4.0 von 5 Sternen Sehr gut und ansprechend verpackt
Vor 13 Monaten von Studikokkus homburgus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität der Lieferung
Vor 12 Monaten von Harald Feldmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und ansprechend verpackt, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerzangentasse Geschenkset (Blau) (Lebensmittel & Getränke)
Ansprechende Optik der Tassen und Verpackung. Im Set ist alles enthalten um sofort los zu legen. Die Tassen enthalten auch eine Markierung bei 0,2l. Die Halter können nachjustiert werden, wenns zu locker wird. Beim reinigen wird's etwas schwieriger mit montiertem Halter aber machbar (oder man macht sie ab). Insgesamt wirken die Tassen etwas hochwertiger und besser verarbeitet als die Konkurrenz von Tassenfeuer, dafür ist die Reinigung etwas schwieriger.
Ich hab beide (Tassenfeuer und Feuerzangentasse), würde mich künftig aber eher für letztere, also das hier bewertete Modell wieder entscheiden

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. April 2014
kleines geschenk,kam aber sehr gut an kann ich auch weiter empfehlen kleiner hin kucker auf alle fälle werde für mich auch noch eins bestellen

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 21. März 2014
Als Geschenk sehr zu empfehlen, da alle Zutaten für eine Feuerzangenbowle dabei sind...ansprechende Verpackung...würde ich jederzeit wieder kaufen...gibt es in 2 Farben-ich habe mich für Blau entschieden

5.0 von 5 Sternen Feuerzangenbowle pro Tasse, 18. Januar 2014
Wie ich es mir vorgestellt habe, Es ist so gemütlich bei einer Feuerzangenbowle zu sitzen. Nur braucht man normalerweise viele Leute, da es immer so viel ist. Nun kann man im wahrsten Sinne des Wortes zu zweit oder auch allein bei einer Tasse Feuerzangenbowle sitzen. Gute Idee für für die kalte Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 13. Januar 2014
R. Wächter (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Set kann ich nur weiterempfehlen. Die Verpackung sieht sehr sehr gut aus.
Die Produkte sind in einer super Qualität. Als Geschenk ist diese Feuerzangenbowle
sehr zu empfehlen, da es sehr wertig aussieht.
Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung .
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 10. Januar 2014
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut,
Probieren konnte ich leider nicht, da ich noch fahren musste.
Schade, schade, aber vielleicht wann anders :)

3.0 von 5 Sternen Qualität der Lieferung, 5. Januar 2014
Das Tempo der Lieferung war sehr gut, aber leider bin ich mit den Tassen nicht zufrieden, da die Halter für die Zimt-Zucker-Berge nach der ersten Benutzung nicht mehr fest genug war um den Zuckerberg zu halten, er fiel während des Brennvorganges los und der Berg fiel in den Glühwein. Vielleicht ist eine Änderung der Bügel möglich und wenn es nur eine Änderung der Stellung wäre.
Trotzdem vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Leider etwas spät..., 3. Januar 2014
... aber es wurde mir Bescheid gegeben und das Geschenk ist wenn auch etwas spät gut bei meinen Lieben angekommen. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. Dezember 2013
Es ist ein tolles Geschenkset. Ich habe es meiner Tochter geschenkt und ich selber habe auch schon eins ;-) Für die Weihnachtszeit ist Feuerzangenbowle einfach ein Muss. Ich ziehe die blauen Tassen vor. Die Zuckerhütchen hierzu kaufe ich allerdings vor Ort, weil er hier wesentlich billiger ist.

5.0 von 5 Sternen Feuerzangentassen Geschenkeset, 17. März 2013
Das Geschenkeset macht allein rein optisch was her. Es ist auch für Anfänger von Feuerzangenbowle alles dabei.
Zum verschenken ideal.