschenk weitergereicht. War begeistert. Sehr gut verpackt, in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Danke!- Sehr gut.
am 14. Juni 2011
Produkt wurde schnell geliefert,war in einem guten Zustand.Vor dem Kauf hätte ich gern gewußt ob eine Bedienungsanleitung bei liegt und alle Zubehöhrartikel dabei sind.Dies war nicht der Fall.Nach dem ausdrucken der Anleitung im Internet war es dann sehr einfach diesen Receiver zu bedienen.Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen