am 13. Juli 2013
Abgesehen davon, dass die Lieferung 4 Tage verspätet eintraf, was bei heißen Tagen echt lange sein kann, bin ich zufrieden mit dem Produkt. Der Ventilator läuft wirklich sehr leise und ist total schnell und einfach aufgebaut. Die beiden Geschwindigkeitsstufen und die Schwenkfunktion sind sehr praktisch. Die Bauweise ist an sich sehr einfach, aber für den Preis allemal genügend!
am 24. Mai 2013
Es ist nicht mein erster Ventilator, aber er ist der erste, den spürbar leiser läuft, als die anderen. An den bisher 3 Sommertagen dieses Jahres, hat er sich als sehr nützlich erwiesen.
am 18. November 2013
habe das teil nun 2 monate in zeitschaltuhrgetaktetem dauereinsatz.
wie von jemandem erwähnt ist nicht sofort 100% der power da.er läuft gediegen an und ist vom verbrauch her sehr sparsam(15 watt-1 Stufe).das teil ist kaum zu hören und schon auf erster stufe ist nach 1 minute genug wind vorhanden.die 2te stufe benötige ich nie,ich brauche kein orkan im zimmer.absolute empfehlung.würde ich mir immer wieder holen.
am 3. September 2013
Für den Preis (ca. 17€ inkl. Versand) eine gute Leistung. Die Plastik-Optik stört in diesem Fall wenig. Montage ist einfach und die Lautstärke ist auch in der höchsten (2.) Stufe vollkommen ok. Die Oszillation kann man ganz einfach "abschalten". Hat uns während der Saharahitze gute Dienste geleistet, ein Langzeittest steht aber noch aus. Wir haben Ihn bisher nur im Wohnzimmer auf einem Schränkchen genutzt da wir große/massige Geräte vermeiden wollten. Als Tischventilator auf/neben dem Schreibtisch würde ich Ihn aber wahrscheinlich nur in stufe 1 verwenden, da einem sonst die Papiere um die Ohren fliegen würden. Bisher kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 9. September 2013
Das produkt ist sehr leise, mehr aber auch nicht! Es kam erst durchgebrochen an und musste zurueckgeschickt werden. Als es dann wieder ankam war der sommer eigntlich fast schon vorbei. Aber die frage ist: taugt dieser ventilator ueberhaupt fuer den naechsten sommer? Den luftzug den er naemlich erzeugt ist naemlich in etwa so stark, als ob jemand aus 2 metern entfernung mit halber kraft pusten wuerde...dazu muss man glaub ichniht mehr viel sagen.
am 20. Juli 2015
Erst großen Schreck bekommen da die Verpackung leicht verbeult angeliefert wurde und lose Teile im Inneren rum klapperten. Beim Paket Öffnen lose Schraube und Mutter entdeckt und mehrmals verwendete eingerissene Folie - keine Luftposterfolie und nur die dünne Ladenverpackung ... ließen nichts Gutes erahnen.
ABER siehe da, nach geduldigem zusammenschrauben erfüllt der kleine Ventilator doch seine Funktion und bringt ordentlich Leistung bei fast null Geräusch und guter Standfestigkeit.
Die Mongtagehöhe von 40cm ist ideal für den großen Schreibtisch, tut aber auch seinen Zweck auf dem Regal oder Boden und die Optik ist auch okay - obwohl ich ein Taubenblaugrau des Ventilatorblattes (wie auf der Abbildung) und kein mattes Industriegrau erwartet hatte, aber in Anbetracht der guten Funktionalität will ich darüber mal hinweg sehen... ;-)
wir haben die Ventilatoren für unsere Büros gekauft.
Sie funktionieren einwandfrei, sind verhältnismäßig leise und die kompakte Größe ideal für den Schreibtisch.
am 16. Juli 2015
Der Tischventilator ist recht klein und bewirkt nicht viel wenn man nicht in der Nähe sitzt. Dafür bläst er jedoch recht kühle Luft raus, vor allem auf 2. Stufe, wenn man den wie vorbestimmt auf den Schreibtisch stellt. Da kriegt man schnell mal Gänsehaut. Also für seine Größe ist er wirklich stark und erfüllt seinen Zweck! Würde den jederzeit wieder kaufen!
am 8. Dezember 2015
Vernünftiger Tischventilator. Ist für das Geld zu empfehlen. Leichter Zusammenbau, Tut seine Arbeit und ist auch nicht zu laut. Würde ihn wieder kaufen.
am 13. November 2013
Nach 3 Wochen fingen die Vibrationen an.
Seit dem ist das ganze nur noch mit einer sehr ordentlichen Geräuschkulisse zu ertragen.

Aber noch schlimmer war, dass der Lieferant die Rückgabe verweigerte!
Finger weg von Produkten die telbay liefert.