5.0 von 5 Sternen wie erwartet
Die formen sind gut, haben ein Rezept aus dem heiligen dem heftchen gebacken, die waren nicht so unser Geschmack 😆:-(
Vor 1 Monat von Karla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fußstapfen
Vor 1 Monat von Leserin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fußstapfen, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 170414 Ausstechformen Füße, 3-teilig, in Dose, ø 10 cm, Weißblech, 4 - 9 cm (Haushaltswaren)
Die Lieferung erfolgte prompt, doch die Fußformen entsprechen nicht denen der abgebildeten Packung! Sehr schade und etwas ärgerlich, da ich nach längerem Suchen absichtlich die Formen dieser Firma wählte und nicht eine andere mit den "dicken" Füßen. Die Förmchen sollten eigentlich in den Zehen ausgearbeiteter sein und nicht so "platt- und breitfüßig". Da ich sie aber bald brauche (nicht zum Backen, sondern für eine künstlerische Aufgabe mit Kindern), werde ich sie verwenden.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen Füße halt..., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ausstechformen sind gut zu handhaben.
Finde sie gut. Die drei verschiedenen Größen haben die Vorteile, dass sie mit einem Bissen (die Kleinen) oder auch mit viel Belag (die Großen) gegessen werden können.

5.0 von 5 Sternen Käsefüße :-), 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach klasse um leckere Käsefüße herzustellen. Ist immer ein hingucker. Die großen Füße und die mittleren sind klasse. Bei den ganz kleinen Füßen geht ein wenig der effekt verloren...da die sehen nicht mehr so richtig zu geltung kommen..aber sonst ist es ein Top Produkt. Super ist auch das es in einer passenden Box geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft. Sehr schön!, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es ein Geschenk war habe ich es selber nicht ausprobiert. Aber zum Verschenken sehr nett und originell.
Schöne Schachtel!

5.0 von 5 Sternen Käsefüße, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Ausstecher für die heiß geliebten Snacks "Käsefüße" :-)
Die Formen sind leicht zu reinigen und Sie werden in einer praktischen Dose geliefert.

5.0 von 5 Sternen Super handlich und kann platzsparend verstaut werden, 25. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Käsfüße sind echt ideal. Sie lassen sich gut anwenden. Benötigen nicht viel Platz im Schrank. Schön, dass man unterschiedliche Größen hat, dann kann man für jeden etwas machen..

5.0 von 5 Sternen Käsefüsse, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee ist sehr originell, ich habe sie zusammen mit einem Rezept für Käsegebäck verschenkt, der Beschenkte hat sich ehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen lecker Käsfieß, 24. April 2011
Super, die 3 Größen der Füße und die Blechdose,um sie aufzubewahren. Bei uns gibts nun öfter mal leckere Käsefüße zum Futtern :-)

5.0 von 5 Sternen Da kommt Freude auf, 2. Dezember 2010
3x habe ich die nun schon bestellt. 2 davon habe ich verschenkt und damit viel Freude bereitet.
Es macht einfach Spass Käsefüsse zu backen und den Gästen anzubieten. Jeder war bisher davon begeistert.

ARRAY(0xb072e858)