Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:4,43 €+ Versandkostenfrei

am 6. April 2014
Hatte 5 Lampen bestellt 3 davon schon schon beim ersten einschalten kaputt gegangen
also davon war ich echt enttäuscht Schade
am 18. Dezember 2013
Ich habe 10 von diesen Reflektorlampen gegauft. Inzwischen habe ich 3 defekte bei mir in der Wohnug tauschen wollen. Nunja was soll ich sagen es waren dann wohl gleich 5 defekte Lampen.
Zwei sind nämlich sofort nach dem Wechel, beim ersten Einschalten kaput gegangen. Ein kurzer Lichtblitz ein kleiner Pflopp und das wars.
Die Quote 2 defekte von 5 Lampen ist für mich nicht aktzeptabel.
Gut es passiert immer einmal das eine Lampe kaputtgeht aber nicht so. Ich bin mal gespant wie sich die letzten 5 Lampen verhalten.

juergen
am 29. Juli 2015
Der Ersteindruck ist perfekt, doch die Strahler gehen nach sehr kurzer Zeit kaputt. Mittlerweile habe ich alle alten Glühfaden Strahler wieder eingeschraubt, die beim Austausch gegen Halogen ersetzt wurden. In weniger als 6 Monaten sind 10 Strahler in verschiedenen Konfigurationen defekt, Das kann nur schlechte Qualität sein.
am 11. November 2013
Ich habe insgesamt 10 Lampen gekauft. An ersten 2 Monaten waren schon einige davon kaputt.Nach 8 Monaten waren alle kapputt. Ich bin sehr enttäuscht und würde diese Reflektorlampen nicht mehr kaufen.
am 24. Januar 2015
Ich habe mir 15 Stk. gekauft, 4 Stk. waren kaputt und die anderen halten auch nicht sehr lange. Bin auf LED umgestiegen und auf deren Haltbarkeit neugierig!
am 4. März 2015
Eigentlich ist diese Reflektorlampe sehr gut; wunderbar hell. Jedoch war sie nach ca. 2 Wochen kaputt. Kleiner Knall und Licht war aus.
am 27. November 2014
Hi,

die Glühbirnen werden hier zu einem sehr guten Preis angeboten und entsprechen ja vollends der gewohnten Philips-Qualität.

Ein deutliches Plus gegenüber den Baumärkten.

Immer wieder gern.
am 21. August 2014
eine Lampe ,die wenig Strom verbraucht und optisch den Ansprüchen genügt,
leider ist sie auch nicht öfter schaltbar , als die althergebrachten Lampen,
der Preis macht das aber wieder wett.
am 11. Oktober 2011
Natürlich Philips, was gibts da noch zu sagen. Die letzten Glühbirnen, die noch richtig strahlen, denn dann gibtŽs nur noch das ungesunde Neonlicht aus den Energiesparern...5 Sterne
am 9. Februar 2016
Leider lehnt Amazon meine positive Rezension ab. Offenbar darf man nicht erwähnen wie (gut) das Produkt verpackt war, was bei Glühlampen durchaus relevant ist wie ich meine. Oder man darf nicht erwähnen daß das Produkt funktioniert.