5.0 von 5 Sternen Super
Genau das Produkt was ich wollte, einfach klasse! Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch über ein! Immer weiter zu empfehlen, freu
Vor 8 Monaten von carola thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechter als gewohnt
Ich bin ein großer Fan von Keds. Da sie weiß und aus Stoff sind, sind sie generell natürlich nur schwer zu reinigen. Deshalb kaufe ich mir eigentlich jeden Sommer ein neues Paar, was bei dem Preis ja auch in Ordnung ist.

Vor 18 Monaten von Buntspecht veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlechter als gewohnt, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Keds Champion CVO MF22597 Herren Schnürhalbschuhe, Weiß (White), EU 40.5 (Textilien)

Das hier war mein drittes Paar Keds. Die vorherigen Paare haben immer locker ein Jahr lang durchgehalten, dann endeten sie immer auf die gleiche Weise: Die Sohle löste sich ab. (Mal ganz abgesehen davon, dass sie dann meistens schon mehr schwarz als weiß waren... ;) )

Als ich dieses Paar Keds kaufte, fiel mir gleich auf, dass die Sohle etwas anders verarbeitet war, als bei meinen vorherigen Keds. Nur leider musste ich feststellen, dass das keine Verbesserung sondern eine Verschlechterung mit sich brachte. Die Sohle begann schon nach drei Monaten sich abzulösen.

Generell sind Keds die bequemsten Schuhe der Welt, allerdings würde ich eher jene, mit der stabileren Sohle empfehlen. Diese sieht leicht gemustert aus und es ist auch der Schriftzug "Keds" drauf.

4.0 von 5 Sternen Schöner klassiker, 19. Mai 2014
Sehen so aus wie auf dem bild und passen meinem freund super (in nike frees hat er 46)! Allerdings waren rote fäden irrtümlich in den schnürsenkel verwebt was bei weiss natürlich schon auffällt. Ansonsten klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 13. Dezember 2013
meiner Meinung nach zeitlos, nice, trendy, locker..

hab mir das dritte paar gekauft sehen super aus, Qualität besten und der preis stimmt! immer wieder gern.

grüße aus Sachsen Anhalt

5.0 von 5 Sternen Keds Champion, 20. Mai 2013
Ein schöner leichter Sommer-Schuh.
Preis-/Leistung bei Amazon ist top. Kaufe ihn immer wieder und empehle ihn uneingeschränkt weiter!
Volle Punktzahl!

1.0 von 5 Sternen Qualität-großer Mist, 13. August 2012
Mir hat der Schuh sehr gefallen. Die größe fällt normal aus und die Verarbeitung ist i.O. Der schuh schimmert leicht bläulich. Zu einer weißen Hose bespielsweise passt es nicht 100prozentig. Es sind 2 Verschieden Schnürsenkel dabei. Einmal Weiß und einmal Schwarz. Finde ich sehr gut, denn dann hat man die Möglichkeiten den Schuh nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Die Schnürsenkel haben keine billigen Plastikenden sondern Eisen an den Enden.

Das war der erste Eindruck.

Nach paar mal tragen haben sich sämtliche Klebestellen gelöst. Normaler Strassenstaub geht nicht raus. Die Sohle löst sich überall. Und das erst nach 2 Wochen. So eine schlechte Qualität kriegt man nicht mal bei Discounter-Schuhen. Und die Metallenden piepen bei jedem Flughafen am Metalldetektor sodass man immer nochmal betatscht werden muss

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 27. Dezember 2011
Habe die Schuhe für meinen Freund gekauft. Er sagt, die Schuhe sind sehr bequem, jedoch fangen die Füße sehr schnell an zu schwitzen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. Dezember 2013
Produkt okey, qualitativ aber "nicht der Reißer". Ich war nicht zufrieden - deshalb zurück. Ich kann die Schuhe leider nicht weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 26. November 2013
Dass man für den Preis keinen Edelschuh erwarten kann, ist ja klar.
Wer aber einen schlichten,leichten Schuh für den Sommer sucht, macht hier sicher nichts falsch.
Der Schuh sitzt gut und ist pflegeleicht (ich habe ihn auch schon in die Waschmaschine gesteckt).

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh, 5. September 2013
Lena Frank (Wilhelmshaven, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sitzt total super in der bestellten Größe.
Kann man auch super mit laufen.
Farbe ist auch wie auf dem Bild.