5.0 von 5 Sternen Fesselnde Story, filmreife Inszenierung
Splinter Cell Conviction hat - wie auch andere Ubisoft-Titel - viele Negativwertungen wegen des umstrittenen Kopierschutzes eingefahren. Das ändert allerdings nichts daran, dass es ein herausragendes Spiel ist. Deshalb will ich das in meiner Rezension differenzieren.

Conviction ist düsterer, erwachsener und sehr viel intensiver als die vorhergehenden...
Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von Modus

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr hinnehmbar.
Ich bin definitiv ein die-hard Splinter Cell Fan. Ich nenne Teil I - IV von Splinter Cell mein Eigen. Nebst POP, IL2, Pacific Fighters, etc. etc. Alle gekauft, alles legal. Freiwillig.

Aber das, was mir Splinter Cell Conviction nun abverlangt werde ich nicht mehr akzeptieren:

- Dauernd online - Verbindungsabbruch bedeuted Spielabbruch
- Meine...
Veröffentlicht am 14. Mai 2010 von Dr. Jekyll

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell - Conviction, 8. Mai 2010
Artur "Gamer" (Öhringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Ich habe das Spiel gespielt habe lange gebraucht wie lang liegt bei jedem selbst ^^ und ich sage nur eins zu dem game. SUPER. Ich finde das joop und alles einfach nur toll da hab ich nichts auszusetzten und ich finde es toll und man sollte es selbst spiele ich lege es jedem ans herz der es kaufen will oder Stealth spiele liebt =)

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo leute dißes game ist absulut der hammer die storry ist sehr filmreif ich kann das einfach nicht verstehen das ihr das spiel so schlecht bewertet nur weil das eine pernamente internet verbindung benötigt mein gott das spiel läuft hervoraged habe keine probleme mit dießen game ich würde jedem empfehlen dießes spiel zukaufen nur die synchron stimme vom sam fisher ist ein bissle ein tönig grafik ist sehr flüßig stäuerung sehr gut da ich es mit dem x box 360 gamepad spiele mit tastatur nicht zu empfehlen die verhörmethoten sind sehr gut gelungen coole special schuß steuerung bis zu vier ziele gleichzeitig ausschalten macht viel spaß coole schußwaffen die man selber aufrüsten kann und und und absolute kauf empfehllung und sehr bekannte schauplätze.

5.0 von 5 Sternen Geil, 1. Mai 2010
Hallo,
Das mit dem kopier Schutz und so ist schieße aber fast jedes 2 spiel hat das mittlerweile und mit einer schlechten Bewertung kann man auch nichts dran ändern. Also ich bewerte nur das spiel und das spiel ist geil, Sam Fisher ist schieß wütiger geworden, aber das bedeutet nicht das das spiel schlecht ist. Sam Fishers Tochter wurde ermordet [...] und nun will er Rache und kommt zurück. Wodurch er keine Gnade zeigt und etwas brutaler ist als in den anderen splinter cells ist. Die Grafik ist top, der Einzelspieler ist geil und der multiplayer bestimt auch, da man auch coop machen spielen kann. Ales im allen ein sehr gutes spiel und wen ihr den kopier Schutz nicht haben wollt dann last es einfach solche spiele zu kaufen und eine schlechte Bewertung abzugeben, den der kopier schutz hat nichts über das spiel zu sagen.

Ps. sry wegen den rechtschreib Fehlern...

ARRAY(0x9c6a60cc)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)