Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. November 2013
Das Ding soll Feedback verhindern, es hat aber keine Toleranz, das Schallloch muss 100 mm im Durchmesser sein. Ich finde das Teil ist etwas dick im Material und damit schwer, vermutlich stellt die Fabrik ansonsten LKW Reifen her.
am 4. Juni 2016
Vermindert Feedback auch auf der Bühne und passt in jede Akustikgitarre mit dem üblichen runden Schalloch. Ausgenommen sind natürlich Klampfen wie Yamaha APX, Fenders Strat- & Telecoustic und andere Exoten. Bin voll zufrieden, sowie eigentlich mit allem von Planet Waves.
am 19. Mai 2011
Ich verwende dieses Produkt in meiner Yamaha-Westerngitarre mit (nachträglich) eingebautem Piezo-Tonabnehmersystem. Nach Einsetzen des "screeching-Halts" in das Schallloch haben sich störende Nebengeräusche sowie Rückkopplungen hörbar verringert. Das simple Gummi-Teil passt nahezu in die Schalllöcher aller Western- und andere Korpusgitarren, ist ruckzuck eingesetzt und sitzt passgenau. Der Durchmesser ist offenbar standardmäßig genormt. Fazit: empfehlenswert mit einem Punktabzug für den stolzen Preis für den einfachen "Gummiproppen".
am 5. April 2015
Passt ins Schalloch und tut was es soll.
Ich habe einen gekauft weil im Proberaum die Töne vom Bass meine Saiten zum schwingen brachten.
Das ist hiermit quasi behoben.
am 29. Dezember 2014
Sitzt sehr stramm, für meinen Geschmack fast zu stramm. Aufgrund der Dicke lässt es sich nur schwer in dem Schallloch einer besaiteten Gitarre anbringen. Aber insgesamt gut.
am 21. August 2011
Wie mein Vorgänger schon sagt, es ist ein wenig teuer für ein Stück Gummi, aber die Qualität ist gut. Wer also ein Schalllocheinsatz sucht kann ruhig zu greifen.
am 22. Dezember 2013
Der Schallocheinsatz entspricht voll meinen Erwartungen, schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung, passt sehr genau für meine Gitarre. Ich bin total zufrieden.
am 5. September 2013
kriegt man ihn auch in jedes Schalloch.
Danach ist Ruhe.
Entweder abends am Schreibtisch oder vorm Verstärker ists leise oder ohne Kopplung
am 17. Juni 2013
Habe mir den Gummiteller für meine Westerngitarre zugelegt. Da diese ziemlich laut ist und ich abends die Kinder nicht wecken wollte. Das Teil funktioniert bestens als "Schalldämpfer"
am 15. Juni 2012
Ich spiele eine versärkte Akustik-Bassgitarre (mit Tonabnehmer im Korpus) in einem 50köpfigen Blasorchester und muss daher wirklich mit Rückkopplungen kämpfen. Seit ich diesen Feedback-Buster habe, muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht direkt mit dem Verstärker in Richtung meines Tonabnehmers schalle. Alle anderen Schwingungen werden vom Schallocheinsatz perfekt gefiltert. Lohnt sich total!