Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,95 € - 69,99 €

am 4. Mai 2010
... wie die Story weitergeht nach so langer Wartezeit. War bei mir ein Spontankauf. Hab's im Geschäft für 39 Euro gesehen. Da nimmt man auch den Kopierschutz in Kauf, der bei mir übrigens keine Probleme macht. Ich kann die Entwickler schon verstehen. Bei PC Spielen muss man nur eine ".exe" im Installationsordner austauschen und schon kann man das Spiel ohne CD Spielen. 1 Stern Abzug für den nervigen Kopierschutz sowie für den (noch) nicht funktionierenden Multiplayer CoOp Modus (Server nicht verfügbar, probieren Sie es später noch mal). Da wird wohl bald ein Patch nachgereicht werden. Grafik sehr gut, deutsche Synchronisation auch sehr gut gelungen. Spiele mit dem Original xbox für Windows Pad, der direkt erkannt wird. Die ersten 6 Levels hab ich jetzt durch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass Entdecktwerden nicht zum Abbruch einer Mission führt und man oft wild um sich schießen kann. Man muss nur in Deckung bleiben, sonst geht man aufgrund der geringen Energie schnell drauf. Im Moment hänge ich im Parkhaus. Das erste Level mit Kameras, wo man wirklich unentdeckt bleiben muss. Ich denke, es kommen alle auf Ihre Kosten. Action und Stealth Freunde. Hatte mal nebenbei einen Download Manager laufen, der hin und wieder automatisch einen Reconnect macht. In diesem Moment bleibt das Bild stehen und geht dann nach 10 Sekunden genau an dieser Stelle weiter. P.S. Soll Ubisoft ruhig meine Daten ausspähen. Die können Sie sich einrahmen.
am 29. April 2010
Also habs das Spiel habs auch durch und bin grad dabei die coop zu machen und muss sagen das spiel ist echt der hammer und die leute wegen drm nur rumheulen habt halt pech gehabt der server bei mir ist noch nicht einmal down gegangen.
99 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2010
Ich halte mich kurz und möchte nicht viel Worte über das Game verlieren!!! Viel mehr über Rezensionen von Menschen hier die meinen sie müssten das Spiel an seinem Kopierschutz messen!!! Das Game selber verdient eine glatte 4-5 Sterne Bewertung!! Spannung, Gameplay, Story! Da passt alles. Eine glatte Kaufempfehlung. Deshalb verstehe ich nicht warum man hier 2 Sterne oder weniger für das Spiel gibt!? Man sollte das Spiel fair bewerten und dann auf den Kopierschutz hinweisen! Alles andere entspricht nicht den Tatsachen! Ich spiele auch Assassins Creed 2, hatte weder mit Abstürzen des Servers noch anderen Problemen zu kämpfen. Also warum wird hier wegen einem Kopierschutz soviel Wind gemacht? Wenn Menschen zu blöd sind gutes Geld für gute Spiele auszugeben und mit Raubkopien vorlieb nehmen, bleibt einer Firma nichts anderes übrig als solche Maßnahmen zu ergreifen! Also lebt damit! Denn was passiert wenn hier Leute großartig aufrufen das Spiel NICHT ZU KAUFEN??? Die Firmen werden sich entgültig vom PC abwenden und den Konsolen den Vorzug geben. Dann schießen sich diese "rebellierenden" Leute mit einem lachen im Gesicht selbst ins Knie!

Dennoch, hier sollte man sachlich bleiben und Splinter Cell - Conviction beurteilen und nicht den Kopierschutz! Das der erwähnt gehört ist eine Selbstverständlichkeit, aber das Game verdient sich mindestens 4 Sterne! Und auch das sollte nicht unerwähnt bleiben! Ich habe mir das Game gekauft und werde das auch in Zukunft tun, Online Zwang hin oder her!
77 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2010
Vorweg: Ich kann zwar die Aufregung um den Kopierschutz verstehen und bin auch kein Freund davon. JEDOCH... so eine Rezession ist da um das Spiel selber zu bewerten und NICHT um schlecht Wetter gegen einen Kopierschutz zu machen solange dieser nicht das Spiel unspielbar macht. Das könnt Ihr im UBISOFT Forum wo diese auch gelesen wird. Ich beschränke mich deshalb auf das Spiel.

Ich habe grade das Spiel durch und muss sagen ich habe sehr sehr sehr selten ein Spiel gespielt Storymässig so super war wie dieses. Man wird von der ersten Sekunde an in Geschehen reingezogen.

Wer 96 Stunden kennt wird dieses Spiel lieben. Sam lässt richtig die Sau raus und die Story ist voller Wendungen die einen als Spieler oft auf eine falsche Fährte lockt.

Von der Steuerung her gibts auch nichts zu meckern, der einzigste Kritikpunkt den ich anführen kann ist dass die Speicherpunkte oft etwas weit auseinander liegen.

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.... wie ihr sitzt immernoch hier und surft... LOS KAUFEN!!!!
88 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2010
Was soll man zu Splinter Cell noch sagen? Super Spiel wie auch die älteren Teile. Keine Probleme bei Installation oder mit anderen Dingen. Macht schon Laune !
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2010
Für mich das beste Splinter Cell das es bisher gegeben hat. Bisher keine Probleme gehabt und macht viel Spaß!
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2010
Ich habe das Spiel gespielt habe lange gebraucht wie lang liegt bei jedem selbst ^^ und ich sage nur eins zu dem game. SUPER. Ich finde das joop und alles einfach nur toll da hab ich nichts auszusetzten und ich finde es toll und man sollte es selbst spiele ich lege es jedem ans herz der es kaufen will oder Stealth spiele liebt =)
am 15. Mai 2010
Hallo leute dißes game ist absulut der hammer die storry ist sehr filmreif ich kann das einfach nicht verstehen das ihr das spiel so schlecht bewertet nur weil das eine pernamente internet verbindung benötigt mein gott das spiel läuft hervoraged habe keine probleme mit dießen game ich würde jedem empfehlen dießes spiel zukaufen nur die synchron stimme vom sam fisher ist ein bissle ein tönig grafik ist sehr flüßig stäuerung sehr gut da ich es mit dem x box 360 gamepad spiele mit tastatur nicht zu empfehlen die verhörmethoten sind sehr gut gelungen coole special schuß steuerung bis zu vier ziele gleichzeitig ausschalten macht viel spaß coole schußwaffen die man selber aufrüsten kann und und und absolute kauf empfehllung und sehr bekannte schauplätze.
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2010
Hallo,
Das mit dem kopier Schutz und so ist schieße aber fast jedes 2 spiel hat das mittlerweile und mit einer schlechten Bewertung kann man auch nichts dran ändern. Also ich bewerte nur das spiel und das spiel ist geil, Sam Fisher ist schieß wütiger geworden, aber das bedeutet nicht das das spiel schlecht ist. Sam Fishers Tochter wurde ermordet [...] und nun will er Rache und kommt zurück. Wodurch er keine Gnade zeigt und etwas brutaler ist als in den anderen splinter cells ist. Die Grafik ist top, der Einzelspieler ist geil und der multiplayer bestimt auch, da man auch coop machen spielen kann. Ales im allen ein sehr gutes spiel und wen ihr den kopier Schutz nicht haben wollt dann last es einfach solche spiele zu kaufen und eine schlechte Bewertung abzugeben, den der kopier schutz hat nichts über das spiel zu sagen.

Ps. sry wegen den rechtschreib Fehlern...
1111 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden