5.0 von 5 Sternen Schuhe
Alles prima. Jederzeit gerne wieder. Hat alles gut geklappt. Mache ich gerne wieder. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Vor 17 Monaten von Bernd Volmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis ist nicht alles!
Mein Urteil bereits nach dem auspacken:
(-) Der Schuh ist ziemlich schlecht verarbeitet. Die Ränder sind voller Kleberreste und der Schuh wirkt dadurch einfach billig.
Vor 19 Monaten von Joel Mittelb. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 1. August 2013

5.0 von 5 Sternen Bestens bewährt, 24. Juli 2013
Die Schuhe haben sich beim Segeltörn bestens bewährt. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit der Qualität; und das zu dem günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 18. Juni 2013
endlich mal ein schuh in der größe 47 der passt und auch noch gut aussieht und gut sitzt außerdem ist er unempfindlich

4.0 von 5 Sternen Ansonsten perfekt, 12. Juni 2013
Was man bei Keds wohl wissen sollte: Sie sind immer sehr schmal und deshalb etwas zu lang. Verarbeitung und Farbe sind perfekt.

2.0 von 5 Sternen Preis ist nicht alles!, 10. Mai 2013
Mein Urteil bereits nach dem auspacken:
(-) Sofort nach dem Auspacken dachte ich zunächst, dass ich mich in der Größe (Gr. 42 hatte ich bestellt) vertan hätte, denn die Größe ist riesig ausgefallen. Jedoch hatte ich mich nicht vertan, sondern scheinbar nimmt der Produzent es nicht so genau mit Einheitsgrößen.

Wer einen Freizeitschuh haben möchte, den er (maximal 1 Monat) auf einem Festival oder im Kurzurlaub tragen kann, dem steht nichts im Wege.
Leute, die jedoch lieber längerfristig ihre Schuhe tragen sollten hier definitiv die Finger davon lassen.
Daher nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. April 2013
perfekt, bin voll zufrieden.
toller sommerschuh.
sehr guter, angenehmer tragekomfort.
sehr schönes design.
super preis.
weiter zu empfehlen.
immer gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Keds-Sneakers, 25. Oktober 2012
Sieht cool aus, war auch preislich voll in Ordnung. Es gibt aber ein Problem - wenn ich den Sneaker länger als ca. 3 Stunden trage, fängt er unglaublich zu drücken an. Deshalb nur zwei Sterne.

Neuer Erfahrungsbericht: Nachdem ich den Schuh nun eingelaufen bin, hat sich das mit dem Drücken (beinahe ganz) erledigt. Jedoch muss ich an der Verarbeitung Kritik üben - es beginnt sich eine geklebte Stelle zu lösen. (Dasselbe Problem habe ich auch bei einem anderen Keds-Sneaker, nur an einer anderen Stelle.) Es bleibt bei zwei Sternen - Aussehen und Preis top, Verarbeitung leider flop.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Wechselschnürrsenkel, 5. September 2012
Ich muss sagen, dass dieses Produkt für den Preis echt schön ist. Man bekommt zwar zwei Dinge mit, die man nicht so erwartet hat, aber dies ist kein Problem.

Zuerst fallen die Schuhe tendenziell größer aus, als es meine normalen Schuhe tuen. Es hätte folglich auch eine Nummer kleiner sein dürfen, aber da dies nicht zu sehr ins Gewicht fällt ists ok (dennoch hier der Grund für den Stern Abwertung). Obendrein erhält man noch Wechselschürrsenkel in hellblau dazu. Ob man diese dann auch noch nutzen möchte oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich kann jedoch verstehen, dass das Bild hier mit den weissen Senkeln gemacht wurde ;)

Alles in allem ein guter & bequemer Schuh den ich gerne anziehe.

4.0 von 5 Sternen Starke Sommerschuhe, 8. Januar 2012
Sehr gute Qualität. GUte Sommerschuhe für einen fairen Preis. Vorsicht bei der Auswahl der Größe! Der Schuh ist zum einen sehr eng, man darf ihn aber nicht zu groß kaufen.

3.0 von 5 Sternen grösse falsch, 1. Dezember 2014
Obwohl ich schuh grösse 42 trage kaufe ich meine Schuhe immer eine nummer grösser.Aber der Schuh war troztem etwas zu klein