5.0 von 5 Sternen Echt praktisch und stabil
... Der Spender sieht gut aus, ist angenehm schwer, lässt sich leicht auf dem
Drehfuß drehen, und man kann die Kapseln von oben und unten entnehmen. Ich habe
den Spender deshalb mit 2 Cup-Sorten (à 5 Stück) pro Schacht befüllt.
Für mich ist das Teil die allererste Wahl !!
Veröffentlicht am 19. August 2010 von V. D.

3.0 von 5 Sternen Lässt sich gut drehen, aber bei weitem nicht sehr gut.
Mein Exemplar dreht sich nicht so wirklich perfekt, wie ich es von ordentlichen Kugellagern erwarten würde. Sprich es läuft nicht von selbst, wenn man es anstupst bzw. nur wenige Zentimeter. Funktioniert also gut genug, um es zu behalten, aber von einem hochqualitativen Produkt kann ich auch nicht sprechen. Vor allem, da ich bei Bekannten ähnlich preisliche...
Veröffentlicht am 15. Mai 2013 von Tobias P.

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch und stabil, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tavolaswiss Kapselspender VISTA für 40 Nespresso Kapseln, drehbar (Haushaltswaren)
... Der Spender sieht gut aus, ist angenehm schwer, lässt sich leicht auf dem
Drehfuß drehen, und man kann die Kapseln von oben und unten entnehmen. Ich habe
den Spender deshalb mit 2 Cup-Sorten (à 5 Stück) pro Schacht befüllt.
Für mich ist das Teil die allererste Wahl !!

5.0 von 5 Sternen Wer hat es erfunden? Die Schweizer :-), 3. Dezember 2009
Hallo zusammen,

möchte dieses schicke Teil nicht mehr missen. Ich war lange auf der Suche bei Nespresso, habe dort aber nichts passendes gefunden.

Dieser Kapselspender sieht nicht nur hübsch aus, er ist sehr gut verarbeitet und braucht zudem denkbar wenig Platz.

Sicher: Nespresso hat auch zahlreiche Kapselhalter im Programm. Mit diesem können sie jedoch (aktuell) nicht konkurrieren.

Meine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schmuckstück, 9. Februar 2010
Eigentlich ist schon alles gesagt: Der Tavola Kapselhalter kann 40 Kapseln auf kleinstem Raum unterbringen, ist gut befüll- und entnehmbar, leicht drehbar. Aber vor allem: Neben der Nespresso Citiz ist er ein absoluter Blickfang in der Küche! Superschön und jeden Cent wert!

4.0 von 5 Sternen praktisch, 24. Juli 2010
Nach einem Monat Gebrauch kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.Sehr praktisch finde ich dass man die einzelen Kapseln wirklich von oben als auch unten entnehmen kann.Somit ist eine unterschiedliche Befüllung jeder Hälfte der einzelnen Reihen möglich.Verarbeitung sehr gut, sicherer Stand und leicht drehbar.Einziger Abzug der doch etwas hohe Preis.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 26. März 2009
Nicht nur das die Nespresso Latissima ein Traum ist, es gibt auch das passende Zubehör dazu und dieser tolle Kapselhälter ist echt super schön. Es passen 40 Kapseln in diesen tollen Behälter und drehbar ist er auch! Eine tolle Erfindung!

5.0 von 5 Sternen kaufmax, 18. Mai 2009
Formschöner, raumsparender und praktischer Kapselbehälter, der es ermöglicht, vier Sorten Kaffee immer übersichtlich griffbereit zu haben.

5.0 von 5 Sternen Tavola 5048582, 14. Februar 2010
Kinder-Rezension
Der Kapsel Ständer Tavola ist super.Man hat die Kaffee Kapseln sehr geordnet und sieht noch super aus.Ich würde diesen Artikel jedem weiter empfehlen der eine Nespresso Maschine hat.Die Lieferung ging schnell und ohne Kommpliationen.Der Versand ist einfach super.
Karl-Josef Meinen

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum!, 12. Mai 2012
ginnykatze - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Für meine neue Nespressomaschine brauchte ich natürlich einen passenden Kapselspender. Nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, fiel meine Wahl auf die Tavola Swiss Vista.

Produkt:

Der Kapselspender ist wirklich sehr praktisch. Er hat einen Drehfuß, so dass man schnell an jede der vier Kapselreihen gut herankommt. Außerdem finde ich es wirklich toll, dass man oben und unten die Kapseln entnehmen kann. So ist sogar Platz für achte leckere Sorten.

Fazit:

Der Kapselspender überzeugt durch seine Stabilität und ist wirklich gut durchdacht. Er sieht gut aus und ist sehr praktisch. Ich habe ihn gleich auf die freie Stelle auf meiner DeLonghi Maschine gestellt. Auch so kommt man noch gut an den Milchaufschäumer. Das Gesamtbild passt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut. Ich hatte mich vorher wirklich informiert. Darum kam für mich dieser Spender auch nur in Betracht.

Hier kommt von mir die volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung, 14. Februar 2010
P. Friedrich (Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann ich den Tavola Ständer sehr empfehlen. Er ist ein platzsparender und praktischer Kapselhalter, die Verarbeitung ist sehr gut.
Bis zu 4 Sorten Kaffee stehen immer griffbereit und man kann gut erkennen wenn der Vorrat zu ende geht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt !, 31. Januar 2010
GeneralGonzo "Strategieexperte" (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wir suchten einen Kapselhalter, der nicht an der Wand befestigt werden muss. Daher kam nur ein "Ständersystem" in Frage. Nach langem Abklappern der örtlichen (Elektro)Märkte fanden wir dieses tolle Stück. Aufgrund der soliden Verarbeitung, dem optisch einwandfreiem Look und der klasse Bedienung (drehbar) fand der Artikel schnell den Weg in unseren Haushalt (zumal er quasi ausverkauft war in dem Markt!). Was soll ich sagen: ein optisches Highlight in der Küche (platzsparend) und absolut einfache Bedienung (befüllen / entnehmen) machen das Produkt derzeit konkurrenzlos. Absolute Kaufempfehlung für alle Kapseltrinker ! :-)