4.0 von 5 Sternen Sehr gut und ansprechend verpackt
Vor 16 Monaten von Studikokkus homburgus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität der Lieferung
Vor 15 Monaten von Harald Feldmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und ansprechend verpackt, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerzangentasse Geschenkset (Blau) (Lebensmittel & Getränke)
Ansprechende Optik der Tassen und Verpackung. Im Set ist alles enthalten um sofort los zu legen. Die Tassen enthalten auch eine Markierung bei 0,2l. Die Halter können nachjustiert werden, wenns zu locker wird. Beim reinigen wird's etwas schwieriger mit montiertem Halter aber machbar (oder man macht sie ab). Insgesamt wirken die Tassen etwas hochwertiger und besser verarbeitet als die Konkurrenz von Tassenfeuer, dafür ist die Reinigung etwas schwieriger.
Ich hab beide (Tassenfeuer und Feuerzangentasse), würde mich künftig aber eher für letztere, also das hier bewertete Modell wieder entscheiden

3.0 von 5 Sternen Qualität der Lieferung, 5. Januar 2014
Das Tempo der Lieferung war sehr gut, aber leider bin ich mit den Tassen nicht zufrieden, da die Halter für die Zimt-Zucker-Berge nach der ersten Benutzung nicht mehr fest genug war um den Zuckerberg zu halten, er fiel während des Brennvorganges los und der Berg fiel in den Glühwein. Vielleicht ist eine Änderung der Bügel möglich und wenn es nur eine Änderung der Stellung wäre.
Trotzdem vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk ganz nett..., 13. April 2015
Zugegeben, man sollte sich vorher überlegen ob man der Artikel sein Geld Wert sein kann. Das Produkt selbst ist gut gemacht und wenn man es sich eben selbst einfach machen möchte, kann man kaufen. Muss man aber eben auch nicht. Mit 10 Minuten mehr Zeit im Supermarkt kann man das selbst und besser zusammenstellen. Macht dann vermutlich nicht nur einem selbst sondern auch dem Beschenkten mehr Spaß.

5.0 von 5 Sternen Feuerzangenbowle pro Tasse, 18. Januar 2014
Wie ich es mir vorgestellt habe, Es ist so gemütlich bei einer Feuerzangenbowle zu sitzen. Nur braucht man normalerweise viele Leute, da es immer so viel ist. Nun kann man im wahrsten Sinne des Wortes zu zweit oder auch allein bei einer Tasse Feuerzangenbowle sitzen. Gute Idee für für die kalte Jahreszeit

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 13. Januar 2014
R. Wächter (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Set kann ich nur weiterempfehlen. Die Verpackung sieht sehr sehr gut aus.
Die Produkte sind in einer super Qualität. Als Geschenk ist diese Feuerzangenbowle
sehr zu empfehlen, da es sehr wertig aussieht.
Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung .
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 21. März 2014
Als Geschenk sehr zu empfehlen, da alle Zutaten für eine Feuerzangenbowle dabei sind...ansprechende Verpackung...würde ich jederzeit wieder kaufen...gibt es in 2 Farben-ich habe mich für Blau entschieden

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 10. Januar 2014
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut,
Probieren konnte ich leider nicht, da ich noch fahren musste.
Schade, schade, aber vielleicht wann anders :)

5.0 von 5 Sternen super schön, 4. April 2014
kleines geschenk,kam aber sehr gut an kann ich auch weiter empfehlen kleiner hin kucker auf alle fälle werde für mich auch noch eins bestellen

5.0 von 5 Sternen Gemütlichkeit nach Feierabend, 30. Dezember 2011
Ich kann das Geschenkeset nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön verpackt, beiinhaltet alles was man für die Feuerzangenbowle braucht und ist noch sehr lecker. Es sind Rezeptempfehlungen enthalten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich hatte es mir schon im Herbst gekauft und fand es so toll, dass ich es zweimal zu Weihnachten verschenkt habe und es kam so gut an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. Dezember 2013
Es ist ein tolles Geschenkset. Ich habe es meiner Tochter geschenkt und ich selber habe auch schon eins ;-) Für die Weihnachtszeit ist Feuerzangenbowle einfach ein Muss. Ich ziehe die blauen Tassen vor. Die Zuckerhütchen hierzu kaufe ich allerdings vor Ort, weil er hier wesentlich billiger ist.