5.0 von 5 Sternen Leuchet wie Licht sein soll
Natürlich Philips, was gibts da noch zu sagen. Die letzten Glühbirnen, die noch richtig strahlen, denn dann gibtŽs nur noch das ungesunde Neonlicht aus den Energiesparern...5 Sterne
Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von G. Radoll

1.0 von 5 Sternen Zuviele Defekt
Ich habe 10 von diesen Reflektorlampen gegauft. Inzwischen habe ich 3 defekte bei mir in der Wohnug tauschen wollen. Nunja was soll ich sagen es waren dann wohl gleich 5 defekte Lampen.
Zwei sind nämlich sofort nach dem Wechel, beim ersten Einschalten kaput gegangen. Ein kurzer Lichtblitz ein kleiner Pflopp und das wars.
Die Quote 2 defekte von 5 Lampen ist...
Vor 3 Monaten von juergen lutz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zuviele Defekt, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips Reflektorlampe NR50 40 Watt E14 30 Grad (Housewares)
Die Quote 2 defekte von 5 Lampen ist für mich nicht aktzeptabel.
Gut es passiert immer einmal das eine Lampe kaputtgeht aber nicht so. Ich bin mal gespant wie sich die letzten 5 Lampen verhalten.

juergen

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualitaet, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe insgesamt 10 Lampen gekauft. An ersten 2 Monaten waren schon einige davon kaputt.Nach 8 Monaten waren alle kapputt. Ich bin sehr enttäuscht und würde diese Reflektorlampen nicht mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Lampen, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte 5 Lampen bestellt 3 davon schon schon beim ersten einschalten kaputt gegangen
also davon war ich echt enttäuscht Schade

5.0 von 5 Sternen Leuchet wie Licht sein soll, 11. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da es auf den Baumärkten immer weniger dieser Lampen gibt, bin ich über Amazon gegangen - hier finden sich noch alle Leuchtmittel - und ich beschaffe mir nicht für mein komplettes Haus lauter Energiesparlampen, die 10 min. brauchen, bis sie richtig hell sind und bei der Entsorgrung eine Herausforderung darstellen.
Inclusive Versand spart man den Spritpreis für ideale Leuchtmittel.

5.0 von 5 Sternen Die guten alten letzten........, 24. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schenlle Lieferung. Gut verpackt, keinerlei Beanstandungen. Es waren wohl zeimlich die letzten Glühbirnen der alten Zeit sein. Deshalb bin ich froh, für meine Lampen noch diese Birnen gefunden zu haben. Bei den Lampen passen aufgrund der Form des Glasses nur diese Birnen hinein. Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Reflektorlampe, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir einige Reflektorlamen im Einsatz haben, suchte ich nach Preisgünstigen Ersatzlampen. Die hier gekauften sind o.k. und
erfüllen ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das's jetzt überall nur noch diese häßlichen Energiesparlampen gibt, wählte ich halt diesen Weg über's Internet und war positivst überrascht!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sind genau die richtigen glühbirnen die ich gesucht habe... kann sie nur weiterempfehlen . sechs wörter fehlen , ok i

4.0 von 5 Sternen super leuchten, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die leuchten waren genau so wie ich sie haben wollte. der Service und die schnelle Bedienung war prima. immer wieder.

ARRAY(0xacb4f264)

Philips Reflektorlampe NR50 40 Watt E14 30 Grad