‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Javana 90600 - Textil Stoffmalfarben Sunny CreativSet 6 x 20 ml (Spielzeug)
Das Bemalen von Stoff mit diesen Farben macht großen Spaß. Die Farben sind kräftig, nicht zu flüssig und decken den Stoff (in unserem Fall: naturfarbene Baumwolltaschen) gut ab. Auch das Mischen der Farben gelang uns einwandfrei.
Der mitgelieferte Pinsel eignet sich ebenfalls hervorragend.

Als Unterlage zwischen den beiden Stoffschichten eignet sich Karton zwar, doch klebt der nach dem Antrocknen etwas am Karton. Besser geeignet ist hier eine Unterlage aus Kunststoff.

Das Fixieren der Farbe mit dem Bügeleisen (von links bügeln) ist kinderleicht, doch empfehle ich auf die bemalte Seite einen alten Lappen zu legen. Bei uns färbte die Farbe unter Hitze noch etwas aus. Und das passiert doch besser auf einem alten Lappen als auf dem Bügelbrettbezug oder der anderen Seite der Baumwolltasche...

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfache Benutzung. Auf Stoff-Säcken probiert aber anstatt Karton (wie vorgegeben), sollte man Plastik unter die zu bemalende Fläsche legen, dann klebt es weniger.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Grundfarben inklusive Pinsel. Brauchte für mein Vorhaben allerdings noch andere Pinsel. Farben sehen sehr schön auch auf dunklen Stoffen aus.

5.0 von 5 Sternen Halten, was sie versprechen, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe damit einen BH von mir angemalt. hatte die Befürchtung, die Farbe hält nicht, und dennoch sogar 60 Grad Wäsche ohne Probleme weggesteckt

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Hand- und Fußabdrücke, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Farben bewusst gewählt, um mit meinen beiden Kindern Hand- und Fußabdrücke auf Bilderrahmen und T-Shirts zu machen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Deckkraft, gut zu verarbeiten, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben haben einen gute Deckkraft, und sind gut zu verarbeiten. Ich habe damit eine Tasche bemalt, und die Farben zum Teil auch untereinander gemischt. Hat alles gut geklappt.

5.0 von 5 Sternen Stoffmalfarben, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Textil Stoff mal Farben Set es lässt sich gut verarbeiten und auch waschen sie sich nicht so schnell aus.

4.0 von 5 Sternen Positiver Artikel mit fehlenden Informationen, 21. September 2010
Der Artikel ist leider etwas verspätet angekommen, das lag aber nicht an dem Verkäufer sondern an der Post. Leider entspricht die Abbildung aber nicht dem Original und in der Produktbeschreibung steht nicht, dass die Farben nur für helle Stoffe geignet sind. Das finde ich sehr schade. Ausserdem kann man nur erahnen welche Farben sich in dem Set befinden. Ansonsten ist alles ok.

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Farben, decken super. Bei dunklen Stoffen muss man natürlich mehrere Schichten auftragen, aber mit einem feinen Pinsel super einfach, schöne Muster zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Top Farben, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut geeignet zum bemalen von T-Shirts. Sehr schöne Farben, die man gut mit anderen Farben mischen kann.
Das Fixieren mit dem Bügeleisen geht sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa824f5dc)